Einfallslos
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Einfallslos
Gast
Ella
Mitglied
Zitat von Knockedout:@Einfallslos ich habe die Trennung auch noch nicht verarbeitet, ich bin nach wie vor sehr verletzt und oft traurig, ratlos, verzweifelt und einsam. ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Knockedout:@Einfallslos ich habe die Trennung auch noch nicht verarbeitet, ich bin nach wie vor sehr verletzt und oft traurig, ratlos, verzweifelt und einsam.
Zitat:ich habe die Trennung auch noch nicht verarbeitet, ich bin nach wie vor sehr verletzt und oft traurig, ratlos, verzweifelt und einsam.
Knockedout
Mitglied
booksmart
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Knockedout:Ich bin ganz ehrlich - Einsamkeit ist ein ganz furchtbares und unangenehmes Gefühl. Ich habe das Gefühl manchmal daran zu zerbrechen - ganz ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Knockedout:Selbst wählen, mal allein zu sein, ist etwas völlig anderes, vielleicht sogar heilsam.
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Knockedout:Den Tag bestreitet man allein -
Knockedout
Mitglied
Knockedout
Mitglied
Knockedout
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
Multiversum
Mitglied
Zitat von Knockedout:Irgendwo muss ich auch auftanken.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Knockedout:Wie falsch verstehen kann man einen Menschen eigentlich? Es ist so bitter bitter bitter. Ich würde ja gern mal wissen ob nur ich so doof bin so ...