Bioriegel
Gast
Zitat von Femira:Wenn wir uns online verlieben, ist da ziemlich viel Platz für unsere Projektion,
Das ist richtig, deswegen wollt ich ihn dann auch treffen.
Aber es könnte gut sein dass ich in beiden Fällen projeziert hab. Es ist nur schwer rauszufiltern was genau.
Zitat von Femira:Da warst du emotional nicht verfügbar
Da bin ich noch nicht ganz überzeugt
Zitat von Femira:Das kann sein und es ist eher fragwürdig, warum du das ein halbes Jahr mitgemacht hast.
Da hab ich mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt...
Wir haben ein halbes Jahr geschrieben...ich war da auch nicht auf irgendeine Beziehung aus...einfach nur unterhalten...das Wort Beziehung war nur zur Verdeutlichung der Intensität.
dann entwickelten sich bei mir die Gefühle...da ich diesen Gefühlen aber nicht ganz glauben wollte und konnte hab ich erstmal nix gesagt. Dann hatten wir uns ja an der Ampel gesehen. Daraufhin hat er vorgeschlagen ob wir uns nicht einfach wirklich treffen...und dem stimmte ich zu.
Das wann und wo stand fest...an dem Tag sagte er ab.
Ich hab dann noch 2 Mal nachgefragt. Letzte Frage ignorierte er...dann hab ich's gut sein lassen.
Das blöde war das er dann plötzlich jedes Wochenende in meiner Stammdisko auftauchte...und mich beobachtete...und ich hing fest...nochmal ein halbes Jahr..schrieb ihm noch 2 Mal in der Zeit was das soll...das ignorierte er. Also gab ich's irgendwann auf und irgendwann waren die Gefühle dann weg.
Zitat von Femira:Wahrscheinlich auch nicht. Du hast nun Zeit, deine alte Beziehung zu betrauern, dich selbst neu zu sammeln und ich zu reflektieren. Das tust du gerade.
Das sind alles gute Punkte, danke. Rational betrachtet ist das so wirklich das Beste.
Zitat von Femira:Er hat sich in eine bereits gebundene Frau verliebt, die emotional nicht verfügbar war
Verliebt hat er sich wohl eher nicht.
Und emotional nicht verfügbar...ich weiß nicht...da bin ich wirklich nicht sicher...auch damals nicht...meine Bindung zu meinem Partner war zwar noch sehr groß...verständlich nach 10 Jahren...aber ich war schon länger am abkapseln. Einzig und allein der Alltag hat vermieden da wirklich drüber nachzudenken.
Zitat von Femira:sucht sich eine, die emotional verfügbar ist.
Das ist das andere...er will niemanden mehr. Er sucht auch nicht...er vermeidet jegliche soziale Kontakte.
Zitat von Femira:Ein Fehler, weil du glaubst, alles wäre besser, wenn ihr zusammen wärd?
Nein das nicht, aber ich glaube das es eine verpasste Chance ist...ich wollte ja wie gesagt auch nicht sofort eine neue Beziehung...nur mehr Zeit mit ihm verbringen und sehen wo das hinführt.
Ich hab eben dieses Gefühl in mir...er ist es...und das hab ich so eben auch noch nie gehabt...
Eigentlich hatte ich mit ihm abgeschlossen...das war nicht Sinn des Themas.
aber vielleicht muss ich genau deswegen da genauer schauen warum ich mich in ihn so verliebt hab.