Zitat von Anonym14: . Inzwischen poste ich schon mehr Fotos bei Social Media , damit sie wieder auf mich aufmerksam wird . Aber ob das klappt .
Das größte Problem ist gar nicht , dass ich nicht alleine klar komme , sondern das ich Angst habe . Meine größte Angst ist das sie jemanden kennenlernt , der nur mit ihr schlafen möchte , und sie dann fallen lässt ! ( und nein das war bei mir nicht so )
Habe einige in dem Freundeskreis , die so ticken , und weil sie die auch mal gesehen hat , habe ich Angst das sie sich irgendwo wiedersehen und ins Gespräch kommen . Könnt ihr das ansatzweise verstehen ? Das ist meine große Angst
Nein, das Posten wird nichts bewirken. Was soll es denn auch bewirken? Nichts.
Deine größte Angst, dass sie Jemand kennenlernt der sie nur sxuell benützt? Na und? Das geht Dich nichts an, denn es sind ihre Entscheidungen die sie trifft. Es ist ihr Leben das sie lebt und Du bist darin nicht mehr vorgesehen. Du machst Dich nur von Zeit zu Zeit bemerkbar, aber das wird sich nur noch nerven, vielleicht nicht mal das.
Die kommt nicht zurück und sie lebt ihr Leben.
Und Du kommst aus der Schleife nicht raus weil Du mit Zurückweisung nicht fertig wirst.
Ich glaube ohne irgendeine Art von fachlichen Beistand kommst Du aus der Schleife nicht raus. Ja,aber eine Behandlung lehnst Du auch ab, weil dann Deine Leberwerte usw.? Ja, was soll ein Arzt denn machen? Er ist dafür da, Deine Blutwerte zu analysieren.
Du könntest es mal mit den Anonymen Alk. versuchen. Es könnte eine kleine Hilfe sein, Dich mit Menschen mit dieser Sucht auszutauschen. Bitte tu was für Dich, es wird sonst kein gutes Ende nehmen. Das Ende ist dann noch Jobverlust und dann hast Du Dein letztes Gerüst im Leben auch verloren.
Informiere Dich. Auch Caritas hat sicher eine Beratungsstelle, wo Du mal nachfragen könntest.
Aber tu was - für Dich und in Deinem Interesse. Es kommt keiner, der Dir da raushilft, wenn Du nicht selbst dazu beiträgst. Aber bisher drehst Du Dich nur im Kreis - schade.