Estutsoweh76
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
ich habe mich hier angemeldet weil ich nich mehr weiter weiß und an diesem unsagbaren Schmerz zerbreche.
Mein Mann hat mich nach 16 Jahren Beziehung 14 davon verheiratet einfach verlassen. Für mich tot5al unerwartet. Ich liebe und will ihn noch wie vor 16 Jahren, sind/waren ein gutes Team, jeder sah uns als perfektes Paar dass einfach zusammen gehört, wir haben unseren Lebenstraum in Form eines alten Bauernhauses und der adoption eines Kindes erfüllt und jetzt das.
Klar habe ich gemerkt dass er sich die letzten Monate etwas zurückgezogen hat, nicht mehr so die Nähe wollte aber wenn ich mit ihm reden wollte war es immer die Arbeit, Streß, das wird schon wieder. Ich habs geglaubt.
Einmal sagt er dass er nicht mehr genug empfindet, einmal dass er mir nie den Grund nennen wird, einmal es sind doch noch Gefühle da aber er kann mich nicht glücklich machen. Er bräuchte keine Liebe und Nähe und könne dass auch nicht geben. Ich weiß nicht wer dieser Mann ist. Seit Monaten hätte er das mit sich ausgemacht, seinen Entschluss gefasst und da gibt es nichts dran zu ändern.
Was soll dass? Er will nicht mit mir um uns kämpfen, keine Hilfe annehmen, redet nicht mehr mit mir nicht mit seinem besten Freund. Midlife Crisis?
Sogar unser Haus will er verkaufen, einfach so alles aufgeben. Ich zerbreche an dem Schmerz und soll stark für unsere Tochter sein. Gerade jetzt wo sie in die Pubertät kommt, ADHS im Raum steht und frühkindl. Traumata rauskommen. Sie leidet an Verlustängsten und ist volle Wut die ich natürlich abbekomme. Mein Mann ist in ein möbliertes Zimmer gezogen bis ich irgendwann eine Wohnung gefunden habe (kann das Haus allein nicht halten) und ich steh mit allem ganz allein da. Und obwohl er mich so verletzt hat, Dinge gesagt hat die so sehr weh tun, kann ich die Hoffnung nicht aufgeben dass er zurück kommt. Ich will unsere Familie nicht verlieren, ich will sosehr dass es funktioniert. Er ist meine große Liebe und für ihn soll es das einfach gewesen sein. Eine Zukunft ohne ihn ist unvorstellbar, wir gehören zusammen. Er ist mein Leben, meine Liebe, einfach alles. Ich habe Angst wenn ich wirklich begreife dass es das war, ich dann zusammenbreche und nicht mehr für mein Kind da sein kann. Bin sogar in psychologischer Betreuung weil ich Panikattacken, Ängste und solche Trennungsschmerzen habe. Gibt es noch Hoffnung? Kann nach 16 Jahren die Liebe einfach weg sein ohne dass ich es wirklich gemerkt hätte? Warum will er uns keine Chance geben, die Basis hat doch immer gestimmt?
Viele Fragen und meine Gedanken drehen sich seit 3 Wochen im Kreis ohne dass nur die geringste Besserung eintritt.
Sorry für den langen Text, manchmal vlt. unverständlich aber ich bin so wirr
Lg