Immernoch traurig und am Zweifeln

274
Zitat von Fussel999:Wieso meinst du das mit dem Konjunktiv? Doch ich habe Hobbies, Reiten und Fitnessstudio und Freunde habe ich auch. Die sind aber inzwischen ...

Reiten und Fitnessstudio? Und worüber redest du so mit Reit- und Fitnesskameraden?

Und was dieses Gefühl von Einsamkeit betrifft: na klar. Das hatten und haben doch viele gerade. Kontaktbeschränkungen, Abstandsgebot, Hobbys nicht ausübbar, dazu womöglich Homeoffice, also auch kein Kollegenkontakt, Familie wer weiß wie weit entfernt, tja, und wenn zu allem noch Liebeskummer kommt, dann hängt das Gemüt endgültig auf Halbmast. Damit bist du nicht allein, mach dir das klar.

So, und nun lass uns mal über was Erfreuliches reden. Erzähl zum Beispiel mal 'n bisschen von deinem Pferd.
14.09.2021 10:15 •
x 2

BlueApple
Da ist doch Hopfen und Malz verloren. Der Typ kann mit der TE machen was er will und sie hat noch ein schlechtes Gewissen.

Wie alt bist du nun TE?
14.09.2021 12:50 •
x 1
A
Immernoch traurig und am Zweifeln
x 3

Zitat von BlueApple: Da ist doch Hopfen und Malz verloren. Der Typ kann mit der TE machen was er will und sie hat noch ein schlechtes Gewissen.

Ja. Ein weiteres Beispiel dafür, wie durchblickig, stark, schlau, taff, hip usw. junge Frauen heutzutage doch sein können und dass eingepaukte akademische Bildung noch lange kein Garant für lebenspraktische Intelligenz ist.
14.09.2021 13:12 •
x 2

ElGatoRojo
Zitat von DonaAmiga: Ein weiteres Beispiel dafür,

wie wenig ein BWL-Studium für das reale Leben zu taugen scheint.
14.09.2021 13:15 •
x 2

W
Zitat von DonaAmiga: Reiten und Fitnessstudio? Und worüber redest du so mit Reit- und Fitnesskameraden?

Über das BWL Studium und gemeinsame Lesefähigkeiten.

Zitat von Fussel999: Es stimmt, er sollte keiner anderen Frau Geld leihen wenn er bei mir Schulden hat...die Kinder sind wohl nicht seine, die sind weiß....aber trotzdem.

Jetzt wird mir tatsächlich eher schlecht.
Und auch. Doch sind seine Kinder. Klar.

Zitat von Fussel999: Es geht echt nicht, diese Lügengeschichten, was alles hinter meinem Rücken gelaufen ist. Ich hatte auch irgendwann einen Bon gefunden, dass er 2 Damenhosen gekauft hatte, die habe ich aber nie gesehen.

Wieso? Das machst Du doch hier die ganze Zeit. Versteh nicht, wo Dein Problem ist.
Passt doch zu Dir.

Hätte er die anziehen sollen, die Damenhosen?

Also bist Du wohl doch eher ein er, der sich langweilt.

Gäääähn.
14.09.2021 14:37 •
x 1

W
Machen wir uns nix vor @Fussel999

Dein Gelaber, Deine Argumente sind halt schrottig.
Taugt für nur einen Platz. Und der heißt lustiger aber auch kranker Schrottplatz.

Wir sind uns doch einig. Dein Hauptanliegen ist, hier das Ding am Laufen zu halten.
Egal warum wieso weshalb. Kannste auch Sesamstrasse anmachen.

Ich finde es lustig bis zu diesem letzten Unterton.
Noch so ein Ton und dann klingelt Deine Chipstüte.
Wenn Du ran gehst, ist er ganz bestimmt dran.
14.09.2021 14:49 •
x 3

Okay
14.09.2021 18:39 •

Zitat von Fussel999:Okay

Das heißt wohl soviel wie Ich hab' versucht, euch alle zu verklapsen, und damit hab' ich mich jetzt selbst festgefahren.
14.09.2021 19:01 •
x 1

Zitat von Waspy: Wir sind uns doch einig. Dein Hauptanliegen ist, hier das Ding am Laufen zu halten.
Egal warum wieso weshalb.

Wohl darum:
Zitat von Fussel999: Ich fühle mich einfach so einsam
14.09.2021 19:13 •

Nein so ist das nicht, ich suche einfach Sicherheit, dass er mich verarscht hat
14.09.2021 19:23 •

BlueApple
Puuuh.... Ich hole Mal den Staubsauger raus.... Fussel weg....
14.09.2021 19:30 •
x 1

Zitat von Fussel999: Nein so ist das nicht, ich suche einfach Sicherheit, dass er mich verarscht hat

Oder willst du vielleicht nur irgendwelche fremdenfeindlichen oder rassistischen Beiträge provozieren, mit denen du Foristen eins 'reinwürgen kannst?
14.09.2021 20:50 •
x 3

Nein Quatsch, ich bin sowas von das Gegenteil von rassistisch
14.09.2021 21:40 •

@Fussel999 , verstehendes Lesen ist nicht so deine Stärke, oder?
14.09.2021 21:55 •
x 2

VictoriaSiempre
Zitat von DonaAmiga:@Fussel999 , verstehendes Lesen ist nicht so deine Stärke, oder?

Liebe macht halt blind, nä!?
14.09.2021 22:00 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top