Ihre letzte E-Mail

R
die ratte schreibt so als ob der mensch ihr völlig fremd wäre. sie ist garantiert verlogen und man sollte sie einfach abschiessen... von wegen respekt und achtung weil sie ihn ja freundlich bla.. bla..
ich könnte kotzen.
es zeigt nur, dass sie niemals für ihn echte gefühle hatte... liess sich aushalten weil keine anderer da war...
es gibt frauen die führen beziehungen aus angst allein zu sein...
geisteskrank ist das... vielelicht ist sie auch so eine Nut....
wer weiss... wer weiss...

05.10.2012 15:03 • #16


V
tja, so ist das !

15 Monate lang hat sie mit mir gespielt.
Meine Vorzüge u nettigkeiten angenommen.
Die 5 Urlaube ja sooo sehr mit mir genossen(klar, ich habs bezahlt).
Mich um ihren Garten und Wohnung gekümmert.
Habe sie gerne bekocht (du bist soo toll, das hat noch nie einer gemacht)

Und dann ist das Bett noch nicht wirklich kalt und mein ehemals bester Freund schläft schon drin.
Er ist genau das gegenteil von mir..eher unzuverlässig u selbstverliebt.Grosse Fresse und durch seine Pillchen fürs Training total Hormongesteuert. Er redet in der öffentlichkeit über sein S. u wie die Frauen in der Kiste waren- furchtbar...

Dann noch diese unnötige letzte mail vin ihr in der sie offenbart das sie seit 15monaten in ihn verliebt ist !
Wahrscheinlich hatte sie auch wenn wir S...hatten dabei an ihn gedacht.

ich bin nur noch voller Ekel.
wie kann man so lange mit jemanden nur spielen?
Alles positive mitnehmen und dann wie ne ausgepresste zitrone wegschmeissen?

das bedeutet das alles mit mir, ihr gar nichts bedeutet hat.

Fühle mich so schlecht und benutzt...schei.

06.10.2012 11:55 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag