27

Im Internet jemanden kennengelernt Er will nur S.

Marmorkuchen
Zitat von MinzaViktualia:


sorry .. da muss man echt noch unterscheiden. Hab meinen ex auch im Internet kennen gelernt und wir waren knapp 2 jahre zusammen. nicht über single apps aber über s netz. man möge den Kamm über den man alle schert in der tasche lassen


Da haste Glück gehabt woran isses dennoch gescheitert ?

Mein Statement war eher bezogen auf er will nur xyz als er ist aus dem Netz undefined

29.03.2019 23:24 • #31


MinzaViktualia
Zitat von Marmorkuchen:

Da haste Glück gehabt woran isses dennoch gescheitert ?

Mein Statement war eher bezogen auf er will nur xyz als er ist aus dem Netz undefined



wenn ich das so recht wüsste .
.. das zusammen ziehen ?! die 8 Jahre alters unterschied?! seine und meine Marotten!? Sein nicht bereit und offen sein für 600km unterschied?! das ich ne zicke bin?! das wir aufgehört haben zu reden?! usw . es gibt viele Möglichkeiten. Wir sind bei Tag 2 unserer Trennung und ich mag meine Sektflasche die neben mir steht

29.03.2019 23:27 • #32


A


Im Internet jemanden kennengelernt Er will nur S.

x 3


baba
Also bei Ihm zu Hause deutet auf S. hin. Ich hab bei Tinder auch Männer kennen gelernt die nicht nur S. wollten.
Die Typen die ich offlinen kennenglernt habe, waren alle auf 6 aus. Online und bei Tinder kamen Beziehungen raus.

29.03.2019 23:53 • #33


P
Einen Partner im Internet kennenlernen, ist kein Problem und es kann gut gehen. Bei mir waren es 10 Jahre und 2 Jahre, die die Beziehungen gehalten haben. Aber die habe ich nicht über Tinder kennengelernt. Tinder ist denke ich nicht gerade die Plattform auf der viele Menschen auf eine ernste Beziehung aus sind. Genau so wenig wie die Plattformen pop..de, Joy Club usw.
Für Menschen die Spass suchen ohne eine Absicht auf Beziehung genau richtig. Klar kann es immer Ausnahmen geben, aber ich denke auf diesen Seiten eher selten. Wer sich beim ersten Date in der Wohnung trifft, denke ich ist schon sehr am S. interessiert, was ja auch nicht schlimm ist, wenn vorher die Sichtweisen geklärt sind. Bewege ich mich auf einer dieser Plattformen, bin ich nur an einer reinen S. Beziehung interessiert oder einen ONS, aber das wußten die Damen von Anfang an.

30.03.2019 00:11 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag