5

Im Rückblick - Ja DAS kann ich nachvollziehen !

H
..ob der ex und die neue zueinander passen? letztlich ist es egal, er macht sein ding nun ohne mich und ich muss selbst auf die füsse kommen und für mich sorgen.
wir waren beide füreinander die zweite ehe und waren jeweils ja so was von viel passender füreinander als die partner des ersten versuchs... hat aber letztlich auch nichts genützt.
beim jetzigen plötzlich verlassen werden nach 30 jahren tat es weh, dass er so ein völliges Anti-Modell gewählt hat. die soll besser für ihn sein als ich?was will er sich und mir damit beweisen? aber es hätte genauso weh getan, wenn es jetzt die supertraumfrau in 20jahre jünger gewesen wäre.
keine ahnung, ob jetzt etwas noch passenderes irgendwo im universum auf mich wartet.
ich versuche die chance zu nutzen mich von allen seiten (sowie oben unten innen) als freistehendes Haus wieder zu entdecken, fange gerade an das spannend zu finden. Das leben als Doppelhaushälfte ist nun erstmal vorbei - und ebenso die beschäftigung mit den eigenheiten und vorlieben des mitbewohners (theoretisch, praktisch denke ich noch viel zu viel an den kerl).
euch noch schöne nachweihnachtsgrüße hilde

26.12.2011 20:53 • #46


L
@ ReCharge: Was damals Dein Gedanke war, kann ja noch eintreffen.
Gut Ding will Weile haben - in dem Fall bekommst eben was noch Besseres

26.12.2011 21:31 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag