Lila-Lisa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich habe hier jetzt sehr viel gelesen und mich dann endlich auch mal angemeldet. Ich bin seit gut 2 Jahren mit meiner Jugendliebe "zusammen". Ich 39 er 42. Wir leben nicht zusammen, da ich ein Kind aus vergangener Ehe habe.
Ich habe ein großes Problem mit seinen Rückzügen, die Frage die ich mir stelle muss ich an mir arbeiten oder Wir an uns. Immer wenn er viel Stress auf der Arbeit hat verabschiedet er sich immer mal wieder mit den Worten, das seine Laune schlecht sei und er sich meldet. Dann kann ich schreiben, er liest es auch ohne zu antworten. Anrufe nimmt er nicht entgegen. Wenn er sich wieder gefangen hat meldet er sich wieder. Er sagt immer er wolle seine Laune nicht an mir auslassen. In den Sommerferien war ich mit meinem Kind eine Woche alleine verreist. Er hat mich vermisst und sich ständig gemeldet etc. Kaum war ich wieder da und wir haben uns gesehen, war wieder stress auf der Arbeit und zack weg ist er. Haben wir hier ein unterschiedliches Nähe - Freiheitsverhalten oder ? Ich kann es nicht verstehen. Wir können 1000 mal darüber reden. Er sagt immer er wollte mich nicht mit seiner schlechten Laune belasten und taucht deshalb ab. Kennt das jemand auch? Ich lass ihn mittlerweile dann auch in Ruhe oder informieren ihn nur über wichtige Dinge. Aber so ganz kommen wir da nicht auf einen Nenner. Warum? Unsere wenige Zeit zusammen ist immer toll. Aber das stört mich und wie gesagt 1000x besprochen und jeder hat seinen Standpunkt, den der andere wohl nicht versteht. Ich will dann ja auch keine grosse Konversation aber eine Antwort auf eine Nachricht wäre doch drin. Oder verlangen ich da zuviel? Danke euch