Immernoch traurig und am Zweifeln

274
Er meinte ja auch diese Frau sei eine Bekannte eines Exfreundes deswegen wollte er ihr mit den Kindern helfen....die Frau hatte mir geschrieben, dass sie sich über tiktok kennen.
13.09.2021 23:43 •

W
Dein Alter?

Das sind Lebensjahre.

Oder Kerzen auf Deiner letzten Geburtstagstorte.
13.09.2021 23:45 •
A
Immernoch traurig und am Zweifeln
x 3

Ach Leute...er hatte einfach für alles eine Erklärung, so dass ich nicht mehr sicher weiß was stimmt...oder ob er alles lügt....ich meine losgefahren war er sicher zu ihr und mir hatte er was von Montage erzählt, das ist ja auf jeden Fall eine Lüge
13.09.2021 23:46 •

Ach Leute...er hatte einfach für alles eine Erklärung, so dass ich nicht mehr sicher weiß was stimmt...oder ob er alles lügt....ich meine losgefahren war er sicher zu ihr und mir hatte er was von Montage erzählt, das ist ja auf jeden Fall eine Lüge
13.09.2021 23:46 •

W
Wie alt bist Du?
13.09.2021 23:48 •

W
Wer hat eigentlich Schluss gemacht?
13.09.2021 23:50 •

W
Psychonaut.

Oh im falschen thread gelandet.

Ich will doch nur spielen.
13.09.2021 23:54 •

Zitat von Fussel999: Er meinte ja auch diese Frau sei eine Bekannte eines Exfreundes deswegen wollte er ihr mit den Kindern helfen

Noch mal: Männerfreundschaft, Männerfreundschaft beendet, aber für die Bekannte seines ehemaligen Freundes bzw. für deren Kinder fühlt er sich so sehr zuständig, dass er ihr von dem Geld, das du ihm gegeben hast, was leiht?
Und sie zahlt keine Puseratze davon zurück?

Spekuli und spekulo, spekuliahiaho - ich denke gerade nach, wer wohl der leibliche Vater der Kinder sein könnte ...
13.09.2021 23:58 •

Zitat von Waspy: Wer hat eigentlich Schluss gemacht?

Zitat von Fussel999: Ich machte Schluss, habe aber immer noch Zweifel ob es richtig war.

Nein, @Fussel999 . Schluss zu machen war so was von grundverkehrt. So lange du noch was auf der hohen Kante hast, hättest du ihn um jeden Preis halten müssen. Denn mit ihm war dein Leben spannend und vor allem abwechslungsreich: immer 'ne neue Frau nebenbei, immer neue Lügengeschichten, immer neue Ver@rsche, neuer Zweifel und neuer Kummer.
14.09.2021 00:00 •
x 1

W
Ist das logisch?
14.09.2021 00:01 •

Es stimmt, er sollte keiner anderen Frau Geld leihen wenn er bei mir Schulden hat...die Kinder sind wohl nicht seine, die sind weiß....aber trotzdem.

Es geht echt nicht, diese Lügengeschichten, was alles hinter meinem Rücken gelaufen ist. Ich hatte auch irgendwann einen Bon gefunden, dass er 2 Damenhosen gekauft hatte, die habe ich aber nie gesehen.
14.09.2021 08:48 •

Ich fühle mich einfach so einsam
14.09.2021 08:48 •

Zitat von Fussel999: Es stimmt, er sollte keiner anderen Frau Geld leihen wenn er bei mir Schulden hat

Sollte? Im Konjunktiv? Ernsthaft jetzt?
Du kennst den Satz, dass beim Geld die Freundschaft aufhört, ja?
Und wo bleibt dein berufsgeprägter Instinkt als studierte Betriebswirtschaftswissenschaftlerin?

Zitat von Fussel999: Ich fühle mich einfach so einsam

Hast du keine Familie oder Freunde in Reichweite? Keine Hobbys? Nichts, was dir ganz einfach nur Spaß macht?

Aber andererseits - was frage ich überhaupt. Auf direkte Fragen gehst du ja sowieso nicht ein, sondern beantwortest sie nur mit Gegenfragen oder tust so, als betest du nach, was dir vorgebetet wird. Wie 'ne aufgezogene Sprechpuppe, aber nicht wie ein selbständig denkender erwachsener Mensch.
14.09.2021 09:32 •

Wieso meinst du das mit dem Konjunktiv? Doch ich habe Hobbies, Reiten und Fitnessstudio und Freunde habe ich auch. Die sind aber inzwischen verheiratet und 2 sind schwanger.
14.09.2021 10:00 •

Zitat von Fussel999: Ich fühle mich einfach so einsam

Weil er jetzt weg ist.
Und wie hast du dich gefühlt, als er noch da war, aber mit anderen Frauen textete bzw. sie besuchte? War das besser? Wenn ja: warum?
14.09.2021 10:02 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top