36

In der Schwangerschaft verlassen

Heffalump
Zitat von Trennung:
Ich verstehe es auch nicht richtig. vielleicht denkt er, dass er es mit mir machen kann.

Ich hoffe, den Zahn ziehst du ihm.

16.01.2021 06:47 • x 1 #31


T
Zitat von Heffalump:
Ich hoffe, den Zahn ziehst du ihm.


Ja, darum bin ich auf sein Angebot nicht eingegangen. Weder brauche ich ihn noch seine Hilfe. Er hat es mir mehrmals angeboten.
Und deshalb meide ich den Kontakt, bis auf das Kind.

16.01.2021 06:52 • x 3 #32


T
Hallo,
Ein kleines Update:

Ich habe nach der Untersuchung keinen Kontakt gesucht, aber er schrieb mich nach ein paar Tagen an und fragte nach dem Gefallen, den ich ihm noch machen sollte. Ich antwortete erst 2 Tage später und er antwortete sofort und fragte wie es mir geht etc. Ich hab das Gespräch aber schnell beendet. Am Wochenende habe ich ihn angerufen und wollte mit ihm ein paar Sachen wegen des Kindes besprechen, was auch gut geklappt hat, wir sind uns in den meisten Sachen einig.
Über die Trennung sprachen wir nicht. Mir ist aber inzwischen schon klar geworden, warum es zur Trennung kam. Ich war in den letzten Monaten emotional auf Abstand und habe weniger Nähe zugelassen. Zum einen lag es daran, dass ich immer so viel Übelkeit hatte und zum anderen, dass ich in S. Hinsicht nicht zufrieden war. Es war nicht schlecht, aber mir fehlte etwas, sodass ich mich unbewusst zurück zog. Das wird er gemerkt haben. Ich hab auch versucht mit ihm darüber zu sprechen, damit sich was ändert und er hat es auch angenommen, aber geändert hat sich im Rückblick für mich nichts. vielleicht hätte ich auch mehr dahinter sein sollen und ihm mehr Druck machen wollen, aber es war mir nicht so bewusst, dass es mich stört. Erst jetzt merke ich es.
Ich möchte von meiner Seite aber nicht das Problem ansprechen, solange er nicht bereit ist, einen Schritt auf mich zuzugehen. Wahrscheinlich hoffe ich auf eine Versöhnung und dass wir an dem emotionalen Gefühl anknüpfen.

Er hat mir beim Telefonat wieder seine Hilfe und Unterstützung angeboten und ich sagte nur, dass ich schaue und ggf melde.

25.01.2021 09:33 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag