Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

262

Immernoch traurig und am Zweifeln

ElGatoRojo
Vor allem, wenn sie schon 30 sein will. Langsam keimt ein bestimmter Verdacht ganz stark

x 2 #91

F
Aber es fühlt sich so an als wäre ich die Liebe seines Lebens Traurig das er mich wirklich liebt

x 1 #92

A

Immernoch traurig und am Zweifeln

x 3

W
Zitat von ElGatoRojo:
Vor allem, wenn sie schon 30 sein will. Langsam keimt ein bestimmter Verdacht ganz stark

Du musst einer von der schnellen Sorte sein 😂😘

x 1 #93

F
Hä?

F
Ich bin wirklich schon so alt

F
Es fühlt sich wirklich so an als ob er mich schon echt liebt, und er war ja auch so hinter mir her

W
Wen meinst Du?

F
Mein Exfreund

F
Ich habe einfach so eine Angst, dass es ein Fehler ist ihn zu verlassen Traurig

VictoriaSiempre
Zitat von Fussel999:
Ich habe einfach so eine Angst, dass es ein Fehler ist ihn zu verlassen Traurig

Jupp, ist ein großer Fehler. Cool Über sein Verhalten und so'n paar andere Frauen könntest Du ruhig hinweggucken, schließlich liebst Du ihn ja so.

Oder mach es wie die Stadtmusikanten und zieh Richtung Bremen. "Etwas Besseres (...) findest Du überall!"

x 2 #100

F
Ja meinst du ich finde jemand Besseren?

F
Und das er sich so um mich bemüht hat? Das wirkt so echt....aber hat er ja die letzten Male auch

F

F
Befreundet sein mit ihm geht auch nicht Traurig

F
Ich habe auch immer so Angst, dass meine Eltern sterben, und dass ich dann niemanden mehr habe

A

x 4