Immernoch traurig und am Zweifeln

274
Ogottogottogott, eine BWLerin, eine Atomphysikerin ... von welcher Promillenz und welch hochdekolletierten Koniferen ich hier umgeben bin ... ich selbst hab' nicht mal Appretur, geschweige denn war ich auch nur für ein einziges Silvester auf 'ner Akamie oder Unität ...
13.09.2021 15:39 •
x 2

Werde ich es nicht bereuen Schluss gemacht zu haben?
13.09.2021 21:56 •
A
Immernoch traurig und am Zweifeln
x 3

Zitat von Fussel999:Werde ich es nicht bereuen Schluss gemacht zu haben?

Ein Satz, der mir zu später Stunde leichte Probleme macht. Optimistisch, wie ich bin sage ich ja. Du wirst es nicht bereuen.
13.09.2021 21:59 •

BlueApple
Bitte suche einen Psychologen auf! Kurzfristig.
13.09.2021 22:01 •

B
Zitat von BlueApple:Bitte suche einen Psychologen auf! Kurzfristig.

Besser Psychiater.
13.09.2021 22:03 •

BlueApple
@Butterblume63 egal, hauptsache was mit Psy am Anfang
13.09.2021 22:05 •
x 2

Ich bin nun wirklich kein Freund von Berufen mit Psy und halte auch ein halbes Jahr Trauer nach einer dreijährigen Beziehung für ziemlich normal.
Deshalb schlage ich vor, es erst mal im Guten zu versuchen.

Sag mal, @Fussel999 , gibt's eigentlich irgendwas, was dir Spaß macht? Hobbys oder so? Irgendwas, was dir Erfolgserlebnisse bringt?
13.09.2021 22:31 •

Aber die können mir auch nicht helfen....ich muss irgendwie überzeugt sein, dass die Trennung richtig ist dann kann ich es loslassen...aber irgendwie habe ich immernoch Zweifel ob er mich wirklich bei der letzten Aktion betrügen wollte...ich meine er wollte 2 Tage zu ihr fahren...aber heißt das was...ich meine sie hat doch einen Freund
13.09.2021 22:40 •

Zitat von Fussel999:ich meine er wollte 2 Tage zu ihr fahren...aber heißt das was...ich meine sie hat doch einen Freund

Vielleicht war's ja 'ne Verabredung für M-M-F? Vielleicht sollte oder wollte er den beiden den S. Erfüllungsgehilfen machen?
Und er ist mit genau dem Auto hingefahren, das er von deinem Geld gekauft hat?

Zitat von Fussel999: ich muss irgendwie überzeugt sein, dass die Trennung richtig ist
Ach nee. Seine Macherei mit x anderen Frauen nebenbei reichen dir nicht?
13.09.2021 22:49 •
x 1

...ja er war mit dem Auto losgefahren was ich bezahlt habe, hatte mir erzählt er müsste auf Montage, dann hatte die Frau das Treffen noch abgesagt, weil ihr Kind krank geworden ist, da war er dann wieder zurückgefahren, das passt auch weil 2 Stunden nachdem er losgefahren war stand er wieder zuhause vor der Tür. Ihr hat er insgesamt 300 Euro geliehen für Ihre Kinder, die Frau hat ihm das Geld nie wieder gegeben.
13.09.2021 23:14 •

Ich meine es geht doch auch schon nicht dass er mit fremden Frauen telefoniert hinter meinem Rücken...
13.09.2021 23:15 •

Zitat von Fussel999:...ja er war mit dem Auto losgefahren was ich bezahlt habe, hatte mir erzählt er müsste auf Montage, dann hatte die Frau das Treffen noch abgesagt, weil ihr Kind krank geworden ist, da war er dann wieder zurückgefahren, das passt auch weil 2 Stunden nachdem er losgefahren war stand er wieder zuhause vor der Tür. ...

Bist du echt? ist deine Geschichte hier keine Erfindung?

Es kann nicht dein Ernst sein. Jeder möchte geliebt werden, das ist klar, aber doch nicht um den Preis der totalen Selbstaufgabe. Irgendwann ist doch mal Schluß
13.09.2021 23:18 •
x 2

Zitat von Fussel999: ...ja er war mit dem Auto losgefahren was ich bezahlt habe, hatte mir erzählt er müsste auf Montage, dann hatte die Frau das Treffen noch abgesagt, weil ihr Kind krank geworden ist, da war er dann wieder zurückgefahren, das passt auch weil 2 Stunden nachdem er losgefahren war stand er wieder zuhause vor der Tür.

Auf Montage? Und dann zwei Stunden später wieder zu Hause? Ich dachte immer, so was ginge mindestens über Tage ...

Zitat von Fussel999: Ihr hat er insgesamt 300 Euro geliehen für Ihre Kinder, die Frau hat ihm das Geld nie wieder gegeben.

Sicher?

Meine Güte, die Geschichten, die er dir aufgetischt hat, sind doch löchrig wie 'n Schweizer Käse!
13.09.2021 23:37 •
x 1

Doch meine Geschichte ist echt, warum?

Er meinte zu mir die Montage sei verschoben worden und sie hätten an dem Tag frei bekommen.
13.09.2021 23:40 •

W
Der Schweizer Käse ist doch besonders bekannt für seine Löcher.
Also. Dass wir echte Helfer empfehlen stand hier ca. 300 Mal.
Fusselig auch.

Fussel wie alt bist Du?
13.09.2021 23:41 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top