Megan
Zitat:Denke nicht, dass es einen Grund gibt, dass ich mich hier dafür rechtfertigen muss, dass ich mich schlecht fühle.
nein, das brauchst Du nicht. Ich würde mich gewiss auch alles andere als darüber freuen, dass mein Süßer auf solchen Seiten herum gurkt. Aber-
Tara
Zitat:Jemand, der mit mir zusammen ist und sich trotzdem mit "willigen" Mädels heimlich auf S.seiten austauschen (und möglicherweise sogar "daten") muss, wäre definitiv nicht der richtige Partner für mich.
Wenn Du ihm auf der S.uellen Ebene nicht reichst, dann wird das immer so sein.
das muss beileibe nicht bedeuten, dass Du ihm se,xuell nicht genügst, oder er wirklich beabsichtigte, sich mit einer Frau zu treffen.
Ich habe einige männliche Freunde, einige Ex-Freunde, mit denen ich sehr offen sprechen kann. Ich glaube, es gibt nicht einen unter ihnen, der solche Seiten- auch in Beziehung- nicht mal besucht hat.
Manchmal geschieht es wirklich weil se,xuell etwas in der Beziehung fehlt...
Die meisten Kerlchen sagten mir aber, dass sie es auch hin und wieder mal tun, auch wenn sie in ihrer Beziehung total glücklich und se,xuell befriedigt sind. Ich habe es an anderer Stelle schon einmal geschrieben: ein guter Freund von mir schwärmt heute noch von seiner Ex (er ist zur Zeit Single). Sagt, er hatte nie ge.ileren S. als mit dieser Frau und das über viele Jahre. Trotzdem kam es mal vor, dass es ihn auf solche Seiten getrieben hat.
Ich will Dir nicht den Schmerz absprechen aber ich halte es für gefährlich, wegen solch einer Sache gleich die ganze Beziehung in Frage zu stellen.
Es ist schon sehr viel wenn man sich liebt und dann noch ein super S.leben miteinander hat (darum meine Fragen an Dich, die Du leider nicht beantwortet hast). Aber meines Erachtens wird einem ein Mann auf der se,xuellen Ebene nie ganz gehören.
Das wünschen wir Frauen uns aber natürlich...doch dass ein Mann se,xuell nur die eine Frau im Kopf hat, das kommt nur in der Verliebtheitsphase vor...vielleicht im ersten Jahr der Beziehung.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich in langjährigen Beziehungen se,xuell recht fixiert auf meinen Partner bin...mehr als umgekehrt. Ich glaube, das liegt in der weiblichen Natur...Und habe insbesondere in jüngeren Jahren auch manches Mal darunter gelitten.
Aber als ich wegen so einer Geschichte mal innerlich am Rad drehte, da befragte ich mich selbst mal etwas strenger. Und siehe da- auch in meinen s-Fantasien tauchten mal andere Männer auf. Auch wenn ich dazu keinen S-Chat oder dergleichen brauchte. Dass sie auftauchten, bedeutete aber weder, dass mir etwas bei meinem Partner fehlte, noch dass ich ihn nicht liebte. Und das nahm ich dann einfach auch mal von meinem Partner an
Befrage Dich mal selbst, was Dir in lüsternen Momenten so durch den Kopf geht (wenn es nicht gerade Dein Freund ist). Das kann so einiges relativieren.