26

In meinem Kopf dreht sich alles nur um sie

T
Sie versucht mich Mal wieder zu Manipulieren. Die Ärztin hat mir ein Kontakt Verbot auferlegt. Die Ankunft war ganz Ok. Die Gruppe und auch das Pflegepersonal sind in Ordnung. Gespräche mit Psychologen könnten etwas mehr sein um die ganze Thematik besser zu verarbeiten. Jetzt schiebt meine Ex die Tiere vor um Kontakt aufnehmen. Ihre Eltern die gute Freunde von mir sind versorgen meine Tiere. Sie hat sich einfach eingeklingt und auf einmal heißt es das ein Tier Krank ist. Dem ist aber nicht so. Letzte Nachricht war das ich 100 Euro schicken soll für TA kosten. Stattdessen werde ich Freitag Tagesurlaub nehmen und mir das selbst ansehen und wenn Nötig auch mit dem Tier zum Tierarzt gehen. Ich werde dieser Frau nicht Mal eine Pfandflasche übergeben.

22.03.2023 08:13 • #16


Scheol
Zitat von Tino1303:
Sie versucht mich Mal wieder zu Manipulieren. Die Ärztin hat mir ein Kontakt Verbot auferlegt. Die Ankunft war ganz Ok. Die Gruppe und auch das ...

Ich würde dir empfehlen NULL KONTAKT, zu ihr , zu ihren Eltern !

Alle Kanäle blockieren und löschen !

Und deinen Freunden sagen sie sollen sich um die Tiere bitte kümmern .

Deinen Bekannten sagen das sie nichts über sie erzählen sollen , du willst das nicht hören.

Ich würde nicht dort hinfahren sondern meine Freunde fragen , sonst hängst du WIEDER AUF dem Karussell. Mit einem Bein stehst du schon drauf !

Du bist wegen ihr schon in der Klinik gelandet , wo soll das noch enden wenn sie weiter Kontakt zu dir haben kann ?

Wo ist deine Schutzfunktion dir gegenüber ?

Beschütze dich vor ihr.

Du schaffst das ! Andere haben es geschafft und du schaffst das auch. Glaube an dich .

22.03.2023 08:33 • x 1 #17


A


In meinem Kopf dreht sich alles nur um sie

x 3


Scheol
Zitat von Tino1303:
Sie versucht mich Mal wieder zu Manipulieren. Die Ärztin hat mir ein Kontakt Verbot auferlegt. Die Ankunft war ganz Ok. Die Gruppe und auch das ...

Wie gehts dir heute , was gibt es neues ?

24.03.2023 15:42 • #18


T
Ich habe sie blockiert. Leider ist hier in der Station Corona ausgebrochen. 7 Leute sind infiziert. Rate Mal wer einer davon ist. Selbstverständlich ich. Jetzt warte ich auf das PCR Ergebnis. Keine Ahnung wie es jetzt hier weiter geht. Fürs erste ISO auf Zimmer. Jetzt habe ich natürlich Angst das sie mich fürs erste Nach Hause schicken. Das währe Grad eben mein Tot

25.03.2023 11:36 • #19


Scheol
Zitat von Tino1303:
Ich habe sie blockiert. Leider ist hier in der Station Corona ausgebrochen. 7 Leute sind infiziert. Rate Mal wer einer davon ist. Selbstverständlich ...

Du schaffst das , egal was kommt ! Weil du es schaffen willst !

25.03.2023 16:22 • #20


T
Ich habe ein Ziel. Das werde ich nicht aus den Augen verlieren. Ich will diese Frau aus meinem Leben haben. Egal was kommt

25.03.2023 21:46 • x 1 #21


Scheol
Zitat von Tino1303:
Ich habe ein Ziel. Das werde ich nicht aus den Augen verlieren. Ich will diese Frau aus meinem Leben haben. Egal was kommt

Sag dir das 15 , 20 mal laut vor . Sprich es laut aus zum verinnerlichen.

Andere haben das geschafft , und du schaffst das auch .

25.03.2023 22:32 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag