1783

In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

A
Ich finde es einfach nur furchtbar, dass der Thread der TE so kaputt und schlecht gemacht wird.
Die TE meldet sich (leider) schon nicht mehr, was sicherlich daran liegt, dass ihre Motivation, hier noch zu schreiben, wegen all den Diskussionen und dem Heruntergeziehe mittlerweile bei null liegen dürfte, ein Wunder, dass sie diese überhaupt so lange hatte. Ich hätte auch keine Lust darauf, mich nach jedem Beitrag rechtfertigen zu müssen, alles erklären zu müssen, das alles, was ich berichte und erlebe, negativ gemacht wird.
Und das nur, weil dieser Mann Arzt ist, oh mein Gott-ein Arzt!
Ob ihr es glaubt oder nicht, dieser Mann ist auch nur ein Mensch, ein Mensch wie wir alle hier.
Ich frage mich ernsthaft, ob sich manche tatsächlich so klein fühlen und so wenig Selbstbewusstsein haben, weshalb sie hier der Meinung sind, dass dieser Mann nichts gutes wollen kann. Schließt ihr von euch, wie ihr euch gegenüber einem Arzt fühlt, auf die beiden? Dann tun mir so manche hier sehr leid, wirklich!
Ich glaube eher, ein Arzt würde sich nicht auf genau die Frau einlassen, die ihn hochhebt und als Gott betrachtet! Ich kenne jedenfalls keine Ärzte, die es toll finden, wenn sie auf ihr Status reduziert werden und wenn, dann werden gerade diese Frauen nicht ernst genommen oder in Betracht gezogen.
Außerdem wird hier alles wieder unnötig zerpflückt, TE schrieb nun, der Arzt sei getrennt, nun kann er ja nur getrennt lebend, nichtmal geschieden sein, wenn er denn überhaupt getrennt ist. Getrennt kann auch einfach nur GETRENNT heißen! Muss denn jedes von TE gewählte Wort auseinandergenommen werden? Und selbst wenn er getrennt lebend sein sollte, heißt es noch lange nicht, dass dieser Mann schlecht ist, keine guten Absichten hat, die TE wird die Sache sicherlich einschätzen können, außerdem lernt sie ihn gerade erst kennen, was soll dieser Aufschrei?
Entschuldigt mich, aber über so manche Äußerungen musste ich doch lachen, auch wenn sie traurig sind.
Hätte die TE geschrieben, der Arzt hätte keine Kinder, hätte noch nie eine Frau gehabt, hätten alle geschrien, der Arzt sei bindungsunfähig und krank, mit ihm würde etwas nicht stimmen.
Also ehrlich, da ist ein Mann, der unsere TE sympathisch findet, der getrennt ist, zwei Kinder hat, um die er sich kümmert, der einen schönen Beruf hat, der unserer TE anscheinend offen erzählt, was Sache ist, ihr Fotos zeigt und anscheinend nichts zu verbergen hat, wenn er sie schon selbstständig auf Facebook hinzufügt, mit ihr über ein volles Stadtfest herumspaziert. Der sie so toll findet, dass er sie wiedersehen wollte und zum Essen einlud, was hoffentlich wieder ein sehr schönes Date für unsere TE war!
Hier wird alles schlecht gemacht, mittlerweile glaube ich, es wäre völlig wurscht, was die TE uns mitteilt, es würde IMMER etwas gedreht und herausgesucht werden.
Ich wünsche ihr jedenfalls nur das Beste und drücke ihr fest die Daumen.

09.09.2022 14:40 • x 9 #481


M
Ich würde an Valeahs Stelle die FL um Löschung bitten.
Ich hätte keinen Bock, dass auf meiner frisch ausgesäten Blumenwiese Leute mit dicken Stiefeln latschen und beharrlich Stinkbomben werfen.

09.09.2022 14:53 • x 7 #482


A


In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

x 3


F
Die entsprechenden Damen können sich ja selbst beklatschen. Ich schmunzel über Frustration und negatives Denken.

09.09.2022 14:57 • x 3 #483


B
Zitat von Valeah:
Auch wenn ich dies in einem ausführlichen Beitrag berichten wollte... bevor hier wieder diskutiert und gestritten wird: Er ist nicht aus we

Aus welchem Bundesland kommst du?
Mein Mann ist auch Arzt und auch mega nett. Es passiert ständig dass sich Frauen in ihn verlieben denn wenn du im KH ankommst bist du ängstlich, angespannt, aus der Reihe, Adrenalin pur. Wenn in dem Augenblick jemand lieb und beruhigend zu dir ist dann kannst du dich sofort verlieben. Hättest du ihn beim einkaufen getroffen in einer sicheren lockeren Situation dann hätte amors Pfeil nicht geschossen. Ich hab mich Hals über Kopf in einen Rettungssanitäter verliebt vor ein paar Monaten. Ich stürzte mit Rad und flog eine Böschung runter und hang fest weil Bein angeknackst, ich rief meinen Mann an, er konnte nicht da im KH. Dann hat er mir jemand vom Notdienst geschickt. Als dieser Mann mich aus den Hecken hob und sich um mich kümmerte schoss Amors Pfeil und ich war wie verhext. Weil er in meinem ängstlichen aufregenden Augenblick zur Rettung kam. Naja er machte ja nur seine Arbeit und ich behielt meine Gefühle für mich. Zurück zum Mann. Er hat immer wieder solche Kontakte mit Patienten, schliesslich ist man ja heute problemlos übers Internet erreichbar, er erzählt immer von Trennung, er hat auch keine Bilder oder sonst was in FB, er trägt auch keinen Ring etc. Niemand Fremdes kann herausfinden dass es mich gibt. Und so sind schon viele drauf reingefallen und einige waren schon vor meiner Tür. Und glaub mir, wenn du 2 kleine Kinder hast und beide in Schichten arbeiten....oder viel arbeiten...ist eine Trennung gar nicht möglich . Denn beide brauchen sich um die Kinder zu organisieren Tag für Tag glaub mir, wäre das so einfach wäre ich nicht mehr da. Aber im med. Bereich brauchst du wenn du Kinder hast einen Partner der dir die Kinder abnimmt und umgekehrt.
Überzeuge dich ob er single ist dh verlange in seine Wohnung zu gehen und prüfe ob sie auch seine ist.

09.09.2022 15:35 • x 2 #484


E
Dann sollen sie sich ihren eigenen Thread eröffnen, in dem sie ihre Frustration ablassen können, wie sie lustig sind. Wäre ich die Te, wäre ich ziemlich angesäuert, dass mein Thread durch diese Damen ver.saut und gesprengt wird. Zusätzlich würde ich mir dieses Kennenlernen nicht durch Frust anderer kaputt machen lassen. Hoffentlich liest die Te hier nicht, die bekommt einen Schock, wenn sie die vielen neuen Seiten sieht.

09.09.2022 15:40 • x 2 #485


Emma14
Zitat von Essra:
Dann sollen sie sich ihren eigenen Thread eröffnen, in dem sie ihre Frustration ablassen können, wie sie lustig sind. Wäre ich die Te, wäre ich ...

Der Frust usw wird einem nur angedichtet, warum auch immer. Welche Ursachen stecken wohl hinter all diesen Rundumschlägen...

09.09.2022 15:51 • #486


Cocolores
Zitat von Baumo:
Überzeuge dich ob er single ist dh verlange in seine Wohnung zu gehen und prüfe ob sie auch seine ist.

Du lieber Gott! Ich stelle mir noch einmal vor: erstes Date, erst die Fragen von oben und dann gleich hinterher: ich will Deine Wohnung sehen...

Himmel, der würde von mir nur noch ne Staubwolke sehen!

09.09.2022 15:56 • x 8 #487


L
Alte weiße Bedenkenträgerinnen gönnen der jungen TE nicht eine Annäherung an einen Mann, der - oh oh - ARZT ist.

09.09.2022 15:57 • x 4 #488


Orchidee1
Zitat von Baumo:
Aus welchem Bundesland kommst du? Mein Mann ist auch Arzt und auch mega nett. Es passiert ständig dass sich Frauen in ihn verlieben denn wenn du im ...

Alles klar..und weil dein Mann sich so verhält, muss das auch auf alle anderen Männer zutreffen, die Ärzte sind?
Wieso versucht man hier krampfhaft irgendwas Negatives hineinzuinterpretieren?
Furchtbar, immer vom Schlimmsten auszugehen.

09.09.2022 16:00 • x 5 #489


F
Zitat von LonelyXmas:
Alte weiße Bedenkenträgerinnen gönnen der jungen TE nicht eine Annäherung an einen Mann, der - oh oh - ARZT ist. ...

Danke

09.09.2022 16:01 • #490


F
Zitat von Emma14:
Der Frust usw wird einem nur angedichtet, warum auch immer. Welche Ursachen stecken wohl hinter all diesen Rundumschlägen...

Bei mir steckt eine massive Ablehnung einer negativen Weltsicht und Neid dahinter. Und der Wunsch, dass mehr selbstreflektiert wird. Jede kritische Äußerung kam von Menschen ohne eigenes persönliches Thema. Seltsam

09.09.2022 16:04 • x 1 #491


F
Was ist gross, schwer, grau, hat einen langen Rüssel und Stoßzähne? Ein Elefant. Das bin ich überhaupt nicht! schrie der Elefant, der keiner sein will. Dennoch bleibt er genau das, ein Elefant.

09.09.2022 16:11 • x 1 #492


Emma14
Zitat von Frida3lisa:
Bei mir steckt eine massive Ablehnung einer negativen Weltsicht und Neid dahinter.

Neid scheint wohl dein persönliches Thema zu sein. Nur eine Vermutung, da ich mich hüte, jemandem einfach etwas zu unterstellen.
Zitat von Frida3lisa:
Äußerung kam von Menschen ohne eigenes persönliches Thema

Was soll das denn heißen bitte?

09.09.2022 16:16 • #493


L
Zitat von Frida3lisa:
Was ist gross, schwer, grau, hat einen langen Rüssel und Stoßzähne? Ein Elefant. Das bin ich überhaupt nicht! schrie der Elefant, der keiner sein ...

If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck, then it probably is a duck

09.09.2022 16:17 • x 1 #494


F
Zitat von Emma14:
Neid scheint wohl dein persönliches Thema zu sein. Nur eine Vermutung, da ich mich hüte, jemandem einfach etwas zu unterstellen. Was soll das denn ...

Das tust du aber im ganzen thread.

09.09.2022 16:17 • x 1 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag