Ich wusste nicht, dass er in einer Beziehung ist

B
@ MmB: Niemand, wirklich niemand hat dich als böse betitelt! kann das wort nirgends finden....

Aber ich will es für dich kurz machen, du hast dich ja schon in einem anderen thread in diesem forum arztromanähnlich mit anderen ausgetauscht, und schließe mich stella007 an:

Ich verzichte auch auf deine meinung... niemand hat dich gezwungen diverse arztromane zu lesen..

aus deinem leicht aggressiven schreiben könnte man das gefühl bekommen, dass es dir gar nicht gut geht...

ich wünsch dir alles gute!

lg bea

06.08.2012 07:13 • #16


S
Dann sind wir uns ja einig, Bea!

Was ist denn deine Geschichte?

07.08.2012 21:50 • #17


A


Ich wusste nicht, dass er in einer Beziehung ist

x 3


sanin
Stella, um ehrlich zu sein. Lass seine Partnerin mit der Situation umgehen wie sie es für sich handhaben möchte. Irgemdwie ist es verständlich, dass sie dich daran nicht teilhaben lassen möchte.
Sie ist mit diesem Mann seit 7 Jahren zusammen.

Was er dir erzählt hat, beweisst ih als routinierten Märchenerzähler. Du kannst davon ausgehen, as er seiner Freundin eine perfekte Geschichte über deine Wahnvorstellungen aufgetischt hat.
Vielleicht, die naive Schwärmerin, die ihn nicht in Ruhe lässt und nun seine Beziehung kaputt machen wird.

Es ist an ihr, zu glauben oder nicht. Eigentlich gehe ich davon aus, dass du weder der erste noch der letzte Seitensprung sein wirst. Der Zeitpunkt wird kommen, dass seine Freundin die Wahrheit sieht. Spätestens wenn die nächste auftaucht.
Vielleicht kommt sie dann nochmal auf dich zurück, vielleicht auch nicht.

Du jedenfalls hast sie informiert und kannst nichts anderes tun als die Geschichte für dich abschließen.
Aber denk daran, es mag solche Männer geben, aber nicht alle sind so.

08.08.2012 15:45 • #18


S
Hallo Sanin, ich weiß, dass ich nichts mehr machen kann. Ich hatte ihr auch meine Nummer gegeben. Sie hat drei Mal versucht mich anzurufen, mich nicht erreicht und mir dann geschrieben, dass das vielleicht ein zeichen ist und sie diese Gedanke nicht mehr aus ihrem Kopf kriegt und sie Angst hat, dass ein Gespräch mit mir diese Gedanke nur noch verstärkt. War eine längere Nachricht und auch sehr nett. Und genau das macht mich so wütend auf ihn. Er hat es nicht verdient, dass man ihm verzeiht.

Ich glaube auch nicht dass ich die erste war, doch denke ich, dass die Freundin sehr naiv ist und bisher nichts rausgekommen ist und sie wahrscheinlich auch nach mir nichts erfahren wird.

Aber ich muss jetzt trotzdem damit abschliessen...

09.08.2012 20:41 • #19


S
Hallo Stella,

das ist ja mega heavy!
Mir ist auch schon recht viel passiert, Gott sei Dank so etwas noch nie!

Selbstverständlich ist alles möglich und so natürlich auch dein Verlauf.

Ich stelle mir hier eher die Frage, warum so etwas passieren hat können. Dies deshalb, um halt für die Zukunft so etwas tunlichst zu vermeiden.

Da trifft meiner Meinung nach diese Aussage
Zitat von MannmitBekannter:
Der ideale Verliebtheitspartner, gut distanziert aufgestellt, voll cool, nicht gefordert in keiner Art und Weise und Freiflug der Gedanken bei ihr.

schon recht gut.

Dadurch, dass er dich auf Distanz gehalten hat, hattest du keine Chance, hinter die Kulissen zu blicken ..... .
Komisch hätte ich es, genau so wie du, auch gefunden, dass er immer wieder ein Treffen bei sich abgesagt hat, um dich ja nicht in seine Nähe zu lassen.

........ ich gehe eigentlich einfach mal grundsätzlich davon aus, dass es sich um einen normal Sterblichen ohne IRGENDWELCHEN Ängsten handelt ....... und ich denke, dadurch, dass du so gutgläubig warst, wurden diese Gedanken von dir vorgeschoben und er hatte freies Spiel ....... .

09.08.2012 22:17 • #20


S
Hallo Sorele,

Natürlich habe ich irgendwann gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt, hätte aber nie damit gerechnet, dass eine langjährige Beziehung dahinter steckt. Wie gesagt, hatte ich auch ein paar Mal versucht das Ganze zu beenden. Ich hatte nicht die Ganze Zeit eine rosarote Brille auf. Anfangs haben wir uns jeden 2. Tag gesehen und er hat sich auch die ganzen Monaten von morgens bis abends bei mir gemeldet. Natürlich war ich gerade gegen Ende hin sehr wachsam, weil ich das Gefühl hatte, dass er vielleicht eine andere kennengelernt hat. Hab ihn gefragt und er hat mir sogar angeboten in sein Handy zu schauen. Er war also der perfekte Lügner. Aber immerhin hab ich es am Ende doch herausgefunden.

Ich frage mich, wie es seine Freundin nicht rausfinden konnte. Immerhin wohnen die beiden zusammen und er hat ja auch bei mir übernachtet und war dann für sie nicht erreichbar. Ich wohne zwar in einer anderen Stadt, aber nicht weit entfernt. und wir haben hier immer was unternommen, wenn wir uns getroffen haben und haben uns auch auf der Strasse geküsst oder sind Händchenhalten rumgelaufen. Es war jetzt nicht so, dass er lieber bei mir zuhause bleiben wollte. Er hat sich in meiner Stadt anscheinend komplett sicher gefühlt.

Mich ärgert es halt, dass ich nicht die Gelegenheit hatte mit seiner Freundin zu reden. Er wird ihr nämlich bestimmt einen vom Pferd erzählen und einfach zu davon kommen...

10.08.2012 09:05 • #21


L
Hallo zusammen,

das Thema ist schon einige Zeit her, trotz allem muss ich etwas dazu los werden.

Ich weiß ganz genau, wie beschissen du dich fühlst, denn mir ist auch so etwas ähnliches passiert:
Er hat eine Fernbeziehung geführt, die er mir super verschweigen konnte. Ich wusste nichts, rein gar nichts von ihr, ansonsten hätte ich nie etwas mit ihm angefangen. Er hat mir erzählt, dass er sich in mich verliebt habe, was Ernstes mit mir möchte, nur noch an mich denken muss usw. Irgendwann, weil ich misstrauisch wurde, habe ich im so die Pistole auf die Brust gesetzt, bis er mir erzählt hat, dass er eine Fernbeziehung führt. Ich habe daraufhin SOFORT mit ihm Schluss gemacht, was er nicht wirklich akzeptieren konnte. Er hat versucht, mich wieder um den Finger zu wickeln - ich konnte zum Glück stark bleiben, obwohls echt so schwer war... Es ist einfach nur schwer, wenn dir der Mann, in den du verliebt bist, dir sagt, dass er dich nicht verlieren will und mir ihr reden will. Ich hatte kein Bock drauf. Er hatte mein Vertrauen missbraucht. Ich habe seiner Freundin geschrieben... und zwar sachlich, verständlich und auch, dass es mir Leid tut, dass ich ihr auf diesem Wege begegnen müssen. Ich wollte einfach nur, dass sie die Wahrheit weiß. Sie hat allerdings sehr schlimm darauf reagiert und mich nur beschimpft. Er hat immer nur zu mir gesagt, dass es gut war, dass ich ihr geschrieben habe. Er wollte auch weiterhin Kontakt mit mir. HAHA und sie hatte mir geschrieben, dass sie mir sogar sagen kann, dass ich ihm NICHT egal bin und sie unsere Freundschaft duldet und kein Problem damit habe. Wie kann man sich nur so verarschen lassen?

Er lässt mich in Ruhe, ich habe ihn überall blockiert, wo es nur geht. Aber ich weiß, dass er immer noch auf der Lauer ist und es ihn übelst ankotzt, dass ICH die jenige war, die ihn abgeschossen hat. Tja, selbst Schuld. Wer mich anlügt, fliegt.

Es ist schwer. Aber hey, Kopf hoch. Irgendwann bekommt man alles zurück im Leben... Auch dieser Ar.!

25.02.2013 19:41 • #22


L
sorry wegen der ganzen rechtschreibfehler, aber ihr versteht mich ja

25.02.2013 19:44 • #23


H
Also ich hab dich trotzdem verstanden

Finde deine Reakion cool. Mit ihrer Reaktion war durchaus zu rechnen. Sie wird schon noch darüber nachdenken.

Das du die Sache sofort beendet hast, obwohl du so verliebt warst, fiinde ich klasse


Alles Gute

26.02.2013 08:19 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag