bero
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 752
Aus eigener Erfahrung kann ich dir raten: lösch den Chat und entscheide dich, ihr nicht mehr zu schreiben. Wenn du es nicht durchhältst, dann blockier und lösch die Nummer.
Du kannst sie nicht überzeugen, indem du ihr Leben zwanghaft nicht verlassen möchtest. Ich habe das selber durch. Sie weiß, dass sie zu dir zurückkommen kann, wenn sie das WOLLEN würde. Das tut sie aber gerade nicht, sonst wäre sie da, versprochen.
Ja, sie antwortet noch, aber ihr passt es doch genauso gut, wenn du nicht mehr schreiben würdest. Sie hat mehrfach klar gesagt, dass sie keine Gefühle mehr hat. Da gibt es nix zu interpretieren, bloß, weil sie am Anfang ja mal welche hatte. Ich weiß, es ist doof.
Das ganze mit euch ist so verfahren. Zusätzlich hast du ein Alk..
Lass sie in Ruhe und investier diese ganze Energie in dich selbst, du verlierst dich. Mach die Therapie und komm nach einiger Zeit als jemand zurück, der sich wirklich verändert und reflektiert hat.
Ich weiß wie das ist, wenn man jemandem unbedingt mitteilen möchte, dass man jetzt anders denkt, als noch vor 4 Wochen. Aber so schnell geht es nicht.