Hallo Daisy,
wollte Dich trösten, habe gerade Deine Zeilen gelesen. So`n Heultag hatte ich Freitag, obwohl unser Kleiner bei mir war. Ich habe mich kaum eingekriegt und konnte die Tränen einfach nicht stoppen.
Ich hatte mir das Wochenende gut verplant. Am Samstag war sogar eine Party meiner Freundin angesagt, wo der Kleine für diese eine Nacht bei meinem EX schlafen sollte. Das Organisatorische hat auch alles gut geklappt, ich wollte ihn dann am Sonntag morgen wieder abholen, weil wir beide zusammen zum Fußballtraining fahren wollten. Der Kleine ist mit seinen 6 Jahren schon voll dabei und das ist so süß, wie engagiert sie teilweise schon ihrem Hobby nachgehen.
Ich habe das also abgesprochen und dann kam Samstag nachmittag der Anruf, dass mein Ex mit Fieber im Bett liegt. Er bot mir an, dass der Kleine trotzdem bei ihm schlafen könne und bat aber darum, dass ich bringen sollte. Es war ja so gedacht, dass er ihn abholen wollte.
Ich habe das dann auch so gemacht und als wir dann eintrafen, kam von unserem Kleinen die Frage, ob wir denn morgen zu dritt zum Fußball fahren könnten. Mein Ex hat so reagiert, dass das morgen früh entschieden wird, je nachdem wie es ihm geht. Er wollte mich gegen halb 9 anrufen und das dann besprechen.
Der Anruf am Sonntagabend kam auch ganz pünktlich.
Und nun das verblüffende: Er meinte, dass der Kleine noch schlafen würde. Ihm selber ging es immer noch nicht gut und er sagte, dass er nicht mit zum Training kommen würde. Aber er machte den Vorschlag, dass ich doch bei ihnen beiden frühstücken könnte, er bereitet es gerade vor.
Innerlich war ich natürlich total glücklich. Ich fuhr also hin und versuchte ganz auf den Kleinen einzugehen, der noch ganz verschlafen im Bett saß.
Dann frühstückten wir und der Kleine lenkte natürlich von allen Problemen total ab. Und gab auch zu verstehen, dass er total traurig sei, dass mein Ex nicht mitkommen könne. Dieser versprach ihm, dass er das nächste Mal ganz bestimmt mitkommen würde.
Die wenigen Minuten, die wir miteinander verbrachten, waren so fand ich total locker und ich ließ mir keine Traurigkeit anmerken.
Wir fuhren dann los und als wir 2 h später vom Training zurück kamen, stand mein EX an der Tankstelle bei seiner dort arbeitenden neuen Freundin.
Ich war natürlich total enttäuscht.
Was soll mir das jetzt sagen? Will er sich mit mir nur gut verstehen, des Kleinen wegen? Oder will er nur seinen Marktwert bei mir prüfen, dass er sich fast etwas flirtend mir gegenüber beim Frühstück verhielt. Oder habe ich da was reininterpretiert?
Ich wünsche mir sehr, dass alles gut wird und ich gebe die Hoffnugn nicht auf, auch wenn ich Gefahr laufe, dass mich hier alle für bekl.... halten.
Liebe Daisy, nun bin ich wieder alleine, hatte zwar Kontakt, aber die Trauer ist bei mir auch wieder da, was das heut und die Tage vorher zu bedeuten haben. SICHER REIN GAR NICHTS.
Ich kann Deine Gefühlsausbrüche so gut verstehen, glaub mir