Gast0001
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 76
Es ist bei mir ein regelrechtes Muster zu erkennen. Jedes Mal. Wenn ich eine Frau kennenlerne, und sie wirklich mag, dann ist es etwa 3 Monate wie im Himmel, dann fangen sie an abg. zu werden. Ich merke regelrecht, wie der Kontakt schwindet. Manche probieren es noch ein paar Wochen/Monate, andere brechen sofort ab.
In der Regel ist es meine Laune, die sich angeblich ändert (so oder so ähnlich höre ich das jedes Mal raus). Allerdings ist meine Laune super, solange von beiden Seiten alles gut läuft. Merke ich, dass es sich ändert, bin ich halt auch nicht mehr auf dem Höhepunkt meiner Laune
Bei meiner letzten Beziehung (ging ein gutes Jahr) vor etwa einem Jahr, war es so, dass sie bis zum Schluss Sex wollte, ich aber merkte, dass sie sich ansonsten total zurückzog. Bis hin zum letzten Tag der Beziehung, als ich dann die Reißleine zog: Sie hatte sich TINDER installiert… Aber auch hier, nach 3 Monaten ein ständiges On/Off. War hier aber ein ganz krasses Beispiel, weil ich zu Beginn nicht wollte, sie dann umso mehr. Als ich dann wollte, wars vorbei…
Alle oberflächlichen Punkte habe ich schon abgehakt. Ich sehe sehr gut aus (no arrogance), bin sportlich und erfolgreich. Ich gehe davon aus, dass mein Charakter dann enttäuscht. So habe ich mir das zumindest einmal zurecht gelegt
Würde mich mal interessieren, wie ihr das seht? Gibt es hier Leute, denen es ähnlich geht?