Hallo Hopeless,
Zitat:ich wusste nicht, was ich mir dadurch erhoffte, vielleicht Ablenkung oder so
das ist doch der Kern des ganzen...nämlich dass du in dem Moment wo du der Sache auf die Spur kommst versucht einfach darüber hinwegzugehen...vielleicht Ablenkung oder so.
Du hast dir was erhofft, nämlich dass die Leere die du anscheinend alleine fühlst von jemanden gefüllt wird, kann das sein? Solche Beziehungsmuster wie du sie lebst sind in meinen Augen nichts anderes als Alk., Spielsucht, Dro.sucht usw usw...eben ABHÄNGIGE Beziehungen.
Menschen die süchtig sind können es ohne Suchtmittel nicht aushalten. Sie müssten überlegen was sie mit der Zeit anstellen sollten, sie müssten sich selbst erkennen und reflektieren und das macht ihnen Angst. Dir auch? Dann wäre es an der Zeit dich zu hinterfragen: Woher kommt diese Angst und was kannst du dagegen tun?
Ich sehe bei dir eine unglückliche Kindheit, warscheinlich mit wenig Liebe und tiefe Verletzungen der Seele mit denen du nicht umgehen kannst, hab ich Recht? Du solltest dir einen Therapeuten suchen, denn sowas schaffen die wenigsten alleine...und die, die es schaffen sind dann 40, 50, noch älter und haben das was du gerade erlebst ihr Leben lang erlebt. Brich da aus. Alles Gute, Hannoveraner