Ale93x
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 111
Die TE meldet sich (leider) schon nicht mehr, was sicherlich daran liegt, dass ihre Motivation, hier noch zu schreiben, wegen all den Diskussionen und dem Heruntergeziehe mittlerweile bei null liegen dürfte, ein Wunder, dass sie diese überhaupt so lange hatte. Ich hätte auch keine Lust darauf, mich nach jedem Beitrag rechtfertigen zu müssen, alles erklären zu müssen, das alles, was ich berichte und erlebe, negativ gemacht wird.
Und das nur, weil dieser Mann Arzt ist, oh mein Gott-ein Arzt! 🤷♂
Ob ihr es glaubt oder nicht, dieser Mann ist auch nur ein Mensch, ein Mensch wie wir alle hier.
Ich frage mich ernsthaft, ob sich manche tatsächlich so klein fühlen und so wenig Selbstbewusstsein haben, weshalb sie hier der Meinung sind, dass dieser Mann nichts gutes wollen kann. Schließt ihr von euch, wie ihr euch gegenüber einem Arzt fühlt, auf die beiden? Dann tun mir so manche hier sehr leid, wirklich! 💁♂
Ich glaube eher, ein Arzt würde sich nicht auf genau die Frau einlassen, die ihn hochhebt und als Gott betrachtet! Ich kenne jedenfalls keine Ärzte, die es toll finden, wenn sie auf ihr Status reduziert werden und wenn, dann werden gerade diese Frauen nicht ernst genommen oder in Betracht gezogen.
Außerdem wird hier alles wieder unnötig zerpflückt, TE schrieb nun, der Arzt sei getrennt, nun kann er ja nur getrennt lebend, nichtmal geschieden sein, wenn er denn überhaupt getrennt ist. Getrennt kann auch einfach nur GETRENNT heißen! Muss denn jedes von TE gewählte Wort auseinandergenommen werden? Und selbst wenn er getrennt lebend sein sollte, heißt es noch lange nicht, dass dieser Mann schlecht ist, keine guten Absichten hat, die TE wird die Sache sicherlich einschätzen können, außerdem lernt sie ihn gerade erst kennen, was soll dieser Aufschrei?
Entschuldigt mich, aber über so manche Äußerungen musste ich doch lachen, auch wenn sie traurig sind.
Hätte die TE geschrieben, der Arzt hätte keine Kinder, hätte noch nie eine Frau gehabt, hätten alle geschrien, der Arzt sei bindungsunfähig und krank, mit ihm würde etwas nicht stimmen.
Also ehrlich, da ist ein Mann, der unsere TE sympathisch findet, der getrennt ist, zwei Kinder hat, um die er sich kümmert, der einen schönen Beruf hat, der unserer TE anscheinend offen erzählt, was Sache ist, ihr Fotos zeigt und anscheinend nichts zu verbergen hat, wenn er sie schon selbstständig auf Facebook hinzufügt, mit ihr über ein volles Stadtfest herumspaziert. Der sie so toll findet, dass er sie wiedersehen wollte und zum Essen einlud, was hoffentlich wieder ein sehr schönes Date für unsere TE war!
Hier wird alles schlecht gemacht, mittlerweile glaube ich, es wäre völlig wurscht, was die TE uns mitteilt, es würde IMMER etwas gedreht und herausgesucht werden.
Ich wünsche ihr jedenfalls nur das Beste und drücke ihr fest die Daumen. 👍