14

Immer dasselbe! Berühmte 3 Monate…

sappy
Zitat von Gast0001:
Ich stelle mich doch nicht wie tot, ich überspiele es. Was mir manchmal schlechter - manchmal besser gelingt. Im letzteren Fall eben etwas schlechter.



Besser wäre es, darüber zu reden. Also nicht per WhatsApp, sondern live. Was ist so schlimm daran zu sagen Ich hab öfters mal das unschöne Gefühl du schreibst mit Anderen Leuten mehr als mit mir? Oder versuchst du die Spannung zwischen uns zu steigern wenn du mich warten lässt? bzw
Ich wundere mich in letzter Zeit dass Du immer so lange brauchst um mir zu antworten, aber ständig online bist...was ist da los bei dir, was erfordert deine Aufmerksamkeit so dringend, das Du mich warten lässt?

16.09.2016 17:40 • #31


Gast0001
Zitat von sappy:
Zitat von Gast0001:
Ich stelle mich doch nicht wie tot, ich überspiele es. Was mir manchmal schlechter - manchmal besser gelingt. Im letzteren Fall eben etwas schlechter.



Besser wäre es, darüber zu reden. Also nicht per WhatsApp, sondern live. Was ist so schlimm daran zu sagen Ich hab öfters mal das unschöne Gefühl du schreibst mit Anderen Leuten mehr als mit mir? Oder versuchst du die Spannung zwischen uns zu steigern wenn du mich warten lässt? bzw
Ich wundere mich in letzter Zeit dass Du immer so lange brauchst um mir zu antworten, aber ständig online bist...was ist da los bei dir, was erfordert deine Aufmerksamkeit so dringend, das Du mich warten lässt?

niemals ich weiß, dass mir das selbst auf den Sack gehen würde, wenn mir jemand sowas schreiben würde. Ich denke es hilft nichts. Ich muss mein Denken deutlich umkrämpeln

16.09.2016 17:42 • #32


A


Immer dasselbe! Berühmte 3 Monate…

x 3


Everywhere
Das hat doch mit Bedürftigkeit nichts zu tun..
Du wirkst auf Dein gegenüber allerdings wenig authentisch. Und genauen der Stelle kommt es dann zu Verwirrung und den berühmten Missverständnissen.
Davon abgesehen, hat jeder so seine Bedürfnisse, die kommuniziert werden wollen, damit es überhaupt weitergehen kann.
Echt sein.

16.09.2016 17:47 • x 2 #33


E
Jetzt mal den Thread überflogen und was ich da so wahrgenommen habe:

Das einzige, was man bisher von dir weiß ist, dass du sehr gut aussiehst und beruflich sehr erfolgreich bist, außerdem viel Wert auf die Optik deiner Partnerinnen legst, sie müssen dir eben gefallen.

Weiterhin, dass dir die Damen wegrennen, obwohl du scheinbar wenig falsch gemacht hast.

Ansonsten berichtest du nur oberflächlich im sms-Stil. Was zwischenmenschlich da jeweils abgelaufen ist, ist nicht wirklich dein Thema. Dann beschreibst du auch deine Ex-Freundinnen kaum.

Wie soll man dazu wirklich was sagen können, außer Standardaussagen, die dir kaum weiterhelfen werden?

Ich habe den Eindruck, dass du weder bei den Frauen noch bei dir wirklich reflektierst, was zwischenmenschlich vorgeht. Möglicherweise ist eben auch das der Grund, dass du keine halten kannst. Es fehlt an Tiefe, Reife, Einfühlungsvermögen.

Vielleicht hast du dich zu lange mit Erfolg im Sinne von Karriere, gutem Aussehen beschäftigt.

16.09.2016 18:26 • x 2 #34


E
Hm, hey erstmal. Vielleicht merken sie deine Distanz? Und wenden sich nach ein paar Wochen/Monaten von dir ab?

Du schreibst, dass es dich nervt, wenn sich eine Frau dir nähert, aber gleichzeitig es dir auch nicht gut geht, wenn sie sich entfernt.

Ja was denn nun?

Ich selber liebe, wenn ich jemand liebe, und am liebsten klar jeden Tag ein bisschen Kontakt. Das hat aber nichts mit anketten zu tun, sondern ich bin einfach sehr authentisch und sage/schreibe immer, was ich gerade denke, über die Beziehung, über Liebe, über S..
Aber auch Probleme müssen besprochen werden und wenn man sich nicht oft sieht, dann eben über Telefon.

Wenn ein Mann es eher reizt, die geheimnisvolle Frau zu haben, find ich das komisch. Immerhin will man sich ja mit Haut und Haaren kennen- und lieben lernen oder nicht?

Männer sagen, wir Frauen sind kompliziert, aber ihr Männer seid es genauso

L G Bille

16.09.2016 18:39 • #35


Gast0001
Zitat von elisabeth123:
Jetzt mal den Thread überflogen und was ich da so wahrgenommen habe:

Das einzige, was man bisher von dir weiß ist, dass du sehr gut aussiehst und beruflich sehr erfolgreich bist, außerdem viel Wert auf die Optik deiner Partnerinnen legst, sie müssen dir eben gefallen.

Weiterhin, dass dir die Damen wegrennen, obwohl du scheinbar wenig falsch gemacht hast.

Ansonsten berichtest du nur oberflächlich im sms-Stil. Was zwischenmenschlich da jeweils abgelaufen ist, ist nicht wirklich dein Thema. Dann beschreibst du auch deine Ex-Freundinnen kaum.

Wie soll man dazu wirklich was sagen können, außer Standardaussagen, die dir kaum weiterhelfen werden?

Ich habe den Eindruck, dass du weder bei den Frauen noch bei dir wirklich reflektierst, was zwischenmenschlich vorgeht. Möglicherweise ist eben auch das der Grund, dass du keine halten kannst. Es fehlt an Tiefe, Reife, Einfühlungsvermögen.

Vielleicht hast du dich zu lange mit Erfolg im Sinne von Karriere, gutem Aussehen beschäftigt.


Mit Sicherheit sogar. Aus jeder Beziehung habe ich versucht etwas zu lernen. Aber ich glaube das habe ich nicht - oder das Falsche. Was ich von mir weiß ist, dass ich (wahrscheinlich mittlerweile aus Selbstschutz) immer nach Fehlern bei meinen Partnerinnen suche. Finde ich keine, bekomme ich so eine Art Angst, denn dann spinne ich sofort weiter: bloß nicht zu sehr verlieben, sie haut wieder ab!

Gerade habe ich jemanden verloren, in die ich schon wirklich lange verliebt bin. Endlich hat es funktioniert. Weil sie aber aus einer Langzeit Beziehung kam, war das immer mein Aufhänger. Ich habe mir immer gesagt, dass sie noch nicht bereit für was Festes ist. Drei Monate waren absolut top, dann ging es los. Als ich gemerkt habe, dass auch sie sich immer mehr zurück zieht, gingen die Gedanken wieder los. Das hatte sich dann so weit zugespitzt, dass ich sie um ein Gespräch bat.

Letzte Woche dann habe ich ihr gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe. Rational betrachtet hätte ich das niemals tun sollen, aber ich wollte da irgendwie auch ein Schlussstrich darunter ziehen. Ich dachte mir schon, dass sie es dann beenden würde und so kam es auch.

Dumm gelaufen. Sie bat mir noch an, weiterhin in einer S. zu sein, was ich aber natürlich abgelehnt habe.

17.09.2016 09:18 • #36


Gast0001
Zitat von BillePuppe:
Hm, hey erstmal. Vielleicht merken sie deine Distanz? Und wenden sich nach ein paar Wochen/Monaten von dir ab?

Du schreibst, dass es dich nervt, wenn sich eine Frau dir nähert, aber gleichzeitig es dir auch nicht gut geht, wenn sie sich entfernt.

Ja was denn nun?

Ich selber liebe, wenn ich jemand liebe, und am liebsten klar jeden Tag ein bisschen Kontakt. Das hat aber nichts mit anketten zu tun, sondern ich bin einfach sehr authentisch und sage/schreibe immer, was ich gerade denke, über die Beziehung, über Liebe, über S..
Aber auch Probleme müssen besprochen werden und wenn man sich nicht oft sieht, dann eben über Telefon.

Wenn ein Mann es eher reizt, die geheimnisvolle Frau zu haben, find ich das komisch. Immerhin will man sich ja mit Haut und Haaren kennen- und lieben lernen oder nicht?

Männer sagen, wir Frauen sind kompliziert, aber ihr Männer seid es genauso

L G Bille

Absolut, das ist ein Teufelskreis. Und wenn ich diesen weiterspinne, komme ich irgendwann zu dem Punkt, dass ich einfach extrem selbstunsicher bin. Daran muss ich arbeiten.

17.09.2016 09:35 • #37


Kawasaki-Z1000
Die Frau die Dein Herz erobert wird irgendwann vor Dir stehen!
Dann gibt es keine Fragen mehr! KEINE!
Und dann kann'st Du alles aus Deinen Lebens-Rucksack rausholen und DIR und IHR schaden und dass Spiel geht von vorne los..
Wünsche Dir alles Gute!

05.12.2016 00:44 • x 1 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag