24

Immer dieses Auf und Ab mit den Gefühlen

A
Zitat von Kati78:
Ich habe echt keine Ahnung, was Männer so brauchen. Ich lasse z.B. jedem seine Freiheit (also natürlich nicht die Freiheit, irgendwelche anderen Frauen durch die Kissen zu schieben), weil ich die auch unbedingt brauche. Ich bin eine, die ihren Freund gern zu seinem Männerabend fährt, anstatt wie manch andere zu schmollen und zu diskutieren. Macht doch nix, gehört doch dazu. Ich nehme ihn sogar lachend in Empfang, wenn er dann mal einen über den Durst getrunken hat, solange er gut drauf ist und nicht zu den aggressiven Typen gehört). Ich rufe auch nicht ständig an und verschicke den ganzen Tag SMS. Ich würde im Leben nie so eine bescheuerte Frage stellen wie Was denkst du gerade? Oder Hast du mich noch lieb?.


@Kati, ich denk und funktionier da genauso wie du - witzig Und trotzdem hatte ich bis jetzt nie Glück mit den männlichen Erdenbewohnern. Da ist man der Hauptgewinn, schaut noch dazu gut aus und hat auch Spaß an Spaß im Bett und trotzdem schau ich reihenweise zu, wie andere Frauen erwählt und geheiratet werden... das nervt (ich sprech dabei von ca. 2 Jahren eher unfreiwilligem Singledaseins).

AAABER - da ich an das große Ganze glaube, bin ich mir sicher, dass und das Universum bald jemanden schicken wird, der unsere Großartigkeit zu schätzen weiß

Alles Liebe dir und bewahre deine Stärke! Ich versuche es auch jeden Tag aufs Neue

16.04.2014 14:32 • x 1 #16


K
Mein Ex hat sich ca. 3 Wochen vor unserer Trennung das erste Mal nach einer Party exorbitant aufgeregt, weil mir IMMER irgendein läufiger Hund (seine Aussage) am Ar. hängt.
Der Typ, um den es ging, verabschiedete sich von allen und meinte zu ihm: Hey, pass auf deine Freundin auf. So jemand wie sie ist selten, ich hoffe, du weißt das. Daraufhin mein damaliger zukünftiger Ex: Er zuckte mit den Schultern, machte dicke Backen, blies die Luft ganz langsam raus und lachte. Daraufhin ich (weil auch der Typ - von mir mal ganz abgesehen -) ganz irritiert schaute: Er scheint das wohl anders zu sehen. Mein Ex: Ja.
Danach wollte der mich wirklich an die Hand nehmen und tat so, als wäre nix. Das war auch der Auslöser, dass ich ein ernsthaftes Gespräch führen will mit ihm. Das führten wir dann 3 Wochen später sonntags und den Donnerstag ... Naja, kennt ja die Geschichte. Zu dem Zeitpunkt wußte ich ja nicht, dass er sich schon lange neu verliebt hat.

Heute ist wieder einer der Tage, an dem ich so ziemlich allem exorbitant gereizt und genervt entgegentrete. Morgen will ich an die Ostsee, ich habe keinen Bock zu packen, freue mich auf gar nichts. Immer hört man, man soll rausgehen, unter Leute. Warum eigentlich? Damit man sich noch einsamer fühlt? Und daran denkt, wie sehr er sich jetzt auf ein langes WE mit ihr freut? Freunde besuchen, lachen usw.? Bääh, ich habe es so satt, diese Gedanken und Gefühle. Ich will ihn doch gar nicht mehr wieder, und trotzdem fühle ich mich so. Ja, die Enttäuschung und auch die Gewissheit, nun wieder von vorn anzufangen, was auch dauern wird, weil man ja erst einmal diesen Mist zu verarbeiten hat.

16.04.2014 19:28 • #17


A


Immer dieses Auf und Ab mit den Gefühlen

x 3


sad74
Mir geht es heute genauso....
Die letzten Tage war ich so stark und guter Dinge, bis ich heute morgen erfuhr das er jetzt auf Facebook (...) in einer Beziehung sei. Ich wollte das gar nicht wissen ! Hatte mich sogar komplett abgemeldet dort.
Und wieso verdammt haut mich das so um?
Liebe Kati,
ich möchte auch nicht unter Leute-kann auch momentan keine Paare oder Partymacher etc vertragen.
Am liebsten bin ich zur Zeit mit mir selbst,meiner Familie und meiner besten Freundin.
Denke jeder sollte tun, was für ihn der beste Weg ist.
Mein Ex schrieb mir heute diverse Nachrichten (gebs zu...habe dummerweise die Kontaktsperre gebrochen und ihn kurz aber böse beschimpft ) Die Trennung täte ihm auch weh und er habe mich nie verletzen wollen...
Er meint es sicher auch ehrlich aber geholfen hat es mir nicht-im Gegenteil.
Vor diesem langen Wochenende graut es mir auch.
Werde auch mal wieder bisschen Sport machen und ein gutes Buch lesen.
Wünsche Dir eine gute Zeit an der Ostsee

16.04.2014 20:14 • x 1 #18


K
Oh ja, das hätte ich dir tatsächlich vorher sagen können, dass es nichts hilft. Daher habe ich ja auch seine Nummer gelöscht (und auch die SMS, die Liste der eingegangenen, ausgegangenen und verpassten Anrufe, E-Mailadresse). Ich kenne dieses verlangen, ihm mitzuteilen, dass er sich mich immer dann grinsend vor sich sehen soll, wenn ihm was Schlechtes passiert; mir egal ist, von welchem Verkehrsmittel er überfahren wird, Hauptsache es ist schwer, langsam und hat nicht nur einen Vorwärts-, sondern auch einen Rückwärtsgang; dass er sich nicht wundern soll, wenn er entsprechende Angebote bekommt, ich hätte ihn für divese Reifentests als Testobjekt angemeldet usw. Und dann? Dann guckt er genervt, nimmt sein neues Schatzi in den Arm, gibt ihr Kussi und alberne Tiernamen (Hasi ist wahrscheinlich jetzt zu Ostern ganz beliebt; ich war auch mal ein Hasi, jetzt bin ich nur noch das blöde Karnickelvieh) und freut sich, dass er dich los ist. Und auch ein erwachsenes Es tut mir leid, wollte dich nicht verletzen macht es dann nicht besser. Ein wünsche ich dir ebenfalls auch nicht. Es ist einfach egal, es macht nichts ungeschehen.

Wir fühlen uns schlecht, der/die andere nicht. DAS ärgert uns, genau da liegt der Hoppel im Gewürz.

16.04.2014 20:25 • x 1 #19


A
Zitat von sad74:
Die letzten Tage war ich so stark und guter Dinge, bis ich heute morgen erfuhr das er jetzt auf Facebook (...) in einer Beziehung sei. Ich wollte das gar nicht wissen ! Hatte mich sogar komplett abgemeldet dort.
Und wieso verdammt haut mich das so um?


RIEEESENGROSZER MIST! Tut mir echt leid für dich, aus tiefstem Herzen. Ich würde das auch nicht wissen wollen und wenn das jemand an mich herantragen würde, würde ich auszucken.

Das ist ganz logisch, dass es dich aus dem Konzept wirft und ich hab auch keine wirklich hilfreichen Worte leider, nur dass dein Ex halt einfach schon einen großen Vorsprung hat was die Trennung betrifft, weil er es sich ja schon während der Beziehung gut überlegt hat. Versuch dich einfach weiterhin abzulenken und NICHT GRÜBELN, versprochen?

Sobald du soweit bist, wirst du auch dein Glück finden! [/b]

17.04.2014 09:32 • x 1 #20


A
Zitat von Kati78:
Und auch ein erwachsenes Es tut mir leid, wollte dich nicht verletzen macht es dann nicht besser. Ein wünsche ich dir ebenfalls auch nicht. Es ist einfach egal, es macht nichts ungeschehen.

Wir fühlen uns schlecht, der/die andere nicht. DAS ärgert uns, genau da liegt der Hoppel im Gewürz.


Seh ich auch so. Wobei es mir ehrlichgesagt egal ist (mittlerweile), ob ER sich schlecht fühlt. Mir gehts einfach darum, dass ICH gefälligst nicht leiden möchte und dass ein Mann nicht einfach so Superfrauen wie uns ungestraft abservieren darf, pfff

17.04.2014 09:34 • x 1 #21


sad74
Liebe Kati und adonisroeschen-
viiiiiel zu spät-aber trotzdem ganz lieben Dank noch für eure antworten-
musste so lachen über den Hasi---Karnickelvieh Satz
passt auch 100% auf mich
Bin zwar oft im Forum, komme aber irgendwie mit der Beitragssuche etc immer noch durcheinander,
so das ich manchmal gar nicht mehr genau weiss wo und was ich geschrieben, beantwortet usw hab.
Sorry.
Hat sich übrigens einiges getan bei uns mir
Ich arbeite ja mit meinem Ex im selben Betrieb und wollte ihn eigentlich komplett ignorieren.
Nachdem ich jetzt aber ein paar Schritte weiter bin und langsam wieder zu mir selbst finde hat sich das
geändert,als ich ihn sah. Meine schlimmste Wut war irgendwie verraucht...
Noch vor ca 2 Wochen hätte ich können als er mich in einer Rauchpause grüsste als ob NICHTS
gewesen wäre- mir wurde wirklich körperlich schlecht, hab auch gezittert und mein Magen grummelte..
Gestern war das anderst.
Er kam zum Feierabend bei mir vorbei und wir haben dann noch ne Weile geredet...
Habe ihm noch sagen können was ich ihm sagen wollte, auch das ich ihn weder zurück haben will noch das ich
Mega-Kontakt bei der Arbeit will.
Aber dieses so-tun-als-ob-wir-uns-nicht-kennen mir zu anstrengend ist und letztenendes keinem was bringt.
Es wird keine Gespräche geben wie früher, keine gemeinsamen Pausen und nix-
aber auch keinen Krieg.
Denke das jeder tun muss was für ihn selbst am besten ist und für mich fühlt es sich so
richtig an.
Muss aber dazu sagen, das ich in der letzten Zeit selbst schon öfter mit dem Gedanken mich zu Trennen gespielt habe und (im Gegensatz zu Ihm...) ihm das auch gesagt hatte.Da wollte er die Beziehung nicht aufgeben.
Der Wermutstropfen (oder auch nicht?!?) ist,
das er eben schon eine andere hat...da hab ich dran zu knabbern (Hasi )
andererseits wurde so auch direkt meine ganze
Hoffnung (vielleicht eine Auszeit,wird schon wieder..) zerstört und ich konnte/kann leichter damit abschließen.
Vielleicht war unsere Zeit eben auf diese 2 1/2 Jahre beschränkt und die meiste Zeit davon war wunderschön und wir waren für einander da.
Vielleicht reagiere ich auch deshalb (und für mich selbst teils überraschenderweise) so,weil er in
meiner schwersten Zeit (einem Todesfall) an meiner Seite war und ich ihm das nie vergessen werde...
So schlimm wie eine Trennung auch ist (kommt schon sehr nah an den Schmerz ran,wenn jemand stirbt...)
ich denke und hoffe, das alles im Leben für irgend etwas gut ist.
Aber nicht falsch verstehen-ich möchte hier den Schmerz und die Wut und diese ganzen Gefühle nicht kleinreden.
Puh-schon wieder so ein langer Text von mir.
Aber dafür haben wir ja dieses schöne Forum.Danke dafür!
Wünsche allen einen tollen Abend

23.04.2014 20:15 • x 2 #22


K
Ich habe mittlerweile Fotos von der Neuen meines Ex-Freundes gesehen. Alle Freunde sind total schockiert, dass sie gegen mich eingetauscht wurde. Hey, ich weiß, man soll nicht nach Äußerlichkeiten gehen, mache ich ja auch nicht nur. Sie ist nämlich abgesehen zu sehr unhübsch im Vergleich zu mir auch sonst das totale Gegenteil: sie ist still und langweilig (die Worte seiner Freunde).
Ferner lässt sie ihn kaum alleine irgendwo hingehen (entweder immer nur mit den Kindern oder mit Kindern und ihr), er hat fast täglich abends die Kinder zu hüten (er kümmert sich schon mal um die Kinder unserer Freunde bzw. natürlich auch um seine Patenkinder, machte aber immer drei Kreuze, wenn er sie wieder abgeben konnte, weil er meinte, das hätte zwar kurz Spaß gemacht, reiche aber auch mal so ab und zu; wäre so dauerhaft absolut gar nix für ihn) und überall mit hinzunehmen. Die Grillparty am WE musste er zeitig verlassen, weil ja die Kinder mit waren und diese ins Bett mussten (er liebt gemütliche Abende mit Freunden, Partys). Sie hört wohl gern Schlager (er hasst Schlager), guckt Twilight (er hasst diesen Vampirschnulzrotz) u.s.w.

Fazit: ich lache ihn mittlerweile von ganzem Herzen aus. Ehrlich, da hat er alles, was er bislang nicht wollte. Und das alles wegen bisschen gut reden? Ich will ja ihre oralen Fähigkeiten nicht schlechtreden, aber Leute, ich kann seither noch erhobeneren Hauptes durch die Welt laufen.
Er hatte sich mal kurz vor unserer Trennung aufgeregt, dass, egal auf welcher Feier wir wären, immer igendein läufiger Hund mir am Ar. kleben würde. Nun, also die Sorge muss er bei seiner Neuen nicht haben...

Fazit: Ich wurde für ein Mauerblümchen verlassen. Und DAMIT kann ich leben, ich kann sogar darüber lachen. Er war mir also einfach nicht gewachsen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß, dass Männer ganz besonders berührt sind von Frauen, die sie verstehen usw. Und dann spielt sicherlich auch das Äußere keine Rolle. Aber sich parallel dafür dann an die Kette legen lassen? Ich habe noch seinen Satz im Ohr: Sie muss mir natürlich die gleichen Freiheiten geben wie du sie mir immer gegeben hast. Da lege ich sehr viel Wert drauf.

In seinem Freundeskreis werden inzwischen schon Wetten abgeschlossen, wie lange das zwischen den beiden hält. Man spricht sogar schon über eine eventuelle Midlife-Crisis seinerseits. Man ist einfach ratlos ....... Und ich habe wieder einen Grund zum Lachen

26.04.2014 23:53 • #23


K
In Ergänzung: ich bin keine Schminkpüppi mit künstlichen Fingernägeln, mit denen man nicht mal ein 1Cent-Stück aufheben kann. Ich bin auch keine, mit der man nicht reden kann. Aber ich BETTEL nicht um Aussprachen so nach dem Motto: Oh, der Mann meiner Träume ist endlich daheim. 8 Stunden ohne dich, ich dachte, ich werde noch verrückt. Naja, ich habe dir eine Kleinigkeit zu Essen gemacht, nix Besonders, nur Ente mit Rotkohl und Klößen für meinen so tüchtigen arbeitenden Helden. Und wenn du gegessen hast, dann will ich ALLES von deinem Tag wissen und parallel zu jedem Ereignis auch deine jeweiligen Gefühle dazu besprechen.

27.04.2014 00:10 • #24


sad74
Zitat von Kati78:
Ich will ja ihre oralen Fähigkeiten nicht schlechtreden,


Zitat:
Er hatte sich mal kurz vor unserer Trennung aufgeregt, dass, egal auf welcher Feier wir wären, immer igendein läufiger Hund mir am Ar. kleben würde. Nun, also die Sorge muss er bei seiner Neuen nicht haben...

Kati78-wie Böööööhse
Ich finde Deine Beiträge klasse

28.04.2014 22:54 • x 1 #25


M
Liebe Kati78,
deine Zeilen machen wirklich Mut und Spaß zu lesen - wenn man das in der Situation überhaupt sagen darf!
Wie geht es Dir?
Liebe Grüße
Marie

29.04.2014 09:22 • x 1 #26


K
So, nach so langer Zeit nun ein fröhliches Hallo und DANKE an euch alle. Mir geht es inzwischen super. Ich mache wieder regelmäßig Sport, treffe mich mit Freunden, mein Job macht mir Spaß und ich lebe jetzt mein Singleleben und habe schon ganz viele Vorteile dieser Trennung erkannt: A) ich habe abgenommen, B) ich kann machen was ich wann wie lange auch immer will, C) ich habe neue Freunde gewonnen, D) ich bin dank meines wieder aufgenommenen Kampfsportes nun nicht nur verbal schlagfertig (nein, ich bin keine Prügeluschi), E) kein Geschnarche, keine Unordnung mehr in meiner Wohnung .... Ach, ganz viel. Ich bin wirklich wieder stabil. Okay, ich muss eine Sache noch erledigen: den beiden irgendwann mal über den Weg laufen. DAS ist dann der letzte Schritt.

Sie wurde ja nun inzwischen überall vorgestellt und erhielt von allen die gleiche ernüchternde Bewertung: sie ist nicht nur optisch nicht mit mir zu vergleichen, sondern hat auch irgendwie keinen Charakter, nicht einmal Benehmen. So sagte sie Freunden, als sie mit zur Geburtsparty eingeladen war, nicht einmal Hallo. Sie kam an und stellte sich hin und wartete, auf was auch immer. Ein Kumpel ging dann zu ihr (konnte ja nur SIE sein) und sagte ganz höflich Hallo, ich bin der ........... Sie: Hallo. Dann entdeckte sie meinen aktuellen und ihren zukünftigen Ex, ließ den Kumpel stehen, setzte sich zu ihrem Schatzi und sagte ab dann NICHTS mehr. KEIN Wort. Und das hat die bislang überall gebracht. Keiner will ihre Nummer, stattdessen wird meine gewählt. Mit seiner besten Freundin war ich jetzt auch zwei Tage unterwegs und wir fahren auch im September noch mal paar Tage weg (eine andere Freundin wollte mich jetzt im Juni auch mit in den Urlaub nehmen, ich bekomme aber einfach nicht so viel Urlaub ). Sie hat mir genau das Gleiche erzählt. HILFE! Wie peinlich! Ich dachte, wenn die zwar nicht so optisch was zu bieten hat, dann ist sie bestimmt irgendwie liebenswert oder so was in diese Richtung. Nö, ist sie auch nicht. Vielleicht hat er ja heimlich einen Vertrag mit irgendwelchen Spirituosenhändlern, ich höre nämlich seit der Trennung immer mal wieder aus seinem Freundeskreis ich brauch´jetzt erst mal ´nen Schnap.. Naja, soll wenigstens er glücklich werden mit ihr. Seine Freunde jedenfalls sind es mit ihr nicht.

Aber was mich noch bisschen aufregt ist, dass er mich gern mal provoziert. Vor 14 Tagen z.B.: eine Freundin von ihm hatte Geburtstag und ich bereits seit Wochen ein Geschenk für sie. Ich gratulierte ihr telefonisch und meinte, ich würde irgendwann nach der Arbeit mal vorbei kommen. Sie teilte daraufhin mit, dass ich gern sofort auf ´n Kaffee zu ihr kommen kann, weil die Party sowieso erst 18 Uhr beginnt und auch er vorher nicht eingeladen ist. Niemand da außer sie, ihr Mann und - wenn ich erscheine - ich. Na ich überlegt und dann zugesagt. Hingedüst und auf ein nettes Gespräch mit den beiden gefreut. Kommt ihr Mann in die Küche und meinte, er hätte eben angerufen und weiß nicht, was er mit den Kindern machen soll (*muaaahaaa*, da war meine innerliche Schadenfreude SEHR groß). Der Kumpel sagte ihm dann, dass er ihm da auch nicht helfen könne, da sie jetzt auch keine Zeit haben und außerdem gerade ich da bin. Ca. 10 Minuten später klingelte es, stand mein Ex mit den zwei Kindern vor der Tür. Die Freundin kam ganz aufgeregt zu mir in die Küche gerannt und sagte, dass er vor der Tür steht. Daraufhin teilte ich ihr mit, dass ich das nicht ändern kann und jetzt kaum aus der 4. Etage von ihrem Balkon springen werde. Naja, ließ sie ihn rein und er blieb im Flur stehen. Da fragt dieser Vogel doch nicht wirklich (nachdem er ihr gratuliert hatte), ob ich schon weg sei, weil er mein Auto gar nicht hat stehen sehen. Habe ich mein Zeug geschnappt und bin auf den Flur getreten. (Die Freundin hatte mir zuvor in der Küche noch gestikulierend erklärt, was sie gerade von seiner Aktion hält.) Dann habe ich mich direkt neben ihm stehend, ihn aber nicht mit eines Blickes würdigend, noch kurz mit der Freundin unterhalten und mich dann verabschiedet. Beim Öffnen der Wohnungstür musste ich ja an ihm vorbei und er sagte dann so ganz süffisant, so gespielt ironisch nett Tschüüüüsssiiii. Ich habe nichts gesagt und bin dann los.
Was bitte sollte das? Typisch für ihn, solche Aktionen. So nach dem Motto Das sind MEINE Freunde. Und du musst daher immer mit mir rechnen.? Unabhängig von mir fand ich das auch in der Hinsicht respektlos von ihm gegenüber seinen Freunden. Ich meine, wenn mir jemand sagt, dass es gerade unpassend ist, dann stehe ich doch nicht trotzdem vor der Tür? Spinner!
Seine beste Freundin meinte, dass ich ihm nicht genug leide. Er will mich damit schlichtweg provozieren, mich fallen sehen um dann zu sagen: HA, seht ihr, die liebt mich noch. Aber ICH sie schon lange nicht mehr. Ich habe keine Ahnung, gegen welche Wand der mal irgendwann gerannt ist. Auf jeden Fall war die scheinbar sehr dick.

Naja, ich stehe inzwischen so weit da drüber, dass ich mich NICHT hinwerfen oder weglaufen würde, wenn ich sie sehe. Ich gehe ganz normal überall hin, ohne vorher irgendwen seiner Leute zu fragen, ob er vielleicht auch da ist, weil ich dann nicht hingehe (Stadtfest z.B.). Ich werde ganz fröhlich lächelnd und ihn ignorierend vorbei gehen. Mal sehen, was er sich dann wieder einfallen lässt.
So ein Vollaffe .... Wie habe ich zu dem Kumpel gesagt, nachdem er sich über seine Neue am Telefon ausgelassen hatte: Hey, hab Verständnis. Er wollte immer ein Lebewesen, das ihm nachläuft. Für einen Hund hat er ja leider keine Zeit, also hat er scheinbar sie. Und er kann schön mit ihren Welpen spielen. Aber mittlerweile lassen mich Infos über ihn emotional kalt. Meine Schadenfreude allerdings habe ich nicht unter Kontrolle, wenn ich so was mitbekomme wie Was soll ich denn jetzt mit den Kindern machen?. Ich hatte dann auch bei dem oben erwähnten Gespräch bei der Freundin im Flur ganz entspannt auf ihre Frage, was ich am Sonntag mache, mitgeteilt: Auf jeden Fall erst mal ausschlafen.

Ich habe eine schwere Zeit hinter mir, aber all die Infos im Nachhinein, das Erkennen seines nicht vorhandenen Charakters, seiner Feigheit und seiner Kindergartenaktionen (okay, wenn er mir die Schippe auf den Kopf hauen würde, dann würde ich mit dem Spaten zurückschlagen, auf dieses Spiel würde ich mich - leider - (noch) einlassen ; und nein, ich bin immer noch keine Schlägerbraut, auch wenn ihr das inzwischen schwer glauben könnt) haben mir das alles sehr erleichtert. Aber in erster Linie meine Freunde, und auch ihr.

Ich hoffe, es wird euch allen, die noch Schmerz wegen der Trennung fühlen, ganz ganz bald wieder gut gehen. Dass ihr zu euch findet, dass die Zeit für euch in dieser Hinsicht schneller läuft und ihr nie vergesst, dass wir alle negative Erfahrungen bzw. traurige Momente erleben MÜSSEN, um die dann irgendwann folgenden schönen umso mehr schätzen bzw. genießen zu können. Es wird nicht immer regnen. Und es ist auch nicht schlimm, nach einer Trennung einfach nur an sich zu denken. Denn das steht uns allen nach solchen Erfahrungen erst einmal zu. Niemand braucht sich zu wundern, dass man mit Kokosnüssen wirft, nachdem man von der Person auf die Palme gebracht wurde und auch noch daran gewackelt wird .

Fühlt euch alle ganz ganz fest umärmelt.

04.06.2014 23:44 • x 1 #27


K
So, nun noch eine kleine Ergänzung zum Stand der Dinge hinsichtlich Provokationen seinerseits:
Wir haben seit Wochen keinen Kontakt mehr. Nunmehr habe ich erfahren (u.a. durch Zufall von jemandem aus seiner Familie), dass er überall erzählt, wir (also er und ich) hätten kein Problem miteinander und auch immer noch Kontakt.
Häää? Okay, sollte ich wohl mal mein Handy checken: Hm, nööö, nix zu finden.

Okay, wurde von mir belächelt, klargestellt und abgehakt.
Dann erhielt ich gestern eine Nachricht von seinem Kumpel, dass mein Ex mit neuer Freundin und den 2 Kindern genau in dem gleichen Zeitraum genau dorthin fährt, wo auch ich Urlaub mache. Da ist mir dann doch mal noch so richtig der Hals geplatzt. Ist der bescheuert oder was?! Ich muss dazu sagen, dass ich dort geboren wurde und somit jedes Jahr um diese Zeit hinfahre, um auch meine Verwandten und Freunde zu besuchen. Er war die letzten 3 Jahre mit und wir hatten ja bereits Anfang des Jahres diesen Urlaubszeitraum geplant (den Zeitraum wohl gemerkt, Unterkunft brauchten wir uns nicht zu verschaffen, hatten wir ja privat). Somit erklärt sich für mich der Zeitraum, aber nicht der Grund, warum er nun ausgerechnet genau zu dieser Zeit dahin mit seiner Neuen fahren muss. Und mal ehrlich: sie scheint auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein, dass sie mal mit ihm dahin fährt, wo die Ex zum einen daheim ist und zum anderen er entsprechend immer im Urlaub war.

Tja, das ist wohl meine Strafe, dass er so einfallslos ist. Ehrlich, der hat wirklich selbst keine Ideen. Und es hat ihm da sicher immer gefallen, daher fährt er nun mit ihr dahin. Aber er weiß, dass ich auch da bin und fordert so langsam aber sicher mal meinen Sarkasmus und meine Ironie heraus. Das will ich eigentlich nicht, aber ich ärgere mich ehrlich gesagt schon, dass ich nicht soll, obwohl ich könnte und auch mal wöllte. Ich hoffe nur, dass es für einen Überraschungseffekt (ihrerseits) sorgt, wenn wir uns begegnen. So nach dem Motto: Deine Ex ist auch hier?! Huch, da fällt mir ein, ich bin dann eigentlich ja gezwungen, was zu sagen. Weil die sonst denkt, ICH fahre DENEN hinterher. ER wird das sicherlich nicht klarstellen .

Das also zur Info. Wir fahren sozusagen jetzt alle gemeinsam in den Urlaub

05.07.2014 16:00 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag