1

Ich wurde heute über Facebook verlassen

R
@ Hannoveraner, da sind wir einer Meinung!

Sabrina, das meine ich u.a. mit *beep* happens!

Mir ist z.B. bei Ikea ein konfuser Kassierer lieber, als diese Bezahlautomaten.
Wir sind doch alle Menschen mit Gefühlen und da kann man doch nicht alles per Knopfdruck machen!

Gibt es nicht auch schon online- Hochzeiten und Scheidungen?
Die Welt wird immer verrückter!

03.09.2013 10:57 • #16


L
@ Sabrina90: Das ist ja total fies.... Das manche Menschen heutzutage nur noch über Facebook mitteilsam sind, ist traurig....

Bei mir war es ja nur über 1 Jahr, aber das Ende ist eben übel....

Zum Glück kann ich sagen, ich habe meine eigene Wohnung, hole mein Abitur nach und habe meinen Nebenjob. Und nicht zu vergessen: Meine Freunde und Eltern die mich wirklich lieben.

Und diese Freundin.....?! hat zwar jetzt meinen Ex aber keine Arbeit und kein Ziel......

Und allein mit Luft und Liebe wird man auch nicht glücklich...

Und da mein ex mich manchmal wirklich gelangweilt hat (Schlafen und Computer spielen...), wird das auch irgendwann mal kommen und da sie kaum freunde hat, steht sie dann fast komplett alleine da.....

03.09.2013 11:16 • #17


A


Ich wurde heute über Facebook verlassen

x 3


Mew
Guten Morgen

Also ob das fies ist, weiß ich nicht. Aber eins ist die Sache mit Facebook und zwar einfach.
Heute will doch niemand mehr wirklich die Gefühle des anderen sehen. Also zumindest die negativen nicht. Da wird mal flux der Beziehungsstatus geändert und das Problem ist gelöst (ganz ehrlich, da schwillt mir der Kamm).
Ich glaube nicht, das eine Beziehung nicht auch aus einer Internetbekanntschaft entstehen kann, aber der ganze Spaß geht dabei doch verloren. Es macht doch Spaß, jemanden auf dem altmodischen weg kennen zu lernen und Schritt für Schritt die Sachen herauszufinden, die ich über ihr wissen mag. Und nicht, das ich meine Vorstellungen in eine Suchmaske eingebe und zack schreibt ein nicht fühlendes Ding vor, wer zu mir passt.

Was ihr Beiden da geschrieben habt, reader und Hannoveraner, wäre zwar gut, wird aber definitiv nicht passieren. Das wird eher schlimmer. Ich find es immer lustig, wenn ich mir von Jüngeren anhören muss, wie wichtig doch der Datenschutz ist und die alle auf FB rumlümmeln.

@Lunadel: Der Weg ist schon der richtige. So baut man sein Selbstwertgefühl wieder auf. Und recht hast du im übrigen auch . Und sry für das Abschweifen in deinem Thread, musst aber mal wieder raus.

03.09.2013 12:01 • #18


L
Ich kann überhaupt nicht mehr in meiner whg alleine sein. Alles erinnert mich irgendwie an die beiden. Ich wollte mir Sabrina total verhext anschauen, und konnte es nicht, weil sie die Serie auch mag. und in meinen Bett kann ich nicht schlafen, weil dass zu viele Erinnerungen weckt.... Ich fühle mich einfach nur hunde elend und schaffe es auch nicht zu Hause aufzuräumen. Ich dachte nach den 2 tagen bei meinen freunden, wäre es wieder besser.... aber nichts da.... Ich freue mich so auf meine schule nächste woche... Ablenkung.... Ich fahre heute einfach zu meinen eltern... Ich halt das einfach nicht aus....

03.09.2013 13:49 • #19


S
So geht es mir auch. Alles erinnert mich an ihn, jede noch so kleine Kleinigkeit.
Vorallem erinner ich mich plötzlich an Situationen und Dinge, die mir sonst nie im Leben wieder eingefallen wären.
In unserer gemeinsamen Wohnung halte ich es auch nicht aus. Ich war nun 2 Wochen im Urlaub, da war es erträglicher, besonders gegen Ende hin und ich dachte ich sei fast überm Berg.
Doch jetzt zuhause kommt alles wieder hoch.
Alles was ich vorher allein gemacht habe macht mit kein Spaß mehr und ich mussdabei an ihn denken. Er hat mir sehr kft beim Training zugeschaut, nun ist der Platz au der Tibüne leer
Mit Freunden was zu unternehmen hilft auch nur kurz. Ich muss ständig denken wie es war, als er noch dabei war. Hatten einen gemeinsamen Freundeskreis. Dann fange ich wieder extrem an ihn zu vermissen. Dann will ich am liebsten nur noch alleine sein und heulen

03.09.2013 16:55 • #20


L
Es ist einfach ein Teufelskreis, gestern habe ich bisserl wieder meine Wohnung umgestellt und habe auch besser schlafen können (mit hilfe von Baldrian).

Bin heute sogar an seinem Wohnort vorbeigegangen, weil ich noch Bücher in die Bibliothek abgeben musste. Habe auch nicht geheult oder so.

Aber jetzt kommt da wieder ein bisschen Panik zurück. Ich möchte doch endlich dieses Gefühl von Leere weghaben. Dann schau ich mir auch noch alte Bilder von dieser Freundin an und könnte nur heulen. Habe sie jetzt gelöscht.

Hoffentlich lenkt mich morgen die Arbeit einfach ganz ab. Ich will gar nicht mehr drüber nachdenken....

05.09.2013 17:52 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag