1783

In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

F
Zitat von Wurstmopped:
Was will der Arzt denn? Kann er sich was festes vorstellen oder will er erst einmal Single bleiben? Darf man fragen oder nicht? Wenn ich ...

Verstehe deinen text garnicht. Wie meinst du ihn?

09.09.2022 08:53 • x 2 #466


S
XD die TE wird ja geschockt sein,wenn sie sieht wie der Thread ausartet.

Nochmal

Sie fand ihn toll,sie hat ihn kontaktiert Ist doch was schönes und mutig !
Er lässt sich auf ein Café treffen ein- warum auch nicht!
1 Treffen war sympathisch.

Vor was muss man die TE nun genau warnen ? Richtig, vor usern die nicht gönnen,alles hinterfragen oder vielleicht zuviel Langeweile haben.

09.09.2022 09:02 • x 10 #467


A


In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

x 3


F
Zitat von _Summer_:
XD die TE wird ja geschockt sein,wenn sie sieht wie der Thread ausartet. Nochmal Sie fand ihn toll,sie hat ihn kontaktiert ...

Und vielleicht lange nicht mehr verliebt waren, oder einfach guter S. fehlt.

09.09.2022 09:10 • #468


Vienne
Ich finde diese Unterstellungen und Warnungen einfach unmöglich.

Es gibt sicherlich viele Leute, die sich über den Beruf kennenlernen....der Arzt hat sich doch völlig korrekt verhalten.
Niemand braucht solche Klischeewarnungen, das ist komplett absurd und unpassend.

Ich freue mich, dass die TE ein schönes Date hatte.
Und bitte unterlasst diese lächerlichen Warnungen, das ist hier fehl am Platz...

09.09.2022 09:29 • x 7 #469


W
Zitat von Wurstmopped:
Was will der Arzt denn? Kann er sich was festes vorstellen oder will er erst einmal Single bleiben? Darf man fragen oder nicht? Wenn ich mich schon Tod vor die Flinte werfe, dann bin ich in einer schlechteren Verhandlungsposition.

Warum in ?

Zweifelst Du an, dass er Arzt ist?

09.09.2022 09:44 • x 1 #470


T
Zitat von Wurstmopped:
Was will der Arzt denn? Kann er sich was festes vorstellen oder will er erst einmal Single bleiben? Darf man fragen oder nicht? Wenn ich ...

Nein, du darfst nicht fragen.
Alles, was nur in Richtung kritische Bemerkungen/Überlegungen geht, ist in den Augen der meisten User hier unerwünscht und wird entrüstet und sich vehement echauffierend als madig machen bzw. Neid angeprangert. Du darfst hier nur Beifall klatschen und juhu schreien, sonst nichts.

Ich bleibe trotzdem bei meiner kritischen Sichtweise.

09.09.2022 11:05 • x 1 #471


Emma14
Zitat von Tisiphone:
wird entrüstet und sich vehement echauffierend als madig machen bzw. Neid angeprangert.

Und wie die Hyänen fallen sie über dich her und versuchen dich in Stücke zu zerreißen.
Zitat von Tisiphone:
Ich bleibe trotzdem bei meiner kritischen Sichtweise.

Gut so. Mutig.

09.09.2022 11:23 • x 1 #472


Vienne
Ich bin hier über niemanden hergefallen.

Aber, liebe Kritiker:

Es gab hier nur ein Date ...ob sich daraus mehr entwickelt, wird erst die Zukunft zeigen, ob sich überhaupt Gefühle entwickeln.

Daher sind solche Warnungen absurd.

Ja, es könnte ein Dachziegel vom Dach fallen, wenn ich an einem Haus vorüber gehe. Ja, es ist möglich, dass mich dieser trifft ..

Ja, ein Fallschirmspringer lebt gefährlicher als jemand, der am Schreibtisch arbeitet. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Erste eher das Risiko hat, abzustürzen, klar.

Aber wenn man so denkt, dann muss man sich im Leben einschränken...klar muss man nicht unnötige Risiken eingehen.

Und dann müsste man schon mit dieser Denkweise bestimmte Vertreter bestimmter Berufsgruppen als Partner ausschließen....keinen Polizist im Streifendienst, könnte wohl eher etwas passieren, keinen Feuerwehrmann, könnte ja bei Einsätzen verletzt werden, keinen Arzt, der hat ja auf dem Silbertablett diverse Damen, da er Gott in Weiß ist.

Ich ziehe es vor, den entsprechenden Mann auf seine inneren Werte zu prüfen, egal, aus welchem Berufsstand er kommt. Es hat doch wirklich keinen Sinn, da vorher zu unken...
Das bewahrt mich natürlich trotzdem leider nicht vor Fehleinschätzungen....auf die Nase fliegen kann man immer.

09.09.2022 11:41 • x 6 #473


PizzaPeperoni
Hier wird so getan, als hätte er sein Ohr direkt auf ihre naackkten Brüste gelegt, anstatt mit einem Stethoskop oder als hätte er ihr von hinten zwischen die Beine gegrabscht. What the hell, er hat weder ihre Daten missbraucht, um sie nach Feierabend "aufzuspüren", noch hat er seine Position ausgenutzt, um mit ihr zu machen, was er will.

Sie haben einen Kaffee getrunken und waren auf einem Stadtfest. Wow, wie bösartig. Kann nur einer sein der wild rumvoegelt, mit seinen Patientinnen.

Erst ist die Te ne Lügnerin, dann ist sie zu "klein" um sich mit einem Arzt zu treffen, jetzt ist der Arzt ein Schwerverbrecher, obwohl ihn hier niemand kennt.

Dann noch diese Worte wie, er wäre vielleicht getrennt, weil er ständig Affären mit Patientinnen hatte. Stellt nicht nur ihn wie ein Idioten hin, hat auch wieder mal nen netten Beigeschmack für die Te. So nach dem Motto "Er ist Arzt, du wirst eh nur benutzt, weil für mehr taugst du für den Gott in Weiß eh nicht."

Alles klar, Respekt

09.09.2022 11:45 • x 15 #474


S
@Tisiphone

Zitat von Tisiphone:
Nein, du darfst nicht fragen.

Das ist ja Quatsch, auch wenn Ironie.
Zitat von Tisiphone:
Alles, was nur in Richtung kritische Bemerkungen/Überlegungen geht, ist in den Augen der meisten User hier unerwünscht

Ich frage mich ernsthaft, ohne dich angehen zu wollen und wirklich Interesse halber:
Was konkret gibt dir Anlass,dass du etwas kritisch siehst an dem Mann(Arzt)/oder seinem Verhalten?
(Welche Aussage /Berichterstattung/Info der TE)

Interessiert mich wirklich! Mir ist es schleierhaft.

09.09.2022 12:12 • x 3 #475


W
@_Summer_ : vielleicht hat es gar keine tiefgehende Gründe sondern liegt einfach daran, dass der Corona-Thread zu ist........

09.09.2022 13:02 • x 1 #476


F
Es ist vor allem durchschaubar. Unreflektiert und transparent.

09.09.2022 14:02 • #477


Cocolores
Zitat von Wurstmopped:
Was will der Arzt denn?
Kann er sich was festes vorstellen oder will er erst einmal Single bleiben?
Darf man fragen oder nicht?

Ganz ehrlich, wenn ein Mann beim ersten Date mit solchen Fragen käme, wäre ich raus.
Es ist das ERSTE Treffen! Da beschnuppert man sich doch erst einmal. Alles andere wird sich dann schon ergeben.

Es ist wirklich faszinierend, was in diesem Thema abgeht. Ich frage mich, ob das auch so wäre, wenn er kein Arzt wäre....

09.09.2022 14:07 • x 7 #478


F
Zitat von Cocolores:
Ganz ehrlich, wenn ein Mann beim ersten Date mit solchen Fragen käme, wäre ich raus. Es ist das ERSTE Treffen! Da beschnuppert man sich doch erst ...

Arzt triggert vielleicht . Das Alter der TE reicht aber schon und dass ihr Schwarm auch Interesse hat.

09.09.2022 14:09 • #479


S
Zitat von Cocolores:
Ganz ehrlich, wenn ein Mann beim ersten Date mit solchen Fragen käme, wäre ich raus. Es ist das ERSTE Treffen! Da beschnuppert man sich doch erst ...

Echt? Und ich dachte man trifft sich um beim zweiten date zu heiraten. Da muss man schon beim ersten Treffen klären woran man jetzt ist und was er möchte. Nicht das er aufeinmal beim zweiten Treffen plötzlich merkt,er will ne andere.

09.09.2022 14:11 • x 3 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag