1783

In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

A
Und wenn TE in seiner Wohnung war, muss sie noch feststellen, ob es auch WIRKLICH seine ist, vielleicht gehört die ja seinem Arbeitskollegen, der auch mal Patientinnen abschleppt, der ihm diese Wohnung überlässt. Ich sag ja: Es geht immer weiter. Ganz egal, was TE berichtet, was zwischen den beiden noch passiert, immer wieder muss hinterfragt und ins schlechte gezogen werden, es gibt kein Ende, wird es nie geben!
Soll sie dann in seiner Wohnung herumschnüffeln, alles absuchen, am besten die Nachbarn fragen, ob der liebe Arzt auch wirklich ihr Nachbar ist?
Und wenn sich herausstellt, es ist tatsächlich seine Wohnung, hm-schnell etwas anderes vermuten.
Echt jetzt?
Wenn die TE ihn loswerden will, wäre das wieder eine gute Idee...

09.09.2022 16:18 • x 9 #496


Emma14
Zitat von Frida3lisa:
Das tust du aber im ganzen thread.


Völlig daneben.

09.09.2022 16:20 • #497


A


In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

x 3


F
Zitat von Emma14:
Völlig daneben.

Nicht? Und was ist mit dem Herren, um den es hier geht?

09.09.2022 16:22 • x 1 #498


Emma14
Zitat von Frida3lisa:
Nicht? Und was ist mit dem Herren, um den es hier geht?


Was soll ich dem denn unterstellt haben bitte?

09.09.2022 16:23 • #499


F
@Emma14 z.b. deine Aussage, er könne fake sein. Das Gespräch finde ich sehr unangenehm. Ich verabschiede mich hier nun auch, liebe @Valeah dir das beste

09.09.2022 16:27 • x 3 #500


Emma14
Zitat von Frida3lisa:
@Emma14 z.b. deine Aussage, er könne fake sein. Das Gespräch finde ich sehr unangenehm. Ich verabschiede mich hier nun auch, liebe @Valeah dir das ...

Damit habe ich dem Arzt doch nichts unterstellt. Kannst du nicht logisch denken?
Dass dir das jetzt unangenehm wird, kann ich verstehen

09.09.2022 16:31 • #501


Vienne
Darf ich bitte vorschlagen, diesen Schlagabtausch einfach zu stoppen?

Ich denke, wir wünschen doch alle der TE alles Gute für ihr nächstes Date und würden uns über ein Update in einiger Zeit freuen.

09.09.2022 16:42 • x 2 #502


B
Zitat von Ale93x:
Und wenn TE in seiner Wohnung war, muss sie noch feststellen, ob es auch WIRKLICH seine ist, vielleicht gehört die ja seinem Arbeitskollegen, der ...

Nein, aber sie soll nicht alles glauben. Nur Augen aufmachen

09.09.2022 16:52 • x 1 #503


B
Zitat von Cocolores:
Du lieber Gott! Ich stelle mir noch einmal vor: erstes Date, erst die Fragen von oben und dann gleich hinterher: ich will Deine Wohnung sehen... ...

Neein.....aber bevor sie sich auszieht würde ich abchecken was er unter getrennt versteht .

09.09.2022 16:53 • x 1 #504


L
Vielleicht ein russischer Spion?

09.09.2022 16:54 • x 5 #505


S
Ich würde sagen wir warten einfach geduldig, bis (falls überhaupt... ich würde hier als TE gooooar nix mehr schreiben) sich die TE mit Neuigkeiten meldet.
Wär das ne Idee?

09.09.2022 18:56 • x 4 #506


paulaner
Zitat von Ale93x:
Soll sie dann in seiner Wohnung herumschnüffeln, alles absuchen,

Vielleicht findet sie ja bunte Kond. und die sind am nächsten Tag weg.

09.09.2022 21:43 • x 4 #507


S
Zitat von paulaner:
Vielleicht findet sie ja bunte Kond. und die sind am nächsten Tag weg.

XD
Ich hoffe nicht!
Der Thread ist sowas von zerschossen. Das gibt's auch nur bei Frauen.. sorry

09.09.2022 21:45 • #508


T
Zitat von Baumo:
Aus welchem Bundesland kommst du? Mein Mann ist auch Arzt und auch mega nett. Es passiert ständig dass sich Frauen in ihn verlieben denn wenn du im ...

Danke für diesen Erfahrungsbericht aus 1. Hand.

09.09.2022 22:41 • #509


T
Zitat von Baumo:
Nein, aber sie soll nicht alles glauben. Nur Augen aufmachen

Genauso. Viele hier wollen einfach eine romantische Geschichte a la Neue Post Arztroman lesen und mit der TE mitfiebern - und dabei sämtliche Bedenken in den Wind schlagen. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Und NEIN, ICH BIN NICHT NEIDISCH.

09.09.2022 22:47 • #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag