Pinkstar
Gast
Zitat von Butterblume63:Da hilft kein Kopf streicheln. Im realen Leben wäre ich noch um einiges härter.
Bin im Freundeskreis für meine Kopfwäschen bekannt.
Sie kennt dich aber nicht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Zitat von Butterblume63:Da hilft kein Kopf streicheln. Im realen Leben wäre ich noch um einiges härter.
Bin im Freundeskreis für meine Kopfwäschen bekannt.
Butterblume63
Gast
Fussel999
Mitglied
Pinkstar
Gast
Fussel999
Mitglied
Fussel999
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Fussel999:Ich liebe ihn einfach so
Fussel999
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Fussel999:Ein schlechter Mann, weil er lügt und betrügt?
Fussel999
Mitglied
andracula
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Fussel999:Glaubt ihr er würde mich noch nehmen?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Pinkstar:Sie hat bereits 5 Themen und am 03.08. schrieb sie bereits die Geschichte. Ihr gehts wohl jetzt darum, dass sie immer noch darunter leidet.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fussel999:Ich habe einfach Angst niemanden mehr zu finden der mir so gut gefällt...dass ich vielleicht einen Fehler mache und die Liebe meines Lebens gehen ...
Waspy
Gast
Zitat von Fussel999:Ja, ich leide einfach so sehr, meint ihr das er mich nicht wirklich geliebt hat? Warum hat er dann solange gekämpft?