1783

In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

S
@Malene

Zitat von Malene:
Dann lieber einen Arzt, der sich Zeit lässt, seinen Patienten ein gutes Gefühl gibt und sich herzlich verhält, bei dem man nicht das Gefühl erhält, unter ihm zu stehen.
Wenn man dies nicht mag, kann man es mitteilen oder sich gleich einen suchen, dem all dies fehlt.

Ja das ist richtig. Aber Kopf und Schulter streicheln,wäre dann zuviel des Guten,zumindest für mich. Aber ja,das sollte man ansprechen. das kostbarste ist,wenn Ärzte sich zeit lassen ,ein ernst nehmen und man sich gut aufgehoben fühlt. Mein Hausarzt entschuldigte sich für die lange Wartezeit und sagt,dass soll so nicht sein,es täte im Leid. Nimmt sich dennoch für mich länger Zeit und hört zu.


Zitat von PizzaPeperoni:
Da funktioniert nicht mal die Waage, so fett wie sie sind. Am besten ich schicke sie zum Tierarzt zum wiegen. Mein Onkel hat sich das echt doll zu Herzen genommen, zumal er unter anderem auch wegen seinem Gewichtsproblem zum Arzt ging und um es in den Griff zu bekommen.


Das ist bitter!
wirklich Traurig ,wie wenig Emphatie und wie verletzend diese Aussage, an jemanden, der ja nicht zum Arzt geht,weil es ihm gut geht. Und dann noch geknickt raus geht. Wurde das gemeldet?

10.09.2022 23:44 • x 1 #541


AmericanSweety
Ich finde es mittlerweile echt schade, wieviel unnötiges unter Beiträge gepostet wird...Oft muss man seitenlang scrollen/klicken um zu schauen ob der/die TE was geschrieben hat... (Speziell nun auch auf dieses Thema bezogen, bezgl. der Fake-Unterstellung) Wollte ich nur mal loswerden

11.09.2022 02:34 • x 11 #542


A


In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

x 3


BrokenHeart
Zitat von Luianne:
Und wäre ich er, würde ich dies auch nicht sonderlich anziehend finden, eine Person vor mir, mit Schmerzen, anschließend auf meinem OP-Tisch, ich schnibbele und fische ihren Blinddarm heraus...
Kommen da anziehende Gefühle auf?

Blöde Aussage .... Ein Chirurg sieht nur das Problem, den Krankheitsherd und behebt diesen.
Und das sagt rein gar nichts über den Menschen aus .....
Ich habe sooo viele OP´s hinter mir, und habe mich nicht nur als Objekt der OP empfunden

11.09.2022 03:40 • x 1 #543


T
Zitat von AmericanSweety:
Ich finde es mittlerweile echt schade, wieviel unnötiges unter Beiträge gepostet wird...Oft muss man seitenlang scrollen/klicken um zu schauen ob ...

Kleiner Tipp: wenn du wissen möchtest, ob die TE was Neues geschrieben hat, musst du nicht seitenlang rumscrollen. Geh auf ihren Eingangspost, klick den Namen an und gehe dann auf Beiträge.

11.09.2022 10:48 • x 3 #544


T
Huhu @Valeah ich weiß nicht ob du hier nochmal reinschaust... aber ein anderes Thema hat mich gerade an deinen Thread erinnert und ich habe mich gefragt wie die Geschichte bei euch wohl ausgegangen ist..?
Liebe Grüße, und ich hoffe, dass wir nichts mehr von dir gehört haben hatte den Grund, dass du dein Happy End bekommen hast.

03.04.2023 01:34 • x 3 #545


PizzaPeperoni
Zitat von _Summer_:
Das ist bitter!
wirklich Traurig ,wie wenig Emphatie und wie verletzend diese Aussage, an jemanden, der ja nicht zum Arzt geht,weil es ihm gut geht. Und dann noch geknickt raus geht. Wurde das gemeldet?

Ich sehe deinen Beitrag und deine Frage erst jetzt, nachdem hier nochmal kommentiert wurde und ich kurz gescrollt habe.

Der Arzt wurde zwischendurch sogar verklagt, wegen einer etwas älteren Dame. Die Dame hatte über mehrere Wochen starke Bauchschmerzen und er war ihr Hausarzt. Sie lebte in einer Pflegeeinrichtung und er wurde des öfteren von den Schwestern dort benachrichtigt. Seine Lösung: 40mg Pantoprazol und das wars. Des öfteren wurde danach auch der Rettungsdienst gerufen, weil die Dame sich teilweise vor Schmerzen krümmte. Jedoch hatte die Frau Demenz und verhielt sich „flirty“, sobald die Burschen vom Rettungsdienst kamen, sodass die Situation nicht ernstgenommen und die Dame nicht mit ins Krankenhaus genommen wurde. Auch der Hausarzt wurde immer wieder von den Kindern informiert, aber am Ende kam er nicht mal mehr zum Hausbesuch und das Spiel ging dann so lange, bis die Dame morgens nicht mehr aufstehen konnte, Blut erbrach, der Rettungsdienst erneut gerufen wurde, sie aber schon vorm Eintreffen verstarb.

Fand ich persönlich recht traurig dieses ganze Zusammenspiel der Unfähigkeiten und Leichtsinnigkeiten. Auch das die Schwestern der Einrichtung nicht ernstgenommen wurden. Die rufen ja nicht zum Spaß den Rettungsdienst an.

Wie dem auch sei, der Arzt ist mittlerweile nicht mehr im Amt.

06.04.2023 10:19 • x 2 #546




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag