Liebe Fragestellerin,
ich kann dich nur zu gut verstehen.
Was ich dir mit auf dem Weg geben kann, es war keine Liebe mehr, du bist eine abgrundtiefe emotionale Abhänigkeit gerutscht, woher ich das weiß?
Genau das selbe habe ich damals auch gedacht als sich mein Ex getrennt hat, genau die gleichen Worte und Gedanken hatte ich, wie du!
Ich habe ewig nicht locker lassen können, bis der Tag kam an dem ich es musste und dann fing ich an die Beziehung zu reflektieren und mein Leben zu reflektieren.
Das ALLES hatte nichts mehr mit Liebe zu tun, glaub mir! Liebeskummer tut weh, aber nach einer Trennung ist man normalerweise im Stande alleine weiter zu leben und das Leben kommt einem nicht Sinnlos vor. Glaub mir, mir ging es genauso wie dir 1 zu 1.
Ich habe viele Blog gelesen die so ein Thema behandeln, was mir sehr geholfen hat, da wieder raus zu kommen und einfach mal alles zu reflektieren.
Glaub mir das war keine Liebe, versuche erst deine eigenen Bedürfnisse zu stillen! Sobald es dir besser geht wirst du das selber merken und sobald du einen neuen Partner hast, wirst du merken, das deine letzte Beziehung nicht auf Liebe basiert hat.
Ich wünsche dir alles alles Gute! Kopf nicht hängen lassen, du bist 27, und du wirst dich wieder verlieben, glaub mir