Gemini
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 970
Zitat:Auf gar keinen Fall! Dann bin ich wieder mittendrin in diesem Spektakel, und alles wird erstmal viel, viel schlimmer.
Früher war ich immer total dafür, der armen Betrogenen die Wahrheit mitzuteilen. Auch aus Rache natürlich. Mitlerweile denke ich aber, das muss nicht in jedem Fall sein. Ihr habt so viel Kommunikation gehabt und so viele Treffen, da würde jede normale Frau stutzig werden... außer sie verschließt ganz ganz fest die Augen. Und in so einem Fall, wird sie ihm jede wilde Lüge über verrückte Stalkerinnen glauben und du stündest dumm da. Deshalb wird er vermutlich auch bei ihr geblieben sein, weil sie ihm dieses Verhalten durchgehen lässt.
Ich mag mittlerweile auch keine Männer mehr. Ganz wenige sind gute Kerle, aber die meisten meiner bisherigen Bekanntschaften waren auch solche Lügner und Betrüger. Wenn ich einen interessanten Mann kennenlerne, nehme ich mir immer die Zeit und recherchiere sehr gründlich. Google alles durch, gehe jedem Hinweis nach. Auf die Weise habe ich auch schon zwei Typen erwischt, die sich als Single ausgaben, aber in Wahrheit verheiratet waren. Aber es ist auch schon passiert, dass ich die Lügerei zu spät durchschaut habe. Mein Ex mit dem ich 1,5 Jahre zusammen war, musste jedes Wochenende durcharbeiten und war dann nie erreichbar. In seinem Auto lagen Kindergipshandabdrücke, wo er doch angeblich nur auf der Arbeit war. Ich hatte nach dem Besuch bei ihm ein langes blondes Haar auf der Jacke....Und lauter solche Sachen.... Man muss leider sehr vorsichtig sein.