262

Immernoch traurig und am Zweifeln

F
Er hat diese Frau wohl noch nie gesehen, aber ihr meint auch die Absicht war doch da oder?

08.09.2021 19:54 • #16


F
Ob er bei einer anderen anders ist...

08.09.2021 19:57 • #17


A


Immernoch traurig und am Zweifeln

x 3


F
Ich habe einfach Angst niemanden mehr zu finden der mir so gut gefällt...dass ich vielleicht einen Fehler mache und die Liebe meines Lebens gehen lasse....aber aus Liebe kann man doch nicht mitmachen, dass er mit anderen Frauen flirtet. Auch hat er hinter meinem Rücken mit fremden Frauen telefoniert.

08.09.2021 20:01 • #18


B
Zitat von Fussel999:
Ob er bei einer anderen anders ist...

Nein!
Warum hirnst du deshalb rum? Ist doch dann deren Problem. Kümmere dich um dein Seelenheil,denn dieses ist total kaputt.
Es gibt nun mal l Menschen die lieben nur sich selbst und benutzen andere Menschen nur als Wirte für ihre Bedürfnisse.
Du solltest nicht Angst haben keinen mehr zu finden,sondern du hast dich selbst schon verloren.
Männer sogar anständige und obendrein gut aussehend und gebildet sind gar nicht so selten.

08.09.2021 20:02 • x 1 #19


F
Mein Seelenheil ist kaputt weil er mich so oft betrogen hat oder? Was passiert wenn man es hinnimmt, dass er fremdgeht?

08.09.2021 20:11 • #20


F
Und die Abtreibung war doch auch richtig oder? ich bin so traurig

08.09.2021 20:12 • #21


F
Ich hätte gerne mit ihm Kinder gehabt

08.09.2021 20:13 • #22


F
Es war schon alles geplant

08.09.2021 20:13 • #23


P
Fussel, hast du jemanden, mit dem du über alles reden kannst?

08.09.2021 20:17 • #24


X
Hallo,

was denkst Du, wenn Du sein Verhalten ihm zeigst, ich meine spiegelst - wie würde er wohl reagieren? So wie Du? Meine Vermutung - ich denke nicht, er würde Dich schneller vor die Tür setzen als Dir lieb ist. Lass Dich nicht noch weiter zerstören - physisch und psychisch. Der Preis ist sehr hoch, den Du gibst - und ist es Dir wirklich soviel wert. Jemand, der Dich nicht zu schätzen weiß und auch nicht wirklich schätzen will.

08.09.2021 20:18 • #25


Kranich71
Das Leben zerbricht manchmal.
Viele andere haben ähnliches hinter sich.
Ich kann etwas nachvollziehen wie es gerade in Dir ist.
Es bringt Dich jedoch nicht weiter daran zu klammern und zu hoffen. Auch bringt es sich nichts wenn man es schönredet und so akzeptieren möchte.
Das kann man nicht akzeptieren.
Das zerstört alles.

08.09.2021 20:19 • #26


B
Zitat von Fussel999:
Mein Seelenheil ist kaputt weil er mich so oft betrogen hat oder? Was passiert wenn man es hinnimmt, dass er fremdgeht?

Naja,dann kommt zur kaputtes Seele evtl noch Dr ogen und oder Alk. dazu um den Schmerz zu betäuben.
Und wer soll beantworten ob eine Abtreibung richtig war? Mein Gott langsam zweifle ich in bei dir nicht noch mehr kaputt ist.

08.09.2021 20:22 • x 2 #27


P
Zitat von Butterblume63:
Mein Gott langsam zweifle ich in bei dir nicht noch mehr kaputt ist.

Bitte bissl sanfter, dem Mädel gehts schlecht

08.09.2021 20:23 • #28


M
Du machst dir unnötig Gedanken, ob alles so richtig war oder nicht!

Ich hoffe doch sehr das du nie mehr so einen findest wie ihn, den mit sowas kannst du keine Beziehung führen! Und Außerdem warum bist du dir so sicher das er nicht mit anderen S. hatte? Er war doch schon unterwegs zu dieser Dame, also hätte er sicher was gemacht mit ihr wenn sie wollte!

Du weisst ja nicht was er sonst noch alles hinter deinen Rücken gemacht hat, genauso wenig weisst du ob du überhaupt noch eine Chance hast bei ihm und er nicht schon lange abgeschlossen hat mit dir!

08.09.2021 20:24 • #29


B
Zitat von Pinkstar:
Bitte bissl sanfter, dem Mädel gehts schlecht

Da hilft kein Kopf streicheln. Im realen Leben wäre ich noch um einiges härter.
Bin im Freundeskreis für meine Kopfwäschen bekannt.

08.09.2021 20:28 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag