9

In falsche Frau verliebt und verwirrt!

G
Das ist Quatsch, aber egal.

Sie hat mir weder Hoffnungen gemacht, noch sonst was. Das isses nicht.

Ich frag mich einfach, ob sie nicht doch schon längst wusste, dass ich mehr Interesse an ihr habe. Und ob sie das einfach nicht so direkt sagen mochte.

Dann hätte ich kein Recht sie zu ignorieren, wenn Sie mir weiterhin Kontakt anbietet und nett zu mir ist.

29.01.2019 01:08 • #16


mafa
Nein ist kein Quatsch, aber wie ich sehe willst du das gar nicht hören. Dann mach weiter so... manche müssen auf die harte Tour lernen

29.01.2019 06:03 • #17


A


In falsche Frau verliebt und verwirrt!

x 3


E
Zitat von Geselle:
Sie erzähle irgendwann, dass sie wieder mit dem Mountainbike fahren wolle


Auch möglich, dass sie dir nur damit imponieren wollte.Und musste dann Ausreden ranzugehen,weil sie vielleicht überhaupt kein MB fahren kann?
Sie wirkt nach deinen Beschreibungen nicht wirklich sicher.

29.01.2019 06:22 • #18


G
Nee, sie fährt wieder... Sehr viel!

Sie wollte einfach nicht mit mir - ist ja auch ok. Ich weiß bloß nicht, warum es dann so verwunderlich ist, wenn ich dann sage, dass sie sich verpissen kann.

Vielleicht braucht sie auch Harmonie?!

29.01.2019 13:19 • #19


E
Zitat von Geselle:
Nee, sie fährt wieder... Sehr viel!

Sie wollte einfach nicht mit mir - ist ja auch ok. Ich weiß bloß nicht, warum es dann so verwunderlich ist, wenn ich dann sage, dass sie sich verpissen kann.

Vielleicht braucht sie auch Harmonie?!


Klingt dann auch etwas trotzig von deiner Seite.
Mach dein Ding und mach dir keine Gedanken darum,warum sie sich so verhält.Muss sie mit klarkommen

29.01.2019 13:22 • #20


D
Du bist wirklich noch sehr jung.
Es geht nicht um irgendwelche Rechte im Zwischenmenschlichen, wie kommst Du nur auf so etwas?
Du hast Kontakt oder eben keinen Kontakt, dabei entscheidest Du das ganz alleine, indem Du schaust, was Dir gut tut, und nicht was Dir zusteht!

Mich irritiert, dass es Di völlig egal ist, dass sie weiß, dass Du heftig in sie verliebt bist:
Verpiss Dich ist die klassische Liebeserklärung zwischen 14 und 24.

29.01.2019 13:43 • #21


G
Geht mir nur darum, ob ich mich richtig verhalte, weil sie halt so verunsichert reagiert.

Ich hab das Gefühl, dass ich mich mies verhalte und das will ich nicht!

Aber ich weiß bei der Frau einfach nicht, wie ich mich überhaupt verhalten soll. Schwanke selber immer zwischen Geh bloß weit weg von so ner Tante und Sie hat nix falsch gemacht.

Klar ist das auch Trotz. Aber ich möchte auch nicht mit Menschen Kontakt haben, die mich ablehnen. Und wenn sie selber sagt, dass sie das NICHT getan hat, weil sie mir keine Hoffnungen machen wollte, dann muss sie mich wohl doof finden.

Und da wäre ich doch bescheuert, wenn ich mich noch mit ihr abgeben würde. Soviel Trotz ist doch wohl gesund oder nicht?!

Im Grunde kann sie doch dann froh sein, wenn ich ihr aus dem Weg gehe!

Stattdessen dreht sie richtig durch, ich kapier das nicht.

29.01.2019 16:34 • #22


E
Mach doch einfach dein Ding,wenn ihr euch seht. Grüße sie freundlich und widme dich Anderen.Je normaler du mit ihr umgehst,desto schneller fängt sie sich wieder

29.01.2019 17:29 • #23


G
Genau das funktioniert nicht...

Genau das ist für mich die ganz normale Reaktion - getrennte Wege gehen und es beim neutralen Hallo belassen...

Passt ihr aber auch nicht

Wenn ich das jetzt alles mal so lese - die Frau hat wohl wirklich einen Weg. Abstand ist wohl das Beste!

29.01.2019 19:17 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag