6

Ich wollte hier nie schreiben (müssen)

D
Bist du auch am anderen Ende der Welt?
Oder warum bist du zu diesen Zeit online?

Ja du triffst es auf den Punkt: man ist als MENSCH verletzt. SO geht man doch mit niemandem um! Und schon dreitmal nicht mit jemandem, zu dem man mal Ich liebe dich gesagt hat. Das ist einfach unanständig!

17.11.2013 05:47 • #76


G
Hi daisy, nein leider nicht friere hier im kalten stuttgart... Ich schlafe immer noch schlecht und ich habe mir heute nicht überlegt das finale meiner geschichte ein zu leiten ich werde meiner ex noch ein einziges mal schreiben und ihr ein treffen anbieten ganz ohne zwang..ich werde an einem bestimmten ort entweder sie kommt oder nicht...

17.11.2013 06:00 • #77


A


Ich wollte hier nie schreiben (müssen)

x 3


P
Ich hatte die Möglichkeit eines Treffens. Sie hatte es vorgeschlagen, vor ca. 2 Wochen. Bin auch daraufeingegangen. Nur das Problem war, sie formulierte ihre Frage so, als sei ihr es eigentlich egal. Als sei ich ein entfernter Bekannter. Völlig befremdlich. Ich hatte ihr noch die Möglichkeit gegeben, mir eine eindeutige Nachricht zu schicken. Kam nicht . Daher habe ich dann das Treffen 2 Tage später abgesagt. Mir war klar, bei solch einer Lage, bringt es nichts, über unsere Probleme zu reden. Aber da ist es halt wieder. Dieses befremdliche, dieser Gedanke-die Frage: was ist, war dies denn nur für ein Mensch? Das ist doch nicht die Frau, mit der ich bis an mein Lebensende zusammen bleiben wollte. Dies war im übrigen auch ihre Meinung, dass wir zusammen bleiben. Sie hat sich leider zu sehr, so nehme ich an, von ihren Freundinnen beeinflussen lassen, die mich von Anfang an nicht mochten. Aufgrund meines Berufes. Daher habe ich sie natürlich auch abgelehnt. Und wenn meine Frau nicht zu mir steht, dann möchte ich auch nicht mit ihr zusammen sein. Nur, genau dies tut sooooo weh. Zu erkennen, was der andere doch in Wirklichkeit für ein Mensch war. Das wird so schnell nicht vergehen. Und das Gefühl der Liebe leider auch nicht. Ich schaffe es auch nicht, sie zu sehen. Nicht mal zufällig.

17.11.2013 10:04 • #78


P
Daisy12, ich kann Dir nur zustimmen! Auch wenn man nicht weiss, wie es genau vonstatten gehen sollte oder wie man vielleicht selbst reagiern würde.

17.11.2013 10:08 • #79


Vivienne
Zitat von Daisy12:
UNd dass einem der Partner fremd vorkommt, ist -glaub ich- ganz normal. Schließlich ist einem der Partner in der neuen Rolle ja auch tatsächlich fremd. Aber wenn man wenigstens die Möglichkeit hatte alles zu besprechen, dann ist das doch was anderes.

ich frage mich oft, würde dein Ex zurückkommen, was wäre dann?
wärd ihr euch nicht völlig fremd nach so langer Zeit?
muss man sich neu lieben lernen?

18.11.2013 22:28 • #80


Vivienne
Zitat von piet34:
Dieses befremdliche, dieser Gedanke-die Frage: was ist, war dies denn nur für ein Mensch? Das ist doch nicht die Frau, mit der ich bis an mein Lebensende zusammen bleiben wollte. Dies war im übrigen auch ihre Meinung, dass wir zusammen bleiben. Sie hat sich leider zu sehr, so nehme ich an, von ihren Freundinnen beeinflussen lassen, die mich von Anfang an nicht mochten. Aufgrund meines Berufes. Daher habe ich sie natürlich auch abgelehnt. Und wenn meine Frau nicht zu mir steht, dann möchte ich auch nicht mit ihr zusammen sein. Nur, genau dies tut sooooo weh. Zu erkennen, was der andere doch in Wirklichkeit für ein Mensch war. Das wird so schnell nicht vergehen. Und das Gefühl der Liebe leider auch nicht. Ich schaffe es auch nicht, sie zu sehen. Nicht mal zufällig.

traurig, aber wahr... das du all das auf die Weise erfahren mußtest...
man fühlt sich getäuscht - und doch ist es ein und dieselbe Person...
völlig fremd - schockierend - lieblos...
man kann es nicht fassen und greifen...
wer weiß, für was es gut war und ist...
wer weiß, was dir erspart blieb...
und wer weiß, was vielleicht noch Tolles auf dich wartet da draußen...
nämlich DIE RICHTIGE!

18.11.2013 22:32 • #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag