Hallo zusammen,
wie schon geschrieben, seit Dienstag habe ich keine Antwort mehr von Ihr erhalten und gestern um 18:59 habe ich ein Whatsapp von ihr bekommen. Sie schickte mir ein Foto von einem Strand mit dem Text: "Liebe Grüße aus Italien

"
Ich habe die Nachricht durch zufall sofort gelesen und automatisch ein Screenshot gemacht. Da ich im ersten Moment perplex war und das erstmal kategoriesieren musste, hab ich nicht reagiert. Als ich dann ein paar Minuten später nochmal schauen wollte, war die Nachricht gelöscht!
Ich habe nicht reagiert und erstmal mein Kumpel kontaktiert, er sagte auch das was ich dachte: So eine Hexe, was soll diese Nachricht aussagen?
Zwangsläufig habe ich natürlich sofort interpretiert, mit WEM ist sie - trotz Krankheit - nach Italien gefahren? Und wieso diese Nachricht! In den drei Jahren Beziehung, habe ich mehrmals gesagt: Wir können nie spontan wegfahren, weil du deine Katzen nicht alleine lassen willst/kannst, da ja alle drei Krank sind und jeden Tag Medikamente brauchen... Die Hunde wären das kleinste Problem, die kann man mitnehmen oder zu jemand bringen.
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, sie ist krank, ich versuche mich zu kümmern und biete ihr Hilfe an, werde ignoriert und dann erhalte ich so eine Nachricht! Das ist doch, egal aus welchen Beweggründen das ausging einfach KRANK! Entweder ist sie so ein Gefühlskrüppel und checkt es nicht, oder sie ist einfach die Personifizierung des Bösen und möchte mich fertig machen. So oder so, ich empfinde das nicht als normal!
Nun habe ich sie erneut blockiert, auch auf dem Tablet von meinem Sohn und werde 100% mir keine Sorgen mehr machen und auch nicht erneut den Kontakt suchen.
Was denkt ihr darüber?