Zitat von Tanie:Warum hast du sie nicht auch noch angerufen, dass sie die befüllten Kond. und Apfelgriebsche von ihrem Muttersöhnchen wegräumt?!
Ich habe damit geliebäugelt.
Ernsthaft. Seine Muddi wäscht ihm die Wäsche, bringt ihm auch jeden Tag Essen vorbei.
Ich habe im November, als immer klarer wurde, wie sehr er sich wie eine Wildsau benimmt und nichts tut, nur nimmt und alles stehen- und liegenlässt und sich überhaupt wie ein verwöhntes Gör benimmt, mal halb scherzhaft (aber eigentlich nur halb) gefragt "Mist, ist jetzt wahrscheinlich zu spät, Deiner Mutter einen Erziehungsratgeber zu schenken, oder?"
Das ist auch irgendwie was, was mir zu schaffen macht .
Der hat sich wirklich wie eine Wildsau benommen. In mehrfacher Hinsicht.
Ich habe mich davon wie Mogli von der Schlange Ka eher bezirzen lassen.
Sex grenzte zum Teil fast an Nötigung.
Wieso lässt man sich sowas nicht nur gefallen, sondern wird sogar noch völlig wirre im Kopf und will den NOCH mehr?
Zitat von Tanie:Aber Spaß bei Seite selbst wenn du die Sache wegen seiner Affäre nicht beendet hättest, wie hättest du denn mit so einem Typen auf Dauer Alltag leben wolle. Da wärste doch irre geworden. Das ist doch Null lebbar.
Mit so halbwegs klarem Kopf sehe ich das dann auch wieder.
Zitat von Tanie:Bei dem Kinderthema bin ich raus, da ich Kinder habe. Aber zum Glück nicht von dem Spinner. Hätte ich ehrlich gesagt auch nie gewollt. Viel zu unreif, egoistisch und Null Verantwortungsgefühl.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass ein unerfüllter Kinderwunsch sehr hart ist, aber bestimmt nicht, wie hart es wirklich sein muss. Das tut mir sehr leid. Scheinbar kann dich @Perzet da aber besser verstehen bzw. auffangen.

Ja, das ist wirklich (für die undgewollt Kinderlosen) ein mächtiges, sehr mächtiges Thema.
Und das wiederum hat nun mit meinem Ex-N-Ehemann zu tun.
Und der Grund, wieso ich bis heute nicht über diese Ehe hinweg bin. Die hat mir die Kinderlosigkeit beschert.
Mit diesem N-A. zusammen gewesen und zusammen geblieben zu sein.