30

Ich wurde noch nie so verletzt

Sabine
Zitat von Cecelia:
Wenn er es nicht war, dann wird es keiner mehr sein können....

Leider


Uii, du kannst in die Zukunft sehen.

Du wärst die ERSTE.

Du schreibst eher depressiv, wenn ich jetzt deine Aussage bewerte. Warum machst du von einer Person dein Leben so abhängig

26.07.2018 12:47 • x 1 #16


C
Weil das einzige was ich gerade noch für unsere Zukunft wollte wie eine Seifenblase zerplatzt ist.

Ich hatte gerade keine Pläne oder Konzept oder Träume die verwirklicht werden hätte können, das habe ich alles vorab erledigt...

Mein (und ich dachte eigentlich auch sein) Wunsch war es an dem Punkt einfach nur Haus bauen, Familie gründen, zusammen alt werden.

Ich weiß gerade nicht was ich mit allem anfangen soll....

26.07.2018 12:49 • #17


A


Ich wurde noch nie so verletzt

x 3


M
Zitat von Cecelia:
Wenn er es nicht war, dann wird es keiner mehr sein können....

Leider

Achwas
da kommt bestimmt noch einer, der besser passt
Geduld

26.07.2018 12:53 • #18


W
Sieh zu dass Du den Vertrag kündigst, sonst hast Du ganz andere Sorgen.

26.07.2018 12:56 • x 1 #19


J
Zitat von Cecelia:
und bis 5 Tage vor der Trennung haben wir noch Urlaube gebucht für 2019 und Häuser geschaut... bei einem sogar den Kaufvertrag teilunterzeichnet.

Das ist natürlich krass, wie kann er so Was tun?
Schaut daß ihr aus beiden Verträgen schnell rauskommt!


Jetzt kümmer dich erstmal um dich, heul wenn dir danach ist, Rede mit Freunden u familie- dafür sind sie da.

In ein paar Wochen wird es dir besser gehen. Lenk dich mit iwas ab, ich habe ganz tolle freunde- nur jetzt wird mir erst bewußt wie toll sie sind. Vorher waren sie halt einfach da, jetzt sind sie mein auffanggurt.
Vielleicht hast du iwas, was du einige Zeit nach hinten geschoben hast, JETZT ist der Zeitpunkt um sein Leben neu zu planen.

Denk nicht jetzt schon an die nächste Beziehung. Das wird sich von selber ergeben. Nicht jeder Mann ist schlecht.
Du bist jetzt ohnehin nicht soweit, um was neues einzugehen.
Ich erwisch mich momentan selber wie Ich ab u zu schaue ( und vor allem vergleiche anstelle) im Moment wäre keiner der richtige...

Ich wünsch dir Kraft u kotz dich ruhig hier aus wenn dir danach ist!

26.07.2018 12:56 • #20


Rinah
Liebe @Cecelia ,

das ist Quatsch, auch wenn Du das gerade nicht glaubst. Genau das dachte ich damals auch, als ich das erste mal so richtig verliebt war. Nach 6 Wochen war Schluss, wenige Monate später kam er mit meiner besten Freundin zusammen. Die beiden sind seit zehn Jahren verheiratet und haben einen wunderbaren Sohn. Wenn ich ihn mir so ansehe bin ich froh, dass er damals Schluss gemacht hat. Das hätte niemals funktioniert

Ich dachte ich würde mich niemals mehr so verlieben. Aber dann kam er, wir waren sieben Jahre zusammen. Er hat mich mehrmals betrogen. Ich dachte, das stecke ich nie weg. War ne schwere Zeit. Aber ich hab's überlebt und letztendlich habe ich auch hier gesehen, dass es gut so war. Rückblickend vermute ich, dass ich ihn irgendwann verlassen hätte, wenn das nicht passiert wäre.

Und es kamen noch andere. Tiefe Gefühle und immer die Sicherheit, dass ich niemals nochmal für jemanden so fühlen würde.
Bei jeder Trennung aus einer Beziehung, die einem was bedeutet hat, tat es verdammt weh. Bei jeder Trennung denkt man, es gibt nie wieder sowas. Das ist völlig normal.

Und es geht auch gar nicht darum ihn schnellstmöglich zu ersetzen. Lerne alleine zu sein. Trauere. Nimm Dir Zeit für Dich. Verabschiede Dich von den alten Plänen und mache neue. Nur für Dich. Überlege wer Du bist, wer Du warst, wer Du sein willst. Was Du magst, machen möchtest etc. Da gibt es soooo viel.

26.07.2018 13:00 • x 1 #21


Waldmann
So ging mir das mal nach 4 Jahren.
Merke dir das es im Leben immer so sein wird(Kommen und gehen)
Lass die Zeit kommen und es geht Berg auf.

26.07.2018 13:08 • #22


U
Liebe Fragestellerin,

ich kann dich nur zu gut verstehen.

Was ich dir mit auf dem Weg geben kann, es war keine Liebe mehr, du bist eine abgrundtiefe emotionale Abhänigkeit gerutscht, woher ich das weiß?
Genau das selbe habe ich damals auch gedacht als sich mein Ex getrennt hat, genau die gleichen Worte und Gedanken hatte ich, wie du!
Ich habe ewig nicht locker lassen können, bis der Tag kam an dem ich es musste und dann fing ich an die Beziehung zu reflektieren und mein Leben zu reflektieren.

Das ALLES hatte nichts mehr mit Liebe zu tun, glaub mir! Liebeskummer tut weh, aber nach einer Trennung ist man normalerweise im Stande alleine weiter zu leben und das Leben kommt einem nicht Sinnlos vor. Glaub mir, mir ging es genauso wie dir 1 zu 1.

Ich habe viele Blog gelesen die so ein Thema behandeln, was mir sehr geholfen hat, da wieder raus zu kommen und einfach mal alles zu reflektieren.

Glaub mir das war keine Liebe, versuche erst deine eigenen Bedürfnisse zu stillen! Sobald es dir besser geht wirst du das selber merken und sobald du einen neuen Partner hast, wirst du merken, das deine letzte Beziehung nicht auf Liebe basiert hat.

Ich wünsche dir alles alles Gute! Kopf nicht hängen lassen, du bist 27, und du wirst dich wieder verlieben, glaub mir

26.07.2018 13:39 • x 1 #23


E
Hallo und willkommen hier,

meine erste große Liebe als die nach 10 Jahren zerbrach, ich war damals 28, auweh da ist damals die Welt zusammengebrochen.

Dann habe ich meinen jetztigen Mann kennen gelernt, zwar hat er sich von mir getrennt, aber wir hatten von 20ig 16 schöne Jahre. Die letzten 4 hat sich der Alltag eingeschlichen oder sonst was....

Ich stecke nun seit 8 Wochen ich in einer sehr tiefen Krise mit Existenzangst.
Mich plagt sehr das Gewissen gepaart mit seiner Boshaftigkeit, und das Wissen, diesen Menschen verloren zu haben und die körperliche Sehnsucht.
Oh Mann, ich fang gleich wieder an zu heulen.....
Alles Gute für dich

26.07.2018 14:00 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag