35

Im Streit getrennt und blockiert

Hamsterblaster
Ohne anständige Kommunikation keine Beziehung.

Wenn sich also Sachen anstauen kann es auch nicht der richtige gewesen sein

Mit ihm/ihr/divers lässt sich nämlich so kommunizieren das man das lösen kann .

Was nicht heißt das nichts hochkocht aber man versucht zu klären bevor das alles apocalyptisch einem um die Unterwäsche fliegt.

04.08.2023 19:31 • #16


Schutzengel
Zitat von Nordkummer:
Also du findest es in Ornung den Partner einfach zu blockieren ohne vorher das Gespräch zu suchen?

Wo habe ich das geschrieben.
Die Gespräche, im Falle des TE, fanden doch bereits statt.
Eine Endlosschleife nehme ich eben auch nicht hin...
das magst du nun interpretieren wie du willst, doch bitte nicht etwas behaupten was ich nicht schrieb.

04.08.2023 21:13 • #17


A


Im Streit getrennt und blockiert

x 3


M
Zitat von Schutzengel:
doch bitte nicht etwas behaupten was ich nicht schrieb.


Ich habe Dich auch so verstanden, wie @Nordkummer Dich verstanden hat.
Aber vermutlich ist das nun auch egal!

05.08.2023 00:41 • #18


E
Klar sollte man vor einer Blockierung erwähnen warum man blockiert. Z.b. aus Selbstschutz um Abstand zu bekommen ABER in diesem Fall kann sie doch das Gespräch nicht mehr suchen da ER sie bereits total unreif blockiert hat. Zu ihm zu fahren z.b. fände ich Übergriffe da er ja derzeit keinen Kontakt will. Deshalb rate ich persönlich zum zurück blockieren. Einfach um damit langfristig abschließen zu können. Es ist nämlich echt ätzend (und da lasse ich nun meine Erfahrung einfliessen) wenn man auf einem guten Weg ist mit etwas abzuschließen und auf einmal kommt der ex wieder an...das wühlt wieder auf und wirft einem zurück. Selbst wenn er nur reden will.

Deshalb bin ich auch für blockieren wenn sie mit der Beziehung abschließen möchte.

05.08.2023 08:45 • x 2 #19


Schutzengel
Zitat von Einfallslos:
Klar sollte man vor einer Blockierung erwähnen warum man blockiert. Z.b. aus Selbstschutz um Abstand zu bekommen

Das ist fair ja, doch eröffnet das eventuell eine neues Thema.
'Ich muss dich jetzt aus Selbstschutz blockieren, nimm es mir bitte nicht böse oder persönlich'
Würde das die Andere Seite besänftigen?

Gegenseitig blockieren und erstmal Zeit vergehen lassen bis die Gefühle 'weg' sind ist mE der beste Weg.

05.08.2023 20:42 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag