262

Immernoch traurig und am Zweifeln

P
Zitat von Butterblume63:
Da hilft kein Kopf streicheln. Im realen Leben wäre ich noch um einiges härter.
Bin im Freundeskreis für meine Kopfwäschen bekannt.

Sie kennt dich aber nicht Manchmal sollte man mit jemand schon einfühlsam umgehen. Nicht jeder kann harte Kritik vertragen, gerade sensible Leute nehmen sich das mehr zu Herzen.

08.09.2021 20:37 • #31


B
Oder sie wacht endlich auf.Sie fragt hier nach ob die Abtreibung richtig war,da kommt mir ein ganz anderer Verdacht.
Bin hier dann raus.
In den letzten Wochen tauchen schon * hüstel* sehr gewöhnungsbedürftige Threads hier auf.

08.09.2021 20:42 • x 1 #32


A


Immernoch traurig und am Zweifeln

x 3


F
Ich weiß auch nicht, ob er mich noch nehmen würde....

08.09.2021 20:52 • #33


P
Fussel, ich frage nochmal: Hast du jemanden mit dem du über alles reden kannst?

08.09.2021 20:55 • #34


F
Ja schon, aber trotzdem habe ich Zweifel an meiner Entscheidung

08.09.2021 21:16 • #35


F
Ich liebe ihn einfach so....andererseits weiß ich auch, dass er richtig viele Schulden hat, weil er Kredite aufgenommen hatte irgendwann

08.09.2021 21:17 • #36


P
Zitat von Fussel999:
Ich liebe ihn einfach so

Du liebst einen schlechten Mann. Es wäre doch besser, wenn man einen guten Mann liebt oder nicht?!

08.09.2021 21:20 • x 1 #37


F
Ein schlechter Mann, weil er lügt und betrügt?

08.09.2021 21:33 • #38


P
Zitat von Fussel999:
Ein schlechter Mann, weil er lügt und betrügt?

Du hast es erkannt

08.09.2021 21:55 • #39


F
Glaubt ihr er würde mich noch nehmen?

08.09.2021 21:55 • #40


A
Klar würde er das. Schließlich kann er dich dann noch ein wenig mehr ausnehmen, finanziell, S. und emotional.

Bis du dann irgendwann so ein Wrack bist, dass du ihm nichts mehr nützt. Und dann wird er nicht mehr nur heimlich mit anderen anbandeln, sondern dich einfach für eine neue Tankstelle abservieren.

Fragt sich halt, wieviele Gehirnzellen du bei dir jetzt noch ausschalten musst, um diesen Plan mitzumachen .

Ich wünsche dir, dass du nie wieder was mit ihm zu tun haben möchtest.

08.09.2021 22:16 • x 4 #41


P
Zitat von Fussel999:
Glaubt ihr er würde mich noch nehmen?

Wieso willst du den weiterhin einen schlechten Typen?

08.09.2021 22:41 • x 1 #42


alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Sie hat bereits 5 Themen und am 03.08. schrieb sie bereits die Geschichte. Ihr gehts wohl jetzt darum, dass sie immer noch darunter leidet.

Der selbe Text stand schon im Februar hier... 17 Seiten Antworten und Ratschläge.... Es ist nun der dritte Thread mit dem kopierten Text. Die Zeitangaben sollten wohl überarbeitet werden

08.09.2021 23:08 • x 2 #43


alleswirdbesser
Zitat von Fussel999:
Ich habe einfach Angst niemanden mehr zu finden der mir so gut gefällt...dass ich vielleicht einen Fehler mache und die Liebe meines Lebens gehen ...

Was heißt du lässt ihn gehen? Er ist doch schon seit Februar weg?

08.09.2021 23:12 • #44


W
Zitat von Fussel999:
Ja, ich leide einfach so sehr, meint ihr das er mich nicht wirklich geliebt hat? Warum hat er dann solange gekämpft?

Einmal versuche ich es noch deutlich, piekst nur kurz @Fussel999

Seine Liebe für Dich ist erloschen.

Er hat solange gekämpft, weil er

a) dachte: läuft schon irgendwie

b) er hat nur gekämpft, wenn Gefahr bestand, dass Du nicht mehr so verliebt auf ihn reagierst und zu anstrengend für ihn wirst.

c) zurückgerudert ist er dann, wenn Du in seine Karten schauen konntest

d) das war eigentlich für Dich gut, da hast Du n bisschen aufgeholt und da er das weiß, und da durchaus auch ein schlechtes Gewissen hatte
Hat er Dir sofort wieder Honig um Deinen nicht vorhandenen Bart geschmiert. Verlieren wollte er Dich ja nicht. (Wer schmeißt seine Schokolade frühzeitig weg, wenn sie so schön aufm Tisch liegt? Nur rummaunzen soll sie bitte nicht. Sich bitte nicht bewegen. Und irgendwas wollen schon mal gar nicht)

e) dann warst Du ja wieder auf Spur/verliebt in ihn, so dass er endlich wieder sein Multi Optionen Ding durchziehen konnte. In aller Ruhe. Dich hat er ja ruhig stellen können.

f) das 836463 auf Wiederholungsschleife

Und jetzt musst Du halt allein die Suppe auslöffeln.
Das ist echt shice für Dich, klar.

Und da meine Zeilen manchmal zu kompliziert erscheinen
Nochmal einfach

Seine Liebe für Dich ist erloschen. Oder auch: hat mit Liebe nix mehr zu tun.

Mehr als n Pflaster für meine kleine Behandlungswunde kann ich Dir da jetzt auch nicht reichen. Such Dir Hilfe im realen Leben, wenn es in den anderen Beiträgen, die @Pinkstar hier netterweise zum Verständnis erwähnte, ähnlich aussieht.

Oha, jetzt sehe ich erst die letzten Beiträge
Und ich kann das hier nicht mehr löschen. Tja. Forum. Live.

08.09.2021 23:15 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag