Sad-Princess
Mitglied
- 1
Nachdem ich schön länger die Vermutung hatte, dass mich mein Mann betrügt habe ich nun immer mehr Beweise gefunden, dass es auch so ist. Seit über drei Monaten diskutieren bzw. können mitlerweile ruhig über dieses Thema reden. Es beschäftigt mich sehr, da ich ihn und seine Affäre des öfteren darauf angesprochen habe und es immer verleugnet wurde. Leider auch jetzt ist er immer noch nicht ganz ehrlich zu mir.
Wir sind nun fast 14 Jahre zusammen und seit 8 Jahren verheiratet und er sagte mir von Anfang an, dass er um keine Frau mehr kämpfen wird, weil das einmal schief ging und sehr teuer wurde und das würde er nicht nochmal machen.
Nachdem ich, weil ich mir nicht mehr anders zuhelfen wusste, einmal beim Anwalt war um mir Infos zum Thema Scheidung holte und ich ihn dies dann mitteilte, brach er zusammen und fragte mich, ob dies mein ernst sei das ich die Scheidung möchte. Er meinte immer wir können die gemeinsame Zeit nicht wegschmeißen und wir hatten so schöne Momente,er hat mich immer geliebt, er wüsste immer wo er hingehört, er steht immer zu mir, er will mit mir alt werden usw.
Ich gab ihm nochmal eine Chance da er an diesem Tag endlich mit der Sprache rausrücken, leider nicht mit der ganzen Wahrheit (es ist so, dass ich einiges sicher weiß und er es aber immer noch nicht zugibt will er nicht oder kann er nicht. Ich weiß es nicht. Gut Nachdem ich mit einigen geredet habe, meinten diese auch, "wow das ist schon ein harter Schritt eine Scheidung. Bist du dir sicher?" Und nun begannen die richtigen Probleme.
Die Affäre bestand im Januar noch, er streitet es ab.
Die Affäre läuft seit über einem Jahr, er streitet dies ab.
Er sagt auch, er hätte sich nicht während der Arbeitszeit mit ihr getroffen oder an Sonntagen wo er alleine unterwegs war. Hierzu gibt es aber Bilder die bei Tageslicht gemacht wurden und es somit bestätigen, dass er sich da mit ihr getroffen hat.
Ich weiß nicht mehr wie ich es einordnen soll, will er sich damit schützen (irgendwo sicherlich), will er mich schützen.
Eines ist zu der ganzen Sache noch hinzuzufügen, seitdem ich ihn dies direkt gesagt habe, dass ich es weiß und Beweise da sind, kämpft er um mich und hält mich jedesmal vom packen meiner Sachen ab und lässt mich nicht gehen. Unser Sexleben ist besser dennje
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, was richtig ist. Es fühlt sich falsch an zu gehen und es fühlt sich falsch an zu bleiben
Hatte diese Situation schon mal jemand?