honka
Gast
Zitat von fe16:
und wenn es noch nicht gut ist , ist es nicht zu ende
schön das du wieder da bist
unschön der Anlass
@fe16 wie recht Du hast es ist nicht zu ende...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
honka
Gast
Zitat von fe16:
und wenn es noch nicht gut ist , ist es nicht zu ende
schön das du wieder da bist
unschön der Anlass
gast65657
Mitglied
Zitat von honka:
@fe16 wie recht Du hast es ist nicht zu ende...
fe16
Mitglied
Zitat von gast65657:
Aber ich hoffe bald.
Nicht nur für mich.
Für uns alle hier
gast65657
Mitglied
Zitat von fe16:
dann ist das Forum leer und ich bin alleine mit Kateropa
das möchtest du nicht oder ?
TinTin1980
Gast
gast65657
Mitglied
Stefsnie177
Mitglied
gast65657
Mitglied
Zitat von Stefsnie177:Hallo erst einmal an alle!
Ich freue mich für dich, wenn es dir besser geht und es sich richtig anfühlt.
Momentan geht's mir um ehrlich zu sagen sehr schlecht und ich fühle mich auch noch nicht bereit, darüber zu reden bzw. zu schreiben.
Aber ich habe trotzdem Fragen, will dich aber eigentlich nicht aus deinem Glücksrausch holen!
Aber hast du nicht Angst, dass auf einmal wieder der große Zusammenbruch für dich kommt? Du warst (bist?) überzeugt davon, dass es DEIN Mann ist, wie wird man dieses Gefühl los? Hast du Angst, dass du vielleicht nicht mehr vertrauen kannst in Zukunft? Wieder so etwas durchmachen zu müssen?
Hast du momentan die Kraft weil in dir steckt, dass es mit genügend Zeit doch schon einfach gut wird?
Es tut mir unsagbar leid, das ich das alles schreibe, obwohl du gerade so optimistisch bist und ich hoffe von Herzen es bleibt so! Aber das sind die Fragen, die ich mir stelle
Stefsnie177
Mitglied
Katja260488
Mitglied
Kira86
Mitglied
Katja260488
Mitglied