389

Ich wurde monatelang nur belogen

Kalinka82
Zitat von mitsubi:
Dieses möglichst unkompliziert sein wollen kenne ich auch gut von mir.


Ja, die größte Angst der Frau.
Für eine Zicke gehalten zu werden.

Zitat von Körperklaus:
Da könnten mir andere sagen, dass man das tolerieren kann und locker damit umgehen.
Für mich wäre das nicht mehr akzeptabel weil ich da nun mal so bin.


Genau so ist es. Ich folge meinen eigenen Standards.

11.05.2019 13:13 • x 2 #196


K
Zitat von Kalinka82:
Ich folge meinen eigenen Standards


Volle Zustimmung.

11.05.2019 13:15 • x 2 #197


A


Ich wurde monatelang nur belogen

x 3


Woelfe365
Zitat von Kalinka82:
Ich werde mehr auf meine Standards achten und nicht nur darauf die entspannte, unkomplizierte Frau zu sein, die nicht rum zickt.
Damit hab ich es ihm mehr als leicht gemacht und ich wäre schon viel eher aus dieser Geschichte raus gewesen.


Oh das kenne ich auch nur zu gut..
Das war auch mein Problem. Ich wollte keine Zicke sein. Und er fand mich so herrlich unkompliziert, und hat immer betont, dass er keinen Stress mehr mit einer Frau haben will. Also habe ich mich angepasst, vieles vermeintlich toleriert und den Ärger runtergeschluckt..
Denn auf Streit oder Auseinandersetzung hatte er keinen Bock...

11.05.2019 19:25 • x 5 #198


E
Zitat von Woelfe365:

Oh das kenne ich auch nur zu gut..
Das war auch mein Problem. Ich wollte keine Zicke sein. Und er fand mich so herrlich unkompliziert, und hat immer betont, dass er keinen Stress mehr mit einer Frau haben will. Also habe ich mich angepasst, vieles vermeintlich toleriert und den Ärger runtergeschluckt..
Denn auf Streit oder Auseinandersetzung hatte er keinen Bock...


Lach
Aha aber ICH habe vielleicht keinen Bock, mir weiterhin alles von einem Mann gefallen und bieten zu lassen.

Ja und Amen und: natürlich akzeptiere ich das Höschen auf der Rückbank und glaube dir deine Geschichten.

xD träumt weiter

Gar nix wird geglaubt, nix wird sich mehr gefallen lassen

12.05.2019 14:42 • x 2 #199


K
Bei mir ähnlich. Ein paar Wochen nach dem Kennenlernen fiel mir in einem Regal im Schlafzimmer so eine Lesebrille aus der Dro. auf. Ich hatte ihn nie mit Brille gesehen. Ich sprach ihn darauf an mit irgendeinem Spruch halt. Er sagte, die habe seien Ex-Affäre schon vor Wochen bei ihm vergessen (er hatte mir irgendwann vorher mal von sich aus gesagt, nachdem wir uns kennengelernt hatten, hätte er den Kontakt zu ihr abgebrochen, weil er in uns eine Sache mit Perspektive sehen würde) und er müsse sie mal fragen, ob sie die Brille zurück haben wolle.

Ich sagte, er solle das Ding doch wegschmeißen, wenn sie es vermisst hätte, hätte sie sich längst gemeldet.

Irgendwann war die Brille dann weg. Statt zu fragen, was er damit gemacht habe, habe ich die Sache auf sich beruhen lassen (total entspannt, wie ich ja nun mal war, näch) und glauben wollen, er habe das Ding einfach entsorgt.

Heute bin ich mir fast sicher, dass er den Kontakt zu einer Ex-Affäre nicht abgebrochen hat und dass sie die Brille nicht vor unserer Zeit in seinem Schlafzimmer vergessen hat sondern währenddessen.

Außerdem zog er immer sehr schnell die Bettwäsche ab, was ich z.T. etwas irritierend fand. Nicht so schnell, dass ich das Gefühl bekommen hätte, er würde sich ekeln o.ä. Aber schon noch bevor er mich zum Bus brachte. Seine Begründung: ich solle immer das Gefühl haben, in sauberer Wäsche zu schlafen. Ich fand es merkwürdig, denn ich ging ja, aber habe es hingenommen und nicht weiter hinterfragt (also z.B., warum er das eigentlich noch macht, so lange ich dort bin und nicht, wenn ich weg bin o.ä.). Zumal ich immer in sauberer - also total frischer - Bettwäsche schlief bei ihm. Heute glaube ich, er wollte stets vorbereitet sein und keine Frau in der Bettwäsche der anderen schlafen lassen.

Usw.

Beim nächsten Mal würde ich diese Dinge nicht auf sich beruhen lassen.

12.05.2019 15:27 • x 3 #200


P
Ich kenne einen Fall, da ist sie zu ihr gefahren, um sich zu entschuldigen, daß sie etwas mit dem Mann hatte. Tatsächlich hatte der Mann sie eigentlich eher benutzt als dass es eine Affäre gewesen wäre. Aber um abschließen zu können und Frieden zu finden wollte sie sich bei der Frau entschuldigen.
Es kam tatsächlich zu einem Gespräch, das mehr als aufschlussreich war. Nicht nur, daß die Frau um das notorische Fremdgehen wusste, sondern die Frau hatte auch jene Person im Verdacht gehabt, daß sie extra in die Nähe ihres Mannes gezogen sei...
Nein, das war sie nicht. Zumindest das konnten die Frauen klären. Dann kam er nach Hause und sein Gesichtsausdruck zeigte, wie unwohl er sich fühlte und sie ist ganz schnell weg. Das hat wirklich geholfen besser abschließen zu können.

12.05.2019 16:22 • x 2 #201


Kalinka82
Es ist wirklich unfassbar was die sich für Geschichten ausdenken.
Und das geht denen so leicht von der Hand. Easy-Peasy, ganz ohne schlechtes Gewissen.
Man kann sich einfach nicht vorstellen, dass jemand so gut lügen kann, auch wenn die Lügen manchmal sehr abstrakt sind.
Naja und man will's ja auch irgendwie glauben :-/

Einerseits denke ich das war eine lehrreiche Erfahrung fürs ganze Leben und andererseits denke ich, na toll, jetzt hat er mich kaputt gemacht
Aber ich bleibe zuversichtlich...Das wird wieder.

12.05.2019 17:38 • x 1 #202


E
Was haben Männer für einen Schaden? Ist das jetzt dann mal geklärt

12.05.2019 18:02 • x 1 #203


K
Ist ungeklärt. Produktionsfehler oder so. Ware müsste eigentlich zurück gerufen werden.

12.05.2019 20:23 • x 4 #204


S
Es tut mir sehr leid was dir passiert ist...Mir ist es ähnlich ergangen es wurde gelogen dass sich die Balken biegen...er erzählte mir von Anfang an er sei Single....wuerde bei seinem Chef leben da er erst vor kurzem hier in diese Stadt gezogen sei....Ich habe ihn nicht dazu gezwungen mich anzuluegen im Gegenteil...Ich habe offen kommuniziert dass wenn er vergeben sei er mir ruhig ehrlich gegenüber treten könne...lange rede kurzer Sinn... Erst nach 3 Monaten hat er zugegeben dass er verheiratet sei mit den Worten leider er habe es bereut geheiratet zu haben denn angeblich wäre er erst seit 2 Jahren verheiratet und nur weil er ihr den Gefallen tun wollte da sie noch nie verheiratet war...Ich war baff...Er erzählte mir er würde mich lieben...Er wolle sich trennen und mich nicht verlieren...Er machte mir glaubhaft dass er sich eine Wohnung suchen wolle....Bis Mitte März wäre er raus bei ihr...Mitte März kam und was war? Er sagte mir dass es noch etwas dauern würde mit der Wohnung weil die Vormieter sich ein Haus gekauft hätten und die Renovierung noch etwas dauern würde....In der Zeit und auch davor habe ich versucht den Kontakt einzustellen....Er hat den Kontakt immer wieder zu mir aufgenommen und ich Schaaf bin darauf eingegangen...Er hat mir sogar erzählt dass er die Scheidung eingereicht habe...Dass er sie nicht liebt dass es langweilig mit ihr sei blablabla...So da ich es leid bin und ich es sehr berechnend fand wie er sich verhalten hat habe ich seine Frau informiert....Ich konnte nicht anders denn er hätte mich wahrscheinlich noch ein 3x mit seinen leeren Worthuelsen um den Finger gewickelt...So habe ich meine Ruhe weil aus der angeblich so großen Liebe zu mir Hass entstanden ist....Ich hoffe dass du ihn nie wieder in dein Leben lässt

13.05.2019 09:55 • #205


Kalinka82
Zitat von Sommer2017:
Erst nach 3 Monaten hat er zugegeben dass er verheiratet sei


Von selbst oder hast du ihm zu sehr auf den Zahn gefühlt?

Zitat von Sommer2017:
und nur weil er ihr den Gefallen tun wollte da sie noch nie verheiratet war...


Haha! Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

Zitat von Sommer2017:
So da ich es leid bin und ich es sehr berechnend fand wie er sich verhalten hat habe ich seine Frau informiert....


Und wie hat sie reagiert?
Ging es dir danach besser?

Auch wenn's echt blöd klingt, aber ich bin ein bisschen neidisch auf die Frauen, die nach einiger Zeit von den Männern aufgeklärt werden.
Kaum einer zieht es so durch wie meiner

13.05.2019 10:51 • x 1 #206


S
Ich habe gebohrt und immer wieder nachgefragt denn ich finde es unnormal wenn man doch so verliebt ist sich immer scheinheilig aus der Affäre zu ziehen und kurz vor Weihnachten hat er es mir dann geschrieben
Sie hat nicht wirklich reagiert nur geantwortet wer ich dann wäre und geschrieben dass es ihre Sache sei was mit ihr und ihrem Mann sei...Daraufhin habe ich geantwortet ok es war mir nicht klar dass die 2 eine offene Ehe führen dann hat er ja nur mich belogen...
Er hat mir einen Dauer hoch geschickt mit den Worten Danke...und dass er jetzt verstehen könnte dass man mich hassen kann....So ein begnadeter Lügner wird die Kuh bei seiner Frau schon vom Eis bekommen....
Wie ich mich fühle? Also ich habe es für mich getan um nie wieder mit ihm in Kontakt treten zu müssen um mich selber zu schützen....und warum darf eine Frau die so belogen worden ist nicht seine Frau informieren?

13.05.2019 11:14 • x 1 #207


E
Fast nicht krank
Diese Geschöpfe

13.05.2019 11:24 • #208


Gemini
Zitat:
Er hat mir einen Dauer hoch geschickt mit den Worten Danke...und dass er jetzt verstehen könnte dass man mich hassen kann..

Und dann auch noch so tun, als bist du an allem Schuld. Manche Menschen sind so krank! Aber da sieht man ja auch, dass sie genau die Frauen haben, die zu ihnen passen...

Zitat:
Wenn ich nicht relativ schnell zu ihm nach Hause eingeladen werde, bin ich raus.
Ich werde mehr auf meine Standards achten und nicht nur darauf die entspannte, unkomplizierte Frau zu sein, die nicht rum zickt.
Damit hab ich es ihm mehr als leicht gemacht und ich wäre schon viel eher aus dieser Geschichte raus gewesen.

Ja die Einladung in die Wohnung ist wichtig. Aber auch das ist nicht immer sicher. Ich hatte mal einen kennengelernt, der angeblich getrennt lebte und bei seinem Freund auf dem Sofa schlief. Im Nachhinein hat er diese Wohnung nur kurz mal geliehen und war die ganze Zeit verheiratet.
Der Mann mit den Kindergipshandabdrücken ließ mich nie seine komplette Wohnung sehen. Bevor ich ins Bad durfte, musste er schnell alles kontrollieren. Ich habe das als Marotte hingenommen, konnte mir aber nie vorstellen, dass er das Klo schmutzig hinterlässt. Der hat sicher nach verräterischen Haaren gesucht
Ich werde in Zukunft auch nicht mehr alles ignorieren oder schön reden, sondern meine Konsequenzen ziehen. Ich habe es ihm auch zu leicht gemacht, indem ich jede absurde Erklärung geglaubt habe.

14.05.2019 12:25 • x 1 #209


Kalinka82
Zitat von Gemini:
Ich hatte mal einen kennengelernt, der angeblich getrennt lebte und bei seinem Freund auf dem Sofa schlief. Im Nachhinein hat er diese Wohnung nur kurz mal geliehen und war die ganze Zeit verheiratet.


Du hast aber auch echt krasse Geschichten zu erzählen
Macht ja nicht wirklich Mut :-/
Tut mir echt leid, dass dir sowas immer wieder passiert.
Ich hätte wohl schon jeden Glauben verloren...

14.05.2019 13:27 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag