1

In der Nähe vom Ex - Partner wohnen?

S
Oh mann vera88 du glaubst garnicht wie gut ich dich verstehe.
Ich wohne in der Nähe meines Ex genau im Haus gegenüber. Genauso wie seine Next!
Jeder rät mir dort weg zu ziehen was ja verständlich ist. Ich habe einen guten Grund warum ich das nicht tue schließlich kann ich mir einen neuen Umzug momentan echt nicht leisten. Aber ehrlich selbst wenn ich Geld hätte wär ich wahrscheinlich noch hier. Ich will einfach nicht vergessen werden hoffe immernoch der merkt bald das ich die bessere Wahl bin. Aber der merkt GARNIX!
Ich richte meinen Tagesablauf voll nach ihm aus! Entweder ich kann es nicht ertragen ihn mit der Next zu sehen. Dann traue ich mich nicht vor die Tür. Oder ich hab Sehnsucht ihn nur mal zu sehen. Dann laufe ich Trampelpfade vor den Aufzug. Oder ich renne ziellos durch die Geschäfte wo er auch immer einkaufen geht.
Oft seh ich ihn dann mit der Next. Ich beobachte die beiden wirklich ganz genau in der Hoffnung zu sehen wie schlecht es ihm mit der geht. Und er soll sehen wie gut er es mit mir hatte. Aber der sieht auch GARNIX!
Jetzt labern mich Freunde voll wie super er wieder aussieht und ich kann eigentlich auch nix schlechtes erkennen.
Eigentlich ist das kein Leben mehr und sollte ich mal endlich das Hirn einschalten und weg wollen dann kann ich das nicht mal!

11.11.2015 21:02 • #16