84

Ich zweifel an meinem Verstand und Werten

Lalunia
Das ist nicht dumm. Auch ich hatte einen Mann, der äußerlich so heiss ausgesehen hat, dass da keiner näher kam. Seitdem er weg ist (Jahre), gefällt mir S. gesehen keiner mehr. Und diese Oberflächlichkeit ertrage ich mich auch nicht. Das ist auch wichtig keine Frage. Nichtsdestotrotz liebst du sie aber nicht, sie Dich auch nicht, wenn du keine offene Beziehung führen möchtest und ihr Verhalten dir gegenüber für dich schädlich ist, du dich unglücklich fühlst, dann lass sie gehen.

23.11.2021 20:57 • #31


alleswirdbesser
Zitat von OneDay:
Damit hast Du doch das osteuropäschiche Liebe bereits recht treffend umschrieben. Er der Versorger, sie dass Püppchen mit ...

Aber Liebe ist es nicht, die Herkunft in dem Fall eigentlich egal.

23.11.2021 21:03 • x 2 #32


A


Ich zweifel an meinem Verstand und Werten

x 3


OneDay
Zitat von alleswirdbesser:
Aber Liebe ist es nicht, die Herkunft in dem Fall eigentlich egal.

Das ist richtig und funktioniert in jedem Kulturkreis, ist in diesem Kulturkreis jedoch ausgeprägter als hier.

23.11.2021 21:07 • x 3 #33


MissGeschick
Lieber TE, ich wohne in München, einem echten Hotspot für diese Oberflächlichkeit. Und ich habe auf Anhieb 3 Frauen im Kopf, die wunderschön (also tatsächlich objektiv wunderschön, mit Insta Horden etc) sind und zw 30 und 40 Jahre alt sind. Sie finden keinen Partner. Sie werden immer nur als Accessoires "ausgeführt". Alle wünschen sich Kinder, Familie. Aber es gibt immer eine jüngere Barbiegirl Version , die die Männer dann mitnehmen, sich aushalten lassen und wieder ausspucken, sobald ein solventerer Zahlmeister am Start ist. Ich find das echt gruselig. Aber du bist nicht allein damit. Es gibt dafür einschlägige Foren und Partnerbörsen. Schau dich da dich einfach mal um. Es ist ja letzten Endes wie du selber sagst ein Handel. Hart gesagt (aber ohne Wertung) Prosti.tu.tion auf einem hohen Niveau. Aber da ist deine Barbie ja bei weitem nicht die Einzige. Und jemanden, der nett ist und zahlt wollen sie alle. Du kannst sowas bestimmt easy wieder finden. Als Sugar Daddy. Aber du musst dich entscheiden, die Gefühle werden unter solchen Leuten nur benutzt. Die wird dich für eine verdammt leichte Beute halten. Es ist ein Handel. So solltest du da auch zukünftig rangehen. Mit Gefühl hat das nichts zu tun. Du willst eine Barbie am Ärmel, und die Barbie will dein Geld. Das ist wirklich machbar. Neulich hatte ich ein Gespräch mit einer Dame die so lebt. Sie erzählte mir von ihrem 70jährigen Lover, der schwer an Krebs erkrankt ist und seitdem kein Interesse mehr an ihrer "Beziehung" hat. Sie sagte, dass sei "ärgerlich". Das blüht dir auch.

23.11.2021 21:21 • x 4 #34


G
Zitat von Philipp41:
(egozentrisch, null Empathie, narzistisch, uvm.).

Wie mir scheint, hatten sich da zwei gesucht und gefunden ...

23.11.2021 21:25 • #35


P
@Philipp41
darf man fragen, woran deine 11 jährige Beziehung gescheitert ist? Wie lange war das vor deiner Sucht-Beziehung?

23.11.2021 21:38 • #36


ElGatoRojo
Zitat von OneDay:
Hm, also streng rational betrachtet, wäre jemand aus dem E.s.c.o.r.t Geschäft da wesentlich preisgünstiger und auch weniger verlogen. Immer vor dem Hintergrund, dass Dir wirklich nur um Optik geht.

Zitat von MissGeschick:
Hart gesagt (aber ohne Wertung) Prosti.tu.tion auf einem hohen Niveau.

Kann man so sehen. Und sie streckt ja auch schon ihre Fühler aus in neue Richtungen während sie Philipp41 sich warm hält, solange er noch nützlich ist.

Sagen wir mal so: So gut kann keine Frau aussehen, als dass man sich ihretwegen ruinieren sollte. Und ein Statussymbol findest du mit etwas Umsehen auch.

Bei dem Gehalt, das du angibst, solltest du fähig sein, rational zu handeln.

24.11.2021 00:38 • x 4 #37


Nechal
Lieber Te,

Ich denke dich bindet an diese frau nicht ihre herzeigbarkeit, sondern dass was du investiert hast... und damit meine ich jetzt nicht geld.... du hast einiges mitgemacht um sie zu behalten.... dein kopf hat schon lange begriffen, dass das was du da tust dich nicht zu einer erfüllenden partnerschaft führt.... also höre auf ihn!... und genauso wie alle anderen hier auch eine zeit brauchen bis sie ihren ex aus dem kopf kriegen wird es auch bei dir sein.... du kannst dich natürlich auch entscheiden, dass du mit einem Aushängeschild zufrieden bist, nur denke ich nicht, dass du dann hier überhaupt geschrieben hättest....wer ein sugardaddy sein will ist einfach einer... und wer keiner sein will lässt es denn dann auch.... und ja... mehr sinn als das fortführen macht aus meiner sicht mal die beschäftigung damit, was für dich in einer partnerschaft wichtig ist.... und welche charakterlichen eigeschaften du dafür verbessern musst und welche dein partner mitbringen sollte.... und charakter findet sich auch bei attraktiven menschen... genauso wie unattraktive auch keinen haben können.... lg

24.11.2021 10:33 • x 3 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag