22

In seiner Search Historie heute C Date

megan
Zitat von Mimmi:
Schaust du denn ansonsten auch immer mal nach was er so sucht? Weil du seine typischen Suchläufe kennst?

Nein, ich schaue überhaupt nicht nach seinen Suchläufen, ich kenne seine Hobbys und sitze daneben wenn er am Laptop ist. Ich bin in die Historie um eine von meinen Seiten wieder zu finden und dabei sah ich den Verlauf. Meinst Du allen Ernstes ich hätte Lust jemals wieder in die Historie zu gehen

29.05.2016 23:43 • #16


althea
..selbst wenn er sich vorher da angemeldet hat ..vor kurzem musste er ja noch mal da rein (aus welchem grund auch immer)

und er scheint sich sehr zu winden ..selbst wenn er nicht geplant hat fremd zu gehen ..er muss jetzt gewaltig was tun um dein vertrauen wieder zu gewinnen
..ob ihm der kram wert ist eine Beziehung aufs spiel zu setzen?

auf jeden fall gehört der gute auf den pott gesetzt

und es ist dir zu wünschen das er das wirklich nur aus doofheit und Neugier gemacht hat und nicht um wirklich was dummes zu tun

29.05.2016 23:50 • x 1 #17


A


In seiner Search Historie heute C Date

x 3


megan
Danke an Alle die sich die Mühe gemacht haben zu antworten! Ihr seid wirklich toll! Die Antworten haben mich getröstet.

Bevor keine Entscheidung gefallen ist, wie es weiter geht, kann man so ein Thema auch nicht mit Freundin so ohne weiteres besprechen. Finde ich sehr peinlich wenn man später wieder zusammen an einem Tisch sitzt.

@männer, die denken Marktwert auf C Date checken ist doch harmlos und in einer Beziehung sind: Bitte denkt darüber nach, wie sich das für den Partner anfühlt Man denkt, man sei einzigartig für den Menschen und bekommt das auch gesagt. Wenn dann sowas offenkundig wird, erscheinen alle vergangenen Worte wie Hohn. Wegen mir hätte er nichts von seinem One-and-Only-Gesülz je sagen müssen und ich wäre jetzt nicht so enttäuscht und fühlte mich nicht so belogen.

@mimmi: nein, ich schaue sonst nicht in seine Suchverläufe, ich kenne seine Hobbys und sehe wenn ich neben ihm sizte womit er sich beschäftigt. Glaub` mir, nochmal Suchistorien aufklappen, ist mir vergangen

So, jetzt wälze ich mich weiter im Bett rum und lerne mich damit abzufinden, dass das was ich dachte eine Illusion gewesen ist Gute Nacht allen, die auch schlaflos sind

30.05.2016 02:12 • #18


W
Hallo Megan!

Nichts für ungut - aber wenn man wegen so etwas die Basedowsche Krankheit bekommt, sollte man schon auch ein wenig über sich, sein Selbstwertgefühl und seine Verletzlichkeiten nachdenken. Zumindest kann es nicht schaden.

Ich sehe es nämlich durchaus nicht so, daß Du daraus berechtigterweise schließen kannst, Du seist nicht einzigartig für ihn und alles sei nur Gerede gewesen.
Ich weiß nicht, wie alt Du bist und wie viel Lebenserfahrung Du hast, aber zwischen Fiktion und Realität sollte man schon unterscheiden können. Soweit ich es verstanden habe, hat Dein Partner sich auf irgendeinem Portal umgesehen (aber keine Dates ausgemacht oder gar begangen). Das ist nicht anders, als man früher (und vielleicht zum Teil auch heute noch) irgendwelche einschlägigen Anzeigen in der Tageszeitung angesehen hat oder gar fast oder ganz unbekleidete Damen ...
Das sind Bilder und meinetwegen noch irgendwelche Beschreibungen, Du aber bist für ihn real, eine Frau aus Fleisch und Blut, die er offensichtlich liebt. Und es kann doch nicht sein, daß Du ernsthaft auf Bilderfrauen eifersüchtig bist, auf irgendwelche virtuellen Dinge! Was glaubst Du, was in den Köpfen der Menschen (und durchaus nicht nur in jenen der Männer) vor sich geht? Auch wenn das unsichtbar, unwahrnehmbar bleibt. Also ein bißchen Selbstbewußtsein sollte man jedenfalls schon haben!

In diesem Sinne hoffe ich, Du kriegst Dich bald wieder ein!

Liebe Grüße

30.05.2016 02:41 • x 1 #19


M
@megan Du schreibst anfangs:

Zitat von megan:
Und ich Depp, obwohl ich es echt besser wissen müsste, habe ihm das geglaubt und gedacht ich kann mich wirklich glücklich schätzen !


Was heißt, besser wissen müssen?

30.05.2016 06:45 • #20


megan
@mimmi: Besser wissen müssen alá Toten Hosen Männer sind ..., Ausnahmen gibt es leider keine
@whynot: Denke nicht, dass es einen Grund gibt, dass ich mich hier dafür rechtfertigen muss, dass ich mich schlecht fühle. Nur soviel dazu: auf jemanden, der sich ohne finanzielles Interesse Prost., bin ich nicht eifersüchtig, Menschen die dies aus wie auch immer gelagerten Gründen tun haben mein volles Mitgefühl. Ob zur S. Liebe gehört, das kann jeder für sich selbst entscheiden. Anlügen möchte ich mich in einer Vertrauensbeziehung mich allerdings nicht lassen.
------------
Ende meiner Antworten in diesem Thread

30.05.2016 07:26 • #21


G
Guten Morgen Megan!
Ich glaube du hast nicht falsch gedachtgehandelt,und wenn man ehrlich ist,ist es schon enttäuschend wenn man in einer Partnerschaft einen Gegenpart hat der auf einer Dating Seite angemeldet ist.
Die Frage ist wozu? Da ist ja schon so viel Unehrlichkeit drin,das einem die Worte fehlen.
Lieber sollte man die Wahrheit sagen wenn einem Dinge nicht gefallen,man nicht mehr liebt,oder ähnlichem.
Wie viele Leute vergeben sind und DatingApps auf dem Handy haben das ist unglaublich.

Liebe Grüße Gus

30.05.2016 07:44 • x 1 #22


_Tara_
Zitat von megan:
Heute komme ich durch Zufall auf die Suchhistorie in dem von uns gemeinsam genutzen Laptop und sehe, dass er sich bei C Date eingeloggt hat und Profile angesehen hat.

Blöde Frage: was ist das für eine Seite? Treffen sich dort Leute, die auf der Suche nach S..uellen Kontakten sind?

Falls das so sein sollte, würde ich den Typen vor die Tür setzen.
Jemand, der mit mir zusammen ist und sich trotzdem mit willigen Mädels heimlich auf S.seiten austauschen (und möglicherweise sogar daten) muss, wäre definitiv nicht der richtige Partner für mich.
Wenn Du ihm auf der S.uellen Ebene nicht reichst, dann wird das immer so sein.

Außerdem würde ich eine so bescheuerte Ausrede (Da muss sich jemand in den PC gehackt haben) als eine Beleidigung für meine Intelligenz empfinden.

Zitat von megan:
@mimmi: Besser wissen müssen alá Toten Hosen Männer sind ..., Ausnahmen gibt es leider keine



Das waren Die Ärzte! Verwechslung steht unter Strafe!

30.05.2016 07:54 • x 2 #23


megan
Zitat von _Tara_:
Zitat von megan:
Heute komme ich durch Zufall auf die Suchhistorie in dem von uns gemeinsam genutzen Laptop und sehe, dass er sich bei C Date eingeloggt hat und Profile angesehen hat.

Blöde Frage: was ist das für eine Seite? Treffen sich dort Leute, die auf der Suche nach S..uellen Kontakten sind?

Falls das so sein sollte, würde ich den Typen vor die Tür setzen.
Jemand, der mit mir zusammen ist und sich trotzdem mit willigen Mädels heimlich auf S.seiten austauschen (und möglicherweise sogar daten) muss, wäre definitiv nicht der richtige Partner für mich.
Wenn Du ihm auf der S.uellen Ebene nicht reichst, dann wird das immer so sein.

Außerdem würde ich eine so bescheuerte Ausrede (Da muss sich jemand in den PC gehackt haben) als eine Beleidigung für meine Intelligenz empfinden.

Zitat von megan:
@mimmi: Besser wissen müssen alá Toten Hosen Männer sind ..., Ausnahmen gibt es leider keine



Das waren Die Ärzte! Verwechslung steht unter Strafe!


Auch wenn ich geschrieben habe, ich antworte nicht mehr: Ich MUSS mich vielmals entschuldigen, dass ich das Lied den Toten Hosen zugeschrieben habe. Sorry ich habe kaum geschlafen heute Nacht. Kannst Du das ein bisschen als Entschuldigung gelten lassen ?

Danke auch für die weiteren Antworten!

30.05.2016 10:09 • #24


P
Zitat:
WAS MACHE ICH JETZT ? Bitte schreibt mir


Zitat:
Bitte schreibt mir noch mehr, was ihr darüber denkt! Danke


Zitat:
Ende meiner Antworten in diesem Thread


Zitat:
Auch wenn ich geschrieben habe, ich antworte nicht mehr:


Na super.... so Leute sind mir eh die liebsten: nur weil Dir so manch Antwort in einem öffentlichen Forum nicht passt, gleich mal eingeschnappt abdampfen.
Da kann man sich, wenn man böse ist, auch ein Bild davon machen, wie Du privat und im reallife reagierst, wenn Dir da auch mal was nicht passt...

Denk mal drüber nach...
Piix

30.05.2016 10:14 • #25


megan
Ja genau, und dann ist es ja auch vollkommen ok, wenn man sich mit so einer eingschnappten Partnerin wie mir in einem Forum wie C Date nach Alternativen umsieht!

@tara: Ja, C Date ist ein Forum ist, in dem man unverbindliche S..uelle Kontakte knüpfen kann mit dem Ziel sich in der Umgebung zu treffen.

30.05.2016 10:23 • #26


Gnomsen
Zitat von megan:
Ja genau, und dann ist es ja auch vollkommen ok, wenn man sich mit so einer eingschnappten Partnerin wie mir in einem Forum wie C Date nach Alternativen umsieht!

@tara: Ja, C Date ist ein Forum ist, in dem man unverbindliche S..uelle Kontakte knüpfen kann mit dem Ziel sich in der Umgebung zu treffen.



Hallo Megan,

Auf dauer ist Drama und eingeschnappt sein wirklich unattraktiv, ist das denn real auch der Fall?

Das heißt allerdings keineswegs das ich das Verhalten in Schutz nehme, würde auch nicht in mein Weltbild passen.

Ich würde das Gespräch suchen, warum er seinen marktwert testen muss oder ob ihm eventuell was fehlt.

Und die beste band der Welt mit ausgewaschenen und ausgeleierten Hosen zu verwechseln.... Das wäre ein trennungsgrund!

LG

30.05.2016 10:37 • #27


P
Zitat:
Ja genau, und dann ist es ja auch vollkommen ok, wenn man sich mit so einer eingschnappten Partnerin wie mir in einem Forum wie C Date nach Alternativen umsieht!


DAS habe ich nicht gesagt und auch mich würde es verletzen - natürlich.
Ich würde mich nur fragen, warum das so ist und ein Gespräch suchen, oder mich reflektieren und vielleicht selbst auf die Antwort kommen...

30.05.2016 10:40 • #28


Y
Megan
Zitat:
Denke nicht, dass es einen Grund gibt, dass ich mich hier dafür rechtfertigen muss, dass ich mich schlecht fühle.


nein, das brauchst Du nicht. Ich würde mich gewiss auch alles andere als darüber freuen, dass mein Süßer auf solchen Seiten herum gurkt. Aber-

Tara
Zitat:
Jemand, der mit mir zusammen ist und sich trotzdem mit willigen Mädels heimlich auf S.seiten austauschen (und möglicherweise sogar daten) muss, wäre definitiv nicht der richtige Partner für mich.
Wenn Du ihm auf der S.uellen Ebene nicht reichst, dann wird das immer so sein.


das muss beileibe nicht bedeuten, dass Du ihm se,xuell nicht genügst, oder er wirklich beabsichtigte, sich mit einer Frau zu treffen.
Ich habe einige männliche Freunde, einige Ex-Freunde, mit denen ich sehr offen sprechen kann. Ich glaube, es gibt nicht einen unter ihnen, der solche Seiten- auch in Beziehung- nicht mal besucht hat.
Manchmal geschieht es wirklich weil se,xuell etwas in der Beziehung fehlt...
Die meisten Kerlchen sagten mir aber, dass sie es auch hin und wieder mal tun, auch wenn sie in ihrer Beziehung total glücklich und se,xuell befriedigt sind. Ich habe es an anderer Stelle schon einmal geschrieben: ein guter Freund von mir schwärmt heute noch von seiner Ex (er ist zur Zeit Single). Sagt, er hatte nie ge.ileren S. als mit dieser Frau und das über viele Jahre. Trotzdem kam es mal vor, dass es ihn auf solche Seiten getrieben hat.

Ich will Dir nicht den Schmerz absprechen aber ich halte es für gefährlich, wegen solch einer Sache gleich die ganze Beziehung in Frage zu stellen.

Es ist schon sehr viel wenn man sich liebt und dann noch ein super S.leben miteinander hat (darum meine Fragen an Dich, die Du leider nicht beantwortet hast). Aber meines Erachtens wird einem ein Mann auf der se,xuellen Ebene nie ganz gehören.
Das wünschen wir Frauen uns aber natürlich...doch dass ein Mann se,xuell nur die eine Frau im Kopf hat, das kommt nur in der Verliebtheitsphase vor...vielleicht im ersten Jahr der Beziehung.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich in langjährigen Beziehungen se,xuell recht fixiert auf meinen Partner bin...mehr als umgekehrt. Ich glaube, das liegt in der weiblichen Natur...Und habe insbesondere in jüngeren Jahren auch manches Mal darunter gelitten.
Aber als ich wegen so einer Geschichte mal innerlich am Rad drehte, da befragte ich mich selbst mal etwas strenger. Und siehe da- auch in meinen s-Fantasien tauchten mal andere Männer auf. Auch wenn ich dazu keinen S-Chat oder dergleichen brauchte. Dass sie auftauchten, bedeutete aber weder, dass mir etwas bei meinem Partner fehlte, noch dass ich ihn nicht liebte. Und das nahm ich dann einfach auch mal von meinem Partner an
Befrage Dich mal selbst, was Dir in lüsternen Momenten so durch den Kopf geht (wenn es nicht gerade Dein Freund ist). Das kann so einiges relativieren.

30.05.2016 10:50 • x 2 #29


_Tara_
Zitat von megan:
Auch wenn ich geschrieben habe, ich antworte nicht mehr: Ich MUSS mich vielmals entschuldigen, dass ich das Lied den Toten Hosen zugeschrieben habe. Sorry ich habe kaum geschlafen heute Nacht. Kannst Du das ein bisschen als Entschuldigung gelten lassen ?

Naaaaa gut, ausnahmsweise...! (Aber wirklich nur, weil Du in einer Extremsituation bist.)
Ich denke, da drücken der @Gnomsen und ich nochmal ein Auge zu...

30.05.2016 10:52 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag