36

Ich wurde betrogen, was nun?

Hamsterblaster
x. als Versuch die Beziehubg zu kitten ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich.

13.02.2023 22:14 • #16


M
Also mit 4 Kindern, das macht das ganze erheblich schwerer!
Aber die räumliche Trennung solltest Du egal ob Scheidung oder erstmal nicht, fokussieren!
Vielleicht ist dazu vorerst nichtmal ein teurer Umzug o.ä. nötig, sondern er kann bis auf Weiteres zu seinem Vater, Bruder, Freund ziehen?
Damit ziehst Du auch eine deutliche Grenze, hast wieder mehr eigene(!) Handlungsgewalt in der ganzen Angelegenheit und verschaffst Dir wieder mehr Respekt. Denn im Moment bist Du, glaube ich, mehr ein Spielball von ihm, den er mit X. gefügig macht.
(die Kinder sollten natürlich weiter so oft wie möglich ihren Vater sehen können und aus dem Konflikt weitestgehend herausgehalten werden)

13.02.2023 22:55 • #17


A


Ich wurde betrogen, was nun?

x 3


Milly85
Zitat von Sad-Princess:
Unser S. ist besser dennje täglich und dies mehrmals, sowas gab es nie, nicht einmal in der Anfangszeit unsere Beziehung.

Das liest man häufig. Auch, dass gerade WÄHREND Affären dann wieder leben ins S. der Eheleute oder Partner kommt. Scheint den Affären Menschen nen gewissen Kick zu geben. vielleicht wollen sie den Partner auch nur ruhig stellen weil sie Angst haben dass es rauskommt

Vlt gehts auch nur ums Ego..

aber ich frage mich auch wieso du den noch mit S. belohnst. Und „er lässt mich nicht gehen“ find ich ja Übergriffig und nicht süß oder romantisch….. der betrügt dich! Aber gehen lässt er dich nicht.


alles klar…. Ich würd dem nen Vogel zeigen

14.02.2023 22:05 • #18


P
Liebe @Sad-Princess
du bist so sehr damit beschäftigt, dich auf deinen Mann zu konzentrieren
-was hat er wann getan, gesagt, gemacht
-Was behauptet er jetzt
-Was möchte e r
etc
dass du, wie schon erwähnt wurde, gar nicht richtig dazu gekommen bist zu spüren,
- wie es dir mit der ganzen Situation geht
-was du möchtest
-was seine Lügen mit dir machen
-was sein fremdbestäuben mit dir macht
-was seine, eigentlich unreife, Reaktion mit dir macht

Was würdest du wollen?
Was würdest du fordern, damit ihr eine echte Chance habt?
Zu was wärst du bereit?

Vor lauter Detektivarbeit bist du zu nichts persönlichem mehr gekommen.
Schau dich im Spiegel an. Nenn deinen Namen. Sag dir, daß du dich lieb hast.
und dann spüre in dich

14.02.2023 22:36 • x 3 #19


P
Zitat von Perzet:
Vor lauter Detektivarbeit bist du zu nichts persönlichem mehr gekommen.
Schau dich im Spiegel an. Nenn deinen Namen. Sag dir, daß du dich lieb hast.
und dann spüre in dich

15.02.2023 10:18 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag