27

Im Internet jemanden kennengelernt Er will nur S.

S
Zitat von Michael1266:
Ja, komisch. Ich auch, auch komisch?

Komich nich wurde bewusst von mir so geschrieben.
Wenden wir uns doch mal wieder der TE zu (und nicht dir)

28.03.2019 19:43 • #16


Michael1266
Zitat von sheila:
Komich nich wurde bewusst von mir so geschrieben.
Wenden wir uns doch mal wieder der TE zu (und nicht dir)

Das hab ich doch, du etwa nicht?

1. Tinder ist ne Plattform wo die Männer nur S. wollen...
2. 75% aller Männer wollen beim 1. Date S....
3. das 1. Date nie bei sich Zuhause...

Wenn ihr euch also eure Meinung gebildet habt will ich nicht mit Tatsachen verwirren, Entschuldigung. Und weg issa...

28.03.2019 19:50 • x 1 #17


A


Im Internet jemanden kennengelernt Er will nur S.

x 3


MrsPalmer
Ähhhm... es ist Tinder

28.03.2019 19:51 • x 1 #18


S
Zitat von MrsPalmer:
Ähhhm... es ist Tinder


So kurz kann man es auch fassen... Und ich tippe mir hier die Finger wund

28.03.2019 19:52 • #19


Secura
Ich bin ehrlich ich finde deine Rechtschreibung gruselig . Wenn in einer dating App jemand *den* und *dem* nicht unterscheiden könnte , würde er sofort rausfallen bei mir
Nicht böse gemeint .

28.03.2019 20:07 • x 1 #20


S
Zitat von Secura:
Ich bin ehrlich ich finde deine Rechtschreibung gruselig . Wenn in einer dating App jemand *den* und *dem* nicht unterscheiden könnte , würde er sofort rausfallen bei mir
Nicht böse gemeint .

Ja, schlimm. Ich dachte mir: kein Wunder, dass der nur f... will.

28.03.2019 22:39 • #21


F
Tinder: hier tummeln sich 80% der 75%ter... wenns einem Spaß macht? Aber immer schön die Bilder bearbeiten gelle?

29.03.2019 05:45 • #22


M
Hallo, also ich denke du solltest erstmal wissen was du überhaupt möchtest? Suchst du jemanden zum kennenlernen für eine Beziehung oder suchst du nur etwas spaß?
Ich kenne Tinder nicht aber warum fragt man nicht direkt zu anfang beim schreiben, was derjenige sucht? Es gibt ja auch andere Chatportale wo es auch Menschen gibt die eine Beziehung suchen aber natürlich suchen viele auch nur ein Abenteuer.
Das sollte man schon wissen!
Frag ihn doch einfach was er sich so vorgestellt hat. Allerdings wenn er das erste treffen schon zu hause vorschlägt denke ich eher das er vielleicht auf ein Abenteuer aus ist. Er hätte sich ja zum erten treffen irgendwo mit dir verabreden können. Du hast ihn noch nie real gesehen, ich würde ihn nicht direkt nach hause einladen.

29.03.2019 08:32 • #23


Marconiac
Zitat von Michael1266:
So kann man meinen Beitrag natürlich auch interpretieren. Wenn du allerdings die Beiträge #3 und #8 darüber liest weißt du was ich meine.



Moooooment, ich habe gesagt den MEISTEN geht darum. Diese Erfahrung hab ich halt gemacht, unter anderem in meinem Freundeskreis. Ich denke aber auch, dass ich etwas jünger bin als du und das deshalb eher forciert wird Wie gesagt - natürlich gibt es auch andere Fälle, und die sind natürlich dann sehr erfreulich

PS: Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;D

29.03.2019 09:09 • #24


MinzaViktualia
Warum so kompliziert?! Frag ihn doch einfach was er sich von eurem Kontakt erwartet oder wünscht?! Bevor du uns fragst, frag ihn. Er ist der einzige der es dir beantworten kann!

Ich persönlich hab auch nur lüster Männer bei Tinder kennen gelernt... ziemich abturnend. Es soll wohl auch andere Erfahrungen geben, da kenne ich zwei. Vielleicht sind wir die Frauen die durch das Happy End Raster fallen ;P

29.03.2019 09:18 • x 1 #25


S
Zitat von MinzaViktualia:
Warum so kompliziert?! Frag ihn doch einfach was er sich von eurem Kontakt erwartet oder wünscht?! Bevor du uns fragst, frag ihn. Er ist der einzige der es dir beantworten kann!


Oh da sind Männer sehr kreativ.
Ob er ihr da die Wahrheit sagen wird?
Meistens suchen sie dann etwas Festes und bloß kein Abenteuer.
Diese Typen schmieren den etwas verblendeten Damen gerne Honig ums Maul, damit sie das bekommen, wonach ihnen beliebt.

Letztens einer in ner Kneipe mag momentan einfach nur Spaß haben, fand ich super, kurz geknutscht und gut war (hatte Liebeskummer, jaaaa....).
Das war ehrlich!

29.03.2019 09:24 • #26


MinzaViktualia
Zitat von sheila:

Oh da sind Männer sehr kreativ.
Ob er ihr da die Wahrheit sagen wird?
Meistens suchen sie dann etwas Festes und bloß kein Abenteuer.
Diese Typen schmieren den etwas verblendeten Damen gerne Honig ums Maul, damit sie das bekommen, wonach ihnen beliebt.

Letztens einer in ner Kneipe mag momentan einfach nur Spaß haben, fand ich super, kurz geknutscht und gut war (hatte Liebeskummer, jaaaa....).
Das war ehrlich!


Gut möglich das Frau eine Männer Wahrheit aufgetischt bekommt. Es gibt Gott sei dank wenig subtile Männer die das lange durchhalten und Frau schnell ihre Ambitionen bemerken könnte Da könnte Sie noch profitieren und es als Erfahrung abbuchen. Dennoch würde ich fragen ... und hoffen das der Mann ehrlich ist. Würde einer ggf Beziehung auch gut tun ...

Diese paar ehrlichen Männer sind leider dünn gesäht. Glückspilz!

29.03.2019 09:38 • #27


Lebensfreude
liebe TE, wie war es denn nun gestern?

29.03.2019 09:47 • #28


Marmorkuchen
Na die Überschrift war ne echte Überraschung für mich sorry aber was erwartest du

29.03.2019 23:15 • #29


MinzaViktualia
Zitat von Marmorkuchen:
Na die Überschrift war ne echte Überraschung für mich sorry aber was erwartest du



sorry .. da muss man echt noch unterscheiden. Hab meinen ex auch im Internet kennen gelernt und wir waren knapp 2 jahre zusammen. nicht über single apps aber über s netz. man möge den Kamm über den man alle schert in der tasche lassen

29.03.2019 23:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag