4

Im Schlafzimmer klappt es bei uns nicht

Rolachen
hallo mukra,

ich finde erschreckend was ich hier so lese.
Sicher kann es schon mal sein, das man einem hübschen Wesen nachschaut. Doch ich finde es ist ein absoultes NO GO, dies zu tun, wenn der Partner bei einem ist. Denn in dem Moment sollte doch der Partner neben einem die wichtigste Rolle spielen.

Was ich nicht verstehe, er sagt dir, das er deine B... nicht groß genug findet, hat sich aber für dich als Partnerin entschieden? Das finde ich mehr als unangebracht. Wenn ich mich dazu entscheiden mit einer Person eine Beziehung einzugehen, dann weil ich sie so liebe wie sie ist und schätze wie sie ist.
Das er E.. Probleme hat, finde ih auch echt schwierig muss ich sagen. Denn wenn ich jemand liebe und mit ihm zusammen bin, sollten die ohne wirklich ersichtlichen Grund nicht da sein. Krankheit, schlimmes Erlebnis, Streit...wären Gründe, doch das er dich nicht s... findet, das finde ich echt irgendwie komisch.
Ich kann mir einfach nicht erklären, wie ich mit jemand eine Beziehung führen soll, denn ich nicht s... findet.

Doch was ich mich eigentlich frage, ihr seit ein Paar seit zwei Jahren, nach drei Wochen beginnen die Probleme. Und du hälst seitdem tapfer durch?Du machst diese Situation seit zwei Jahren mit?
Darf ich fragen, warum du dir das antust, wenn er es immer noch nicht geschafft hat, selbst nach zwei Jahren nicht, den Auslöser des Problems zu finden und ein Kompromiss für beide Parteien?
Wie lange willst du es noch mitmachen?

Sei mir nicht böse, das ich diese Fragen stelle. Doch ich habe das Gefühl, das du dich in dieser Beziehung komplett aufgibst und ich weiß nicht so recht ob Liebe das bezwecken sollte.
Wann beginnst du mal damit an dich zu denken? Ich weiß das klingt sehr egoistisch, doch ich finde, dass du dich eindeutig fragen sollst, ob dir die Beziehung echt noch gut tut, wenn du schon damit beginnst an dir zu zweifeln.

LG
Rola

09.12.2015 03:21 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag