Multiversum
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mae_bee
Mitglied
Multiversum
Gast

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Multiversum:Das hieße in Deinem Fall, die Frau zu tauschen!- Wenn Du so viele Optionen hast und heiß begehrt bist, dann tu' das doch! Aber allgemein bekannt ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Multiversum:Hast Du NICHT mal den Titel des Threads gelesen @Mae_bee !?
Busfahrer
Mitglied
Teardrop_ine
Mitglied
Busfahrer
Mitglied
Teardrop_ine
Mitglied
Teardrop_ine
Mitglied
Busfahrer
Mitglied
Teardrop_ine
Mitglied
Busfahrer
Mitglied
Zitat:Hallo x., Wie gehts Dir? Ich hoffe du hast dien Geburtstag schön gefeiert. Willst du deinen Geburtstag mit mir vielleicht AUCH nochmal nachfeiern? Ich lade dich zum Käsespätzle essen ein. Deine 2 Gutscheine für Pesto-Nudeln gelten trotzdem weiter.....
FrauDrachin
Mentorin
Multiversum
Gast
Zitat von Busfahrer:Ich denke aber ihr geht es nicht gut, sie war heute noch nicht online, was wieder 100 A-Typisch ist!
Busfahrer
Mitglied