Frida3lisa
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Frida3lisa
Gast
Timeconsumption
Mitglied
Begonie
Mitglied
LonelyXmas
Gast
Zitat von Begonie:Gott, ist das jetzt alles wieder umständlich und sperrig!
Debby3
Gast
Zitat von LonelyXmas:Das Alex kenne ich noch gar nicht, aber wer kann so einer charmanten Einladung schon widerstehen "
Luianne
Mitglied
Frida3lisa
Gast
Zitat von Luianne:Leute, das muss ich hier einfach mal loswerden, nicht übel nehmen! Ich habe das Gefühl, als würde von manchen Mitgliedern ALLES schlecht gemacht ...
Debby3
Gast
Zitat von Luianne:als könnte dieser Mann gar nichts von ihr wollen und wenn doch, dann höchstens die schönen Stunden.
Meerlöwin
Gast
Begonie
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Und wie konnte es diesen Zustand erreichen?
Brennessl
Mitglied
Zitat von Debby3:Hmm ..Warum ? Warum nicht den Ball zurückgeben?
Das interessiert mich
DieSeherin
Mentorin
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Also wenn Frauen alles so zerdenken, wundert mich nichts mehr.
Debby3
Gast
Zitat von Brennessl:weil dann womöglich so lange ball gespielt wird bis dieser im dickicht verloren geht, wenn du weißt was ich meine.
Zitat von Brennessl:außerdem epfinde ich die cafe alex-aussage als wink mit dem zaunpfah
Debby3
Gast
Zitat von Brennessl:weil dann womöglich so lange ball gespielt wird bis dieser im dickicht verloren geht, wenn du weißt was ich meine.