Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

262

Immernoch traurig und am Zweifeln

M
Fussel ich denke du hast psychische Probleme und das meine ich nicht mal böse, keine normale Frau würde diesen Menschen noch mal zurück wollen oder von großer Liebe sprechen!

Auch deine Angst um deine Eltern ist nicht normal, klar denkt man ab und zu an sowas aber die meisten Menschen entwickeln dadurch keine Angst! Hast du schon mal an Therapie gedacht?

x 4 #106

W
Klar, es ist möglich, dass man alleine in einer Box sitzt, in der man lebt und feststellt, dass die Wände immer näher kommen. Dunkelheit. Angst. Stumpfsinn.
Bis irgendwann von irgendwoher ein Lichtstrahl zufällig in die Box gelangt.
Ja, da draußen gibts noch Licht!
Sagte sie und stieg aus ihrer Box aus.

x 2 #107

A

Immernoch traurig und am Zweifeln

x 3

F
Ich glaube auch, dass irgendwas nicht normal ist bei mir, ich muss mir wahrscheinlich wirklich Hilfe holen....

....warum würde keine normale Frau ihn zurücknehmen? Kann man dann besser alleine sein?

W
Wie oft magst Du es noch
Lesen?

Hol Dir Hilfe im realen Leben oder schreibt halt hier immer das gleiche rein.
Funktioniert beides. Besser und sinnvoller ist. Reales Leben.

Achso. Hier weiter. Schräge Leiter.

x 1 #109

D
Zitat von Fussel999:
....warum würde keine normale Frau ihn zurücknehmen?

Weil er ein @rsch ist.

Zitat von Fussel999:
Kann man dann besser alleine sein?

Man ganz sicher.
Du aber offensichtlich nicht.

Hat er dir eigentlich schon die zwei Riesen zurückgezahlt, die er dir schuldet?

x 2 #110

F
Nein, das Geld hat er mir nicht zurückgezahlt, keinen Cent bisher, obwohl die Abmachung war, dass er mir jeden Monat 150 Euro überweist.

F
Er ist ein Ar. weil er lügt und betrügt? Und er bleibt ein Ar.?

W
Bist Du ein Kreditunternehmen?
Ich würde auch was gebrauchen können. Wenn ich es nicht zurückzahle, magst Du mich trotzdem, oder?

Hopfen und Malz verloren.

x 1 #113

chrisbo
Ohne Worte. Sorry

x 3 #114

D
Zitat von Fussel999:
Nein, das Geld hat er mir nicht zurückgezahlt, keinen Cent bisher, obwohl die Abmachung war, dass er mir jeden Monat 150 Euro überweist.

Hast du über diesen Vorgang was Schriftliches? Wenn ja, dann kannst du Strafanzeige/Strafantrag gegen ihn stellen. Der Tatbestand nennt sich Krediterlangungsbetrug.

Zitat von Fussel999:
Er ist ein Ar. weil er lügt und betrügt? Und er bleibt ein Ar.?

Solche Fragen können unmöglich ernst gemeint sein.
An dieser Stelle kannst du jetzt zugeben, dass du die Mitforisten verklapst.

x 1 #115

F
Nein leider habe ich nichts Schriftliches....und ich hatte noch gesehen, dass er sich eine neue Hose für 70 Euro gekauft hatte.

F
Ich veräppeln euch nicht, tut mir Leid wenn es so rüberkommt Traurig warum meinst du das die Frage nicht ernst gemeint war

D
@Fussel999 , was hast du eigentlich studiert?

x 1 #118

F
BWL habe ich studiert

F
Ich bin eigentlich nicht blöd, aber ich kriege Verstand und Gefühl nicht zusammen

A

x 4