1783

In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

MissLilly
Sofern er sich mit der Mutter seiner Kinder noch gut versteht und es da keine Streitereien um Kinder, Kohle oder Hamster gibt, sehe ich da erstmal keine Probleme.
Worauf du dich allerdings bei einem getrennt lebenden Arzt mit 2 Kinder einstellen kannst, ist ein massiver Zeitmangel. Permanente Schichtwechsel, Nachtdienste und Weiterbildungen (ich bin mit einem Arzt verheiratet ) sind da an der Tagesordnung und wenn er dann auch regelmäßig seine Kinder hat, wird es zeitlich erstmal ziemlich eng. Wenn das für dich kein Problem darstellt, dann lernt euch doch erstmal einfach entspannt kennen

09.09.2022 22:38 • x 6 #511


E
Das habe ich mir auch gedacht, für mich persönlich wäre es nichts, die freie Zeit, wenn sie dann mal da ist, mag ich mit meinem Partner voll ausnutzen und genießen können, gleichzeitig bin ich jemand, der gerne viel Zeit mit dem Partner verbringen mag.
Aber das hatte er laut Te auch sofort erwähnt, wenig Zeit + die Kinder noch häufig bei sich, finde ich aber gut, dass er dies sofort klargestellt hatte, scheint ihm wichtig zu sein, was total nachvollziehbar ist. Ärzte, gerade die, die in Krankenhäusern arbeiten, haben generell viel Stress und nicht haufenweise Zeit, hört man immer wieder. Die Weiterbildungen noch hinzu.
Damit muss man leben können, wenn sie es kann, wäre es toll. Hier weiß ja auch niemand, was die Te genau macht und wie sie sich das vorstellt, vielleicht passt es für sie ganz gut so, die Kinder bereiten ihr schonmal keine Probleme, sagte sie. Ich denke, das sie weiß, ob es für sie passen könnte, bisher klang sie ja ganz positiv

09.09.2022 23:14 • x 1 #512


A


In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

x 3


A
Zitat von Essra:
Ärzte, gerade die, die in Krankenhäusern arbeiten, haben generell viel Stress und nicht haufenweise Zeit, hört man immer wieder.

Wieviele Menschen , auch in anderen Berufen ,
haben auf Grund ihres Berufes wenig Zeit ?