48

Ihr Lieben, ich entschuldige mich!

G
Hallo ihr Lieben,

es tut mir sehr leid, dass ich die letzten zwei Wochen einfach untergetaucht bin.
Nachdem mir hier so viele auch lieb zur Seite standen habe ich mich dabei schlecht gefühlt.
Aber ich musste mich nach einem Nervenzusammenbruch einfach sammeln.

Das Forum ist super und es tut so gut sich mit Anderen auszutauschen und den Schmerz gemeinsam zu verarbeiten.
Allerdings treffen hier auch sehr viele unterschiedliche Meinungen und leider auch unkonstruktive Beiträge aufeinander.
Ich hatte einfach kein Gefühl mehr für mich selbst und keine Ahnung mehr, was ich denken sollte, daher brauchte ich Abstand.

J. hat es mir ja auch zu keinem Zeitpunkt leichter gemacht.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie seltsam dieser Mann tickt.
Ich bin mir inzwischen sicher, dass er irgendein Ego-Problem hat oder so.

Wir hatten auch ein klärendes Gespräch und er sagte mir darin auch, dass er zu 100 Prozent ausschließen kann, dass wir jemals ein Paar werden. Wir verständigten uns auf Freundschaft. Dann flirtete er mich wieder via Tinder an und reagierte über, weil ich eine Whatsapp Nachricht nicht binnen 20 Minuten beantwortet hatte - noch dazu eine, in der gar keine Frage gestellt wurde, sondern er nur sein übliches BlaBla ablud. Dann ist er wieder kühl. Dann fragt er mich wieder aus, ob ich Dates mit anderen Männern hatte und ich sage ihm, dass ich noch nicht so weit bin darüber mit ihm zu sprechen. Er sagt mir dann, dass er keine Dates hatte usw. Ein ständiges Nervenchaos.

Da er der Mann meines Lebens ist wollte ich ihn als Freund in meinem Leben behalten. Zumal wir uns ja auch menschlich immer gut verstanden haben. Aber das funktioniert leider nicht.
Zum einen komme ich so niemals über ihn hinweg und mache mir aufgrund seines merkwürdigen Verhaltens auch immer wieder neue Hoffnungen und zum anderen ertrage ich sein Benehmen einfach nicht.
Ich glaube er zieht irgendwelche Ego-Macht-Kontroll-Spielchen durch.
Vielleicht ist ihm das nichtmal bewusst.
Ändert aber nichts daran, dass es mich fertig macht.
Ich kann nicht mehr.

Daher werde ich nun Abstand vom Mann meines Lebens, meines Herzensn, nehmen.
Drückt mir die Daumen, ihr Lieben!

Ich werde auch fortan wieder etwas mehr bei euch sein und auch anderen Leuten mit Herzschmerz zur Seite stehen.
Weil ihr es für mich getan habt.
Danke dafür!

Viele liebe Grüße

26.03.2018 16:52 • x 11 #1


S
Meine Liebe Gast,

Du musst dich nicht entschuldigen und nicht rechtfertigen.

Hier wird jeder immer wieder aufgenommen egal ob man mal ausfällt oder nicht - du wirst hier wieder aufgefangen.

Also einfach mal ein herzliches Willkommen zurück

26.03.2018 17:32 • x 4 #2


A


Ihr Lieben, ich entschuldige mich!

x 3


Gorch_Fock
Hey, welcome back. Was Du beschreibst ist sicher nicht der Mann Deiner Träume. Es ist ein armseliger Typ der sich über Tinder und Messenger Nachrichten definiert. Was macht so ein Typ, wenn mal wirkliche Herausforderungen in einer Beziehung anstehen?

26.03.2018 18:15 • x 3 #3


H
Alles ist und wird gut !

26.03.2018 18:19 • x 3 #4


M
Zitat von Gorch_Fock:
wenn mal wirkliche Herausforderungen in einer Beziehung anstehen?

Was wohl, verschwinden und fertig, und nicht daran arbeiten. gast65657 alles gut

26.03.2018 18:20 • x 2 #5


T
Welcome back, du Kaputte

26.03.2018 18:25 • x 1 #6


H
Zitat von TinTin1980:
Welcome back, du Kaputte


Sind wir nicht alle ein wenig kaputt? Wer kann schon von sich behaupten perfekt zu sein. ?

Ich finde es super das sich die gast65657 nach langer Zeit gemeldet hat.

26.03.2018 18:33 • x 2 #7


T
War nicht bös gemeint, sie weiss schon wie sie es zu nehmen hat.

26.03.2018 18:35 • x 1 #8


G
Zitat von TinTin1980:
Welcome back, du Kaputte


Jep, ich weiss es zu nehmen

Servus nochmal, ihr Lieben, und herzlichen Dank für das Zurücknehmen

27.03.2018 09:09 • #9


G
Zitat von Gorch_Fock:
Hey, welcome back. Was Du beschreibst ist sicher nicht der Mann Deiner Träume. Es ist ein armseliger Typ der sich über Tinder und Messenger Nachrichten definiert. Was macht so ein Typ, wenn mal wirkliche Herausforderungen in einer Beziehung anstehen?


Das ist eine berechtigte Frage.
Ich denke, dass auch er wohl mentale Probleme hat

Wie hat meine beste Freundin mal zu mir gesagt?

UND DIESER SATZ GEHT AN UNS ALLE (nur heute von mir gratis):

So jedenfalls beginnt nicht die Geschichte von der Liebe deines Lebens.


P.S. Kontaktsperre Tag 2 startet! J. hat gestern geschrieben und wer hat nicht geantwortet?

27.03.2018 09:11 • x 4 #10


K
Wir alle sind bluna!

Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass Menschen sich weg von ihren Problemen auch hin zu anderen wenden. Denn dann geht es ihnen langsam besser. UND nur weil wir selber uns in unser Thema verrannt haben, heißt es ja nicht, dass wir nicht für andere trotzdem wertvolle Ansätze liefern oder dazu beitragen können, dass ihr Horizont sich weitet.

27.03.2018 09:16 • x 3 #11


G
Zitat von KBR:
Wir alle sind bluna!

Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass Menschen sich weg von ihren Problemen auch hin zu anderen wenden. Denn dann geht es ihnen langsam besser. UND nur weil wir selber uns in unser Thema verrannt haben, heißt es ja nicht, dass wir nicht für andere trotzdem wertvolle Ansätze liefern oder dazu beitragen können, dass ihr Horizont sich weitet.


Ja, das ist richtig.
Wenn man selbst nicht emotional involviert ist, kann man die Dinge viel nüchterner/ objektiver betrachten.
Und manchmal... während man versucht anderen zu helfen, lernt man auch etwas für sich selbst dabei
Also quasi altruistischer Egoismus oder so

27.03.2018 09:29 • #12


fe16
Zitat von honka:
Alles ist und wird gut !


und wenn es noch nicht gut ist , ist es nicht zu ende

schön das du wieder da bist
unschön der Anlass

27.03.2018 15:21 • x 1 #13


G
Zitat von fe16:

und wenn es noch nicht gut ist , ist es nicht zu ende

schön das du wieder da bist
unschön der Anlass


Naja, liebe @fe16 - so unschön finde ich den Anlass gerade gar nicht...
Endlich abzuschließen und das mit J. zurück zu lassen scheint mir eine gute Sache. Meistens
Drück mir die Daumen, dass das so bleibt

27.03.2018 15:25 • x 1 #14


fe16
Zitat von gast65657:

Naja, liebe @fe16 - so unschön finde ich den Anlass gerade gar nicht...
Endlich abzuschließen und das mit J. zurück zu lassen scheint mir eine gute Sache. Meistens
Drück mir die Daumen, dass das so bleibt



klar , und bei Abwegen einfach rufen , ich bring dann die
mit
ansonsten

27.03.2018 16:18 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag