Lovehungry,
Deine Frau war also geblendet von einem Narzisten , der sie auch noch finaziell mit dem Haus unterstützte....aha...
Jetzt nach der Abfuhr hat sie erkannt, das der Narzisst ihr doch nicht gut tat und alles eine Verblendung war. Sie besinnt sich wieder auf das Gemeinsame mit Dir und was sie an Dir hat und will wieder zurück zu Dir. So eine Verirrung / Umwege der Liebe kann vorkommen , ist menschlich, kann jedem passieren , sich fremd zu verlieben , da die Hauptbeziehung Probleme hat. Eine Affäre kann manchmal ein Weckruf sein , so das man nur so endlich aufwacht und entdeckt , so kann es nicht weiter gehen. Nach einer Affäre kann ein Paar tatsächlich wieder zueinander finden , besser aber mit Paarberatung ! Manche Beziehung wird sogar besser und tiefer , als vor der Krise/ Affäre. Ich würde euch Paarberatung empfehlen, um an
EUREN Problemen zu arbeiten ! Denn viel Unbewusstes schwingt da mit.
Erstmal getrennt wohnen halt ich für euch für wichtig!
Ich finde Deine Frau könnte gut wirtschaftlich auf eigenen Beinen stehen und sich nicht finanziell von anderen ( Kindergeld) leben ! Es steht ihr bestimmt gut , wenn sie unabhängig ist und nicht auf finanzielle " Gönner" angewiesen ist. Das Kind ist 5, sie kann also arbeiten...
Krise= Chance!
Wenn noch Liebe bei euch vorhanden * ist , dann können Probleme , besser mit psych. Hilfe, auch besser angegangen werden.
* Halte ich für das Wichtigste!